Prolimatech Megahalem wie 2 Lüfter gleichzeitig

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Prolimatech Megahalem wie 2 Lüfter gleichzeitig

Hallo.

Ich wollte hier mal wissen ob ihr den

Prolimatech Megahalem mit 2 PWM-geregelten Lüftern gleichzeitig angeschlossen habt.


Mein EVGA Classified hat nur 1x PWM Lüfterstecker.
Ich könnte zwar beide voll auf 12 V laufen lassen, aber die PWM-regelung wäre mir da lieber.

Wie habt ihr das angeschlossen ?
 
AW: Prolimatech Megahalem wie 2 Lüfter gleichzeitig

schaust du hier:
CSV-Direct.de

kleine Erklärung:
Arctic Cooling

Kannst dir das natürlich auch selbst zusammen schustern, aber das sieht dan 1. nicht gut aus und zweitens haste dir dann die Leitungen ruiniert.
 
AW: Prolimatech Megahalem wie 2 Lüfter gleichzeitig

Naja es reicht ja. Wobei vieleicht noch zu sagen ist das die Drehzahl des zweiten nicht ausgelesen werden kann. Aber das ist ja nicht wirklich schlimm. ^^
 
Zurück