tigra456
BIOS-Overclocker(in)
Prolimatech Megahalem wie 2 Lüfter gleichzeitig
Hallo.
Ich wollte hier mal wissen ob ihr den
Prolimatech Megahalem mit 2 PWM-geregelten Lüftern gleichzeitig angeschlossen habt.
Mein EVGA Classified hat nur 1x PWM Lüfterstecker.
Ich könnte zwar beide voll auf 12 V laufen lassen, aber die PWM-regelung wäre mir da lieber.
Wie habt ihr das angeschlossen ?
Hallo.
Ich wollte hier mal wissen ob ihr den
Prolimatech Megahalem mit 2 PWM-geregelten Lüftern gleichzeitig angeschlossen habt.
Mein EVGA Classified hat nur 1x PWM Lüfterstecker.
Ich könnte zwar beide voll auf 12 V laufen lassen, aber die PWM-regelung wäre mir da lieber.
Wie habt ihr das angeschlossen ?
