HI Leute habe mit Prototype 2 ein dickes Problem.
Wenn ich in das Level "1", also, dass wo ich nach der Infektion durch Alex aufwache und die Grundschritte des Kampfes erlernen soll ...friert das Spiel nach der "zweiten" Welle bei der Explosion ein ich versteh das nicht ....die Feuer kommen auf dem Boden, dann explodiert und dabei friert alles ein...habe schon mit verschiedenen Grafikeinstellungen probiert aber hilft nix
Kennt wer das Problem ??
Danke im Voraus
MfG Voron
edit: ahja nicht der Rechner sondern das Spiel friert ein, ich kann dann in den Taskmanager wechseln und das Spiel von dort aus beenden...komisch nur, dass da NICHT steht "keine Rückmeldung" sondern wird ausgeführt
Edti2: jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen und es bleibt jetzt nach den ersten 2 Video-Sequenzen "stehen" ich bleib im Lade-Bildschirm hängen.....es lädt und lädt und lädt
naja warn ein Geschenk das Spiel schade schade
Wenn ich in das Level "1", also, dass wo ich nach der Infektion durch Alex aufwache und die Grundschritte des Kampfes erlernen soll ...friert das Spiel nach der "zweiten" Welle bei der Explosion ein ich versteh das nicht ....die Feuer kommen auf dem Boden, dann explodiert und dabei friert alles ein...habe schon mit verschiedenen Grafikeinstellungen probiert aber hilft nix
Kennt wer das Problem ??
Danke im Voraus
MfG Voron
edit: ahja nicht der Rechner sondern das Spiel friert ein, ich kann dann in den Taskmanager wechseln und das Spiel von dort aus beenden...komisch nur, dass da NICHT steht "keine Rückmeldung" sondern wird ausgeführt

Edti2: jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen und es bleibt jetzt nach den ersten 2 Video-Sequenzen "stehen" ich bleib im Lade-Bildschirm hängen.....es lädt und lädt und lädt
naja warn ein Geschenk das Spiel schade schade
Zuletzt bearbeitet:
