Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Zum einen sieht es besser aus als CoD und zum anderen finde ich es grade wirklich zum lachen.Die Programmierer/Grafik-Verantwortlichen sollten sich was schämen, den Leuten im Jahr 2012 so einen Grafik-Mist auf CoD-Niveau aufzutischen !
Jetzt beschweren sie sich alle das die Grafik in Prototype ja soooo schlecht ist und im nächsten Thread heißt es dann wieder das die Grafik nicht alles ist und das es auch aufs Gameplay ankommt...
Mein Gott Prototype 2 ist keine Techdemo und Relic Entertainment ist auch keine Firma welche die mittel hat sich voll auf den PC zu konzentrieren. Die Firma war klein und nicht das was man reich nennen kann da ist es doch klar das sie das Spiel für die Konsole entwickeln mussten und es dann auf den PC portiert haben. Besonders bei einem Publisher wie Activision, der bestimmt ordentlich Druck gemacht hat und gesagt hat das Game soll für die Konsolen entwickelt werden. Ist ja auch klar die müssen ja das Geld raushauen, und das geht bei den Konsolen eben am besten.
Wenn man das Game selber zockt dann merkt man auch nicht viel von der Grafik.
.

Ich finde Risen 2 da zum Beispiel deutlich ansehnlicher, schon alleine wegen der tausend mal dichteren Vegetation. Grün texturierte Flächen als Wiesen sind nicht mehr zeitgemäß. Leider hat es da seit dem vorbildlichen Gothic 3 fast nur Rückschritte gegeben, um die damals schon veraltete und nach wie vor "aktuelle" Konsolengeneration nicht zu überlasten.