Prometheus: neuer Trailer auf Deutsch - Ridley lässt es krachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prometheus: neuer Trailer auf Deutsch - Ridley lässt es krachen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prometheus: neuer Trailer auf Deutsch - Ridley lässt es krachen

Vielleicht werden wir ja mit einem guten PC Spiel dazu beglückt. Es könnte n cooles Action Adventure o.ä. werden.

AW: Prometheus: neuer Trailer auf Deutsch - Ridley lässt es krachen

Vielleicht werden wir ja mit einem guten PC Spiel dazu beglückt. Es könnte n cooles Action Adventure o.ä. werden.
Sowas wie Aliens Vs Predators meinst du ;) ?

Aber egal: scheiß auf dumme Filmversoftungen, endlich wieder mal ein Sci-Fi Film der es wert ist gesehen zu werden

Zuletzt bearbeitet:

Sowas wie Aliens Vs Predators meinst du ;) ?

Erstmal kommt Aliens: Colonial Marines.. Das sollte doch vorerst reichen ;)

Ich weiß nicht wie oft ich bereits erwähnt habe wie geil dieses Kinojahr einfach wird - Anscheinend noch nciht oft genug!

Als großer Alien Fan ist Prometheus natürlich Pflicht! Für mich neben "The Avangers" der absolute Höhepunkt in diesem Jahr! :hail:

ich werde keinen einzigen Trailer ansehen, ich lasse mir das nicht versauen.

Dachte erst das es eine starcraft film wird aber anscheint wohl nicht ^^
Naja bin gespannt ^^

Zur Zeit bin ich ja im MassEffect-Fieber habe den 1er nochmal durch und bin grade am ende vom 2er. Dieser Film würde also sehr gut in mein Beuteschema passen! *freuuu*
Endlich wieder ein SciFi-Film. :D

Edit: und nein ich halte mich von jedem Trailer fern! Die letzten glaube 10 trailer haben mir bereits die Hälfte vom Film jeweils gezeigt, das brauche ich selbstverständlich nicht! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Boah ich freu mich wie ein kleines Kind! :banane: Der Trailer lässt auf richtig großes Kino hoffen. Ein Fan von Alien bin ich schon, da ist ein Prequel mal ein genialer Einschub. :daumen:

Seit Inception war das Kino für Sci-Fi-Freunde ja ziemlich mau, aber das könnte mal wieder was anständiges werden! Ich vertraue Ridley Scott da! Ich werd mir den Film definitiv angucken, und zwar vorzugsweise NICHT in 3D! :ugly:

Edit: Ich seh grad, das der Film tatsächlich in 3D gedreht worden ist... vielleicht geb ich dem doch nochmal eine Chance!

da ist ein Prequel mal ein genialer Einschub. :daumen:
Bei dem ursprünglich als "Alien"-Prequel konzipierten Film soll es sich nun doch nicht um einen direkten Vorläufer von Ridley Scotts Original aus dem Jahre 1979 handeln. Es wird aber inhaltliche Verbindungen zur bisher vierteiligen Saga geben.
gegen Ende des Films soll aber wohl doch an das wohlbekannte Alien-Universum angeknüpft werden...

Gruß

:wow: Das macht echt Lust auf mehr! Wenn der Film so gut wird, wie die Trailer es versprechen, lohnt sich sicher auch der 3D-Aufpreis. Bin schon sehr gespannt. =)

AV

Seit Inception war das Kino für Sci-Fi-Freunde ja ziemlich mau, aber das könnte mal wieder was anständiges werden! Ich vertraue Ridley Scott da! Ich werd mir den Film definitiv angucken, und zwar vorzugsweise NICHT in 3D! :ugly:

Edit: Ich seh grad, das der Film tatsächlich in 3D gedreht worden ist... vielleicht geb ich dem doch nochmal eine Chance!
ich habs nach deinem Post auch nochmal extra nachgeschaut... naja mir wär 2D fast lieber aber vielleicht gehts ja inzwischen
Bei dem ursprünglich als "Alien"-Prequel konzipierten Film soll es sich nun doch nicht um einen direkten Vorläufer von Ridley Scotts Original aus dem Jahre 1979 handeln. Es wird aber inhaltliche Verbindungen zur bisher vierteiligen Saga geben.

gegen Ende des Films soll aber wohl doch an das wohlbekannte Alien-Universum angeknüpft werden...

Gruß
ja so hab ich das auch mal gelesen: es spielt im UNIVERSUM von Alien aber ist nicht direkt ein Film wo wir die Xenos sehen werden

boar laut filmstarts soll der erst am 9.8.2012 in die kinos kommen...solange noch warten :(

Nein, Neeeein, Neeeeeeein!!!!! NEEEEIN! :(
Nicht schon wieder ein Film der mit dem sch... verf... 3D Schwachsinn verpfuscht wird!!
Ich hab mich sooo auf den Film gefreut, und jetzt muss ich das Lesen... :ugly:

Da erscheint ja dieses Jahr für Meratheus der Prometheus... nice!!!

Nicht schon wieder ein Film der mit dem sch... verf... 3D Schwachsinn verpfuscht wird!!

Der wird sicherlich auch ohne 3D im Kino laufen. Nur ein Beispiel: Avatar

Prometheus wird der für mich wohl der wichtigste Film des Jahres werden. Ich werde möglichst wenige Trailer ansehen, um die Vorfreude nicht zu gefährden. Alien 4 ist soo lange her.

Da stand doch "auch in 3D". Das lässt darauf schließen, dass er auch als normal Film läuft. :)
Ich mag diesen 3D Kram auch nicht. :daumen2:

Zurück