
Nebenbei hätte ich noch eine frage habe ein Xilence PWM Kabel gekauft um beide Apachen steuern zu können. Mein Everest ließt für den in den kühler saugenden lüfter 514rnd (das ist der auf der dvd brenner seite) und für den vom kühler saugenden 496rnd aus. Da der vordere mehr fördert als der hintere ensteht doch kein unterdruck mehr oder? das ich doch schlecht, wie kann ich die auf die gleich drehzahl bringen?
