Prolimatech Megahalems ohne Fan

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hej wollte mir morgen zusammen mit dem Midgard bei Caseking den Megahalem kaufen. Diese schwarze Variante und nen Kit auf AM2(+, 3).
Vom Einbau her dürfte ja nix schiefgehen ;)
Aber wie siehts denn beim Betrieb aus. Wollte nich noch nen Lüfter dranklemmen (sieht immer doof aus). Gehen die Temps trotzdem?

MfG zcei

Nun ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen das er deswegen gleich 12 Grad wärmer ist;)

Ich hätte an deiner Stelle die Option trotzdem genutzt.

Bei guter Gehäusebelüftung, denke ich, sollte das klappen...
Mich würde mal interessieren wie hoch deine Temps sind...

Würdest du die dann hier mal posten, wenn es soweit ist, weil es interessiert bestimmt noch andere?;)

ja mich sehr, habe zuletzt einen Thread bezüglich einer Passiven Kühlung aufgemacht, würde gerna mal sehen wie es in der Praxis aussieht!:daumen:

Ok werde ich machen^^
Aber in der nächsten Zeit dann nur an nem Athlon 64 X2 4000+ :D
Mein Phenom II 955 muss erst noch bestellt werden ;)
Aber Kühler und Gehäuse gibts morgen schon^^

MfG zcei

Hmm.. also ein PII ist schon ein ordentlicher Brocken, mein UH12P schafft das nicht passiv, aber der Megahalems ist ja noch mal eine Ecke besser.

Also für Passivbetrieb gibt es bestimmt bessere Alternativen, aber klappen tut das, so wie von den anderen beschrieben, bestimmt - Also von mir ein ja, meine CPU wird manchmal (ausversehen) mit dem Prolimatech auch passiv gekühlt ;)

Hmm alle zweifeln immer halb
Dabei wurde doch schon bei Thors Hammer gesagt dass das passiv gehen soll oder? oO

Brauch ich nicht kommt im Abo zu mir geflogen ;)

Apropos..bin umgezogen wo muss ich mich melden :D
(Danke sonst hät ichs verpatzt :-S)

MfG zcei

Der Megahalem und IFX 14 sind ja vom gleichen Schlag.

Ich konnte mit meinem IFX 14 den Q6600 @ 3 GHz Passiv Kühlen. (Nur der Hintere Gehäuse Fan drehte sich ganz leicht damit das Gehäuse nicht warm wird)

Zurück