zcei
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hej wollte mir morgen zusammen mit dem Midgard bei Caseking den Megahalem kaufen. Diese schwarze Variante und nen Kit auf AM2(+, 3).
Vom Einbau her dürfte ja nix schiefgehen
Aber wie siehts denn beim Betrieb aus. Wollte nich noch nen Lüfter dranklemmen (sieht immer doof aus). Gehen die Temps trotzdem?
MfG zcei
Vom Einbau her dürfte ja nix schiefgehen

Aber wie siehts denn beim Betrieb aus. Wollte nich noch nen Lüfter dranklemmen (sieht immer doof aus). Gehen die Temps trotzdem?
MfG zcei


)