proplem nach instal von win

panzer000

Freizeitschrauber(in)
Hallo
ich habe ein Proplem
ich hab mal Windows 7 neu installiert da ich so einiges neues eingebaut hab.
Bis dahin lief zwar alles sehr gut aber Win hat übelst lang geladen und so einige Programme gingen auch nicht mehr.

Und nun hab ich win neu drauf installier das so weit ok
aber AM LETZTEN installpunkt stützt er ab/ hängt sich auf
oder wenn er das schaft gefriert ein leer destop ein.

Wo ran leigt das

Ram hab ich getest alle 2 reigel er bracuhte auch nix und hab einen ganzen deren eingebaut brachte auch nix

P.s sorry wegen rechtschreibfehler usw

Hast du vorher die alte Partition gelöscht von deiner HDD oder einfach nur immer auf weiter gedrückt zum installieren?
Auf welchem Modus im Bios steht deine HDD? Auf AHCI oder IDE?

Hallo panzer000,

nur dem Verständnis halber, der PC lief noch, bevor du Windoof neu gemacht hast und der war nur langsam? ODer war da auch schon alles kaputt?

Was hast du denn alles neu eingebaut? Ist aber nur interessant, wenn er wirklich vorher nur lahm war und nicht auch schon abgeschmiert ist.

Ohne genug zu wissen, würde ich sagen, du hast ein Treiberproblem. Entweder, weil du irgendwas exotisches hast, was Windoof nicht kennt, oder du hast eine kaputte Komponente.

Jetzt hilft dir nur noch alles wieder raus, so wie es vorher war (wenn der PC nur lahm war), und die alten Sachen wieder rein. Und dann nach und nach alles wieder einbauen und nochmal testen.

Du könntest uns aber vielleicht auch noch deine Spezifikationen mitteilen, deine neuen Komponenten, die du eingebaut hast, oder was auch immer sonst noch ziwschen deinem alten und deinem neuen PC stattgefunden hat.

Oder, und das wäre für dich wohl das beste Problem, du hast einfach irgendein Kabel nicht richtig draufgesteckt. Das solltest du vielleicht auch mal überprüfen.

DonCraig
Informationen, Informationen, Bienenstock

Hallo

das war er davor
GA 990 XA UD3
AMD 8120
GTX 660 ti
750 Watt netzteil
SSD von Samsung

neuer

GA 990 FXA UD5
AMD 8150
gtx 660 ti
750 watt
SSD Samsung

stecker sind alles richtig drauf

Komponten hab ich erst selbst eingebaut da gingn nichts dann zum fachmann und der meite die alte CPU waren 3 Pins ab also neuen gekauft

dann leif er schmierte nie ab

und nun

Zurück