Prototype Ruckler

Scearcrovv

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe die HD 4890 seit kurzem und trotzdem ruckelt Prototype bei mittleren Grafikeinstellungen ohne Kantenglättung bei einer Auflösung von 1280x1024 :what: . Zum Rest Sys: 700 Watt Netzteil, E4400 (2x2 Ghz) und 4 GB Ram. Ich habe den aktuellsten Treiber installiert (allerdings ohne CCC :D )

Wenn ich ccc installiere kackt mein PC bei der einfachsten 3D Darstellung ab auf Grund einer fehlerhaften .sys datei namens: "atikmdag.sys". Gleiches Ergebnis bei nicht aktuellen ccc's... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ccc installiere kackt mein PC bei der einfachsten 3D Darstellung ab auf Grund einer fehlerhaften .sys datei namens: "atikmdag.sys". Gleiches Ergebnis bei nicht aktuellen ccc's... :(

Hast du schonmal versucht das atikmdag Problem zu lösen? Ist ja schließlich nicht normal das man keinen CCC installieren kann.

@ MSPCFreak das hab ich auch probiert doch dann haben alle Texturpixel sich in 2 Dimensonale Grau-über-Blau-bis-Grün farbige Polygonen aufgelöst und zwar in allen Spielen...:what:

@Scearcrovv hört sich Mysteriös an! Ein Fall für Galileo Mystery. Vieleicht schaut bei dir zu Hause Aiman abdallah mal vorbei und guckt was los ist. );

Ne, Scherz bei Seite. Lad mal Driver Cleaner runter und wenn du alle ATi Treiber gelöscht hast, dann musst du manuel noch einen Ordner namens ATi löschen und dann installier die neuesten wieder.

Werd ich probieren! Allerding hängt es (wie ich herausgefunden zu haben glaube) an dem CPU und vorallem an der Temperatur (auch der GraKa). Der Lüfter dreht nur an den unsinnigsten Stellen hoch z.B. wenn ich grad gestartet habe und bleibt langsam wenn ich spiele. Auch die CPU überhitzt weil die Geschwindigkeit des Lüfters immer nur bei 30% lag. Ist dank SpeedFan behoben. Allerdings wird er immer noch sehr heiß. Ich kauf n neuen Lüfter und Wärmeleitpaste und werden sehen dass ich iwie die Temperatur der GraKa runter krieg. Danke für eure Hilfe!

Zurück