paxpl
Freizeitschrauber(in)
Kurz und knapp .... Welches würdet ihr nehmen .... oder hab ihr ein besseres zu empfehlem?!
Google Nexus 7 16GB oder Point of View ProTab 3 XXL 10.1"
WAS ICH EIGENTLICH SUCHE: Ein Tablett zum faul auf dem Sofa sitzen und zum surfen, FB, dieses Forum natürlich
und ab und zu mal bischen was spielen.
Mir war eine Auflösung von 1280x800 sehr wichtig, da ich nicht jede Inet Seite ständig hin und her schieben will. Eigentlich will ich auch ein ein 10" Display aber der Tegra 3 vom Nexus ist auch was feines ..... . Einen PC hab ich schnell zusammengestellt und kann ihn an die Bedürfnisse anpassen und die ganzen Tablets sind so "durcheinanderkonfiguriert". Das ganze sollte auch noch um die 200-250€ ligen .... aber lieber 200€
. Das Point of View Tablet kostet bzw kriegt man für 220€, das Nexus 7 für 200€. Hat jemand von euch das Nexus 7 ... langt das Display eurer Meinung nach zum ordentlichen surfen ohne ständig ranzoomen zu müssen?! Oder empfiehlt mir was anders solange kein angebissener Apfel auf der Rückseite ist 
Google Nexus 7 16GB oder Point of View ProTab 3 XXL 10.1"
WAS ICH EIGENTLICH SUCHE: Ein Tablett zum faul auf dem Sofa sitzen und zum surfen, FB, dieses Forum natürlich
und ab und zu mal bischen was spielen.Mir war eine Auflösung von 1280x800 sehr wichtig, da ich nicht jede Inet Seite ständig hin und her schieben will. Eigentlich will ich auch ein ein 10" Display aber der Tegra 3 vom Nexus ist auch was feines ..... . Einen PC hab ich schnell zusammengestellt und kann ihn an die Bedürfnisse anpassen und die ganzen Tablets sind so "durcheinanderkonfiguriert". Das ganze sollte auch noch um die 200-250€ ligen .... aber lieber 200€
. Das Point of View Tablet kostet bzw kriegt man für 220€, das Nexus 7 für 200€. Hat jemand von euch das Nexus 7 ... langt das Display eurer Meinung nach zum ordentlichen surfen ohne ständig ranzoomen zu müssen?! Oder empfiehlt mir was anders solange kein angebissener Apfel auf der Rückseite ist 
Dann zoomt man trotzdem recht oft.