Prolimatech Black Genesis (i7 6700k) - welche Lüfter?

AW: Prolimatech Black Genesis (i7 6700k) - welche Lüfter?

Hat alles geklappt, hab mich natürlich doch verguckt und konnte die ganz locker einen Pin drunter befestigen. Man braucht keine Kraft.

Ich habe jedoch jetzt noch eine Frage, ich wollte den CPU Kühler gerade an mein Mainboard bauen, ja sapperlot, da fällt mir auf dass in dem Manual für
den Black Genesis garnichts für den Sockel 1151 (den ich habe) steht, hab ich mir etwa die falsche Version geholt? BZW hat jemand den Black Genesis schonmal auf nem 1151 montiert?

http://www.prolimatech.com/uploadfile/en/download/201403/2014324155731819.pdf

Da ist das Manual

Der Sockel 1151 ist ja noch recht neu. Wenn dein Kühler schon vor über einem 3/4 Jahr produziert wurde ist es also gar nicht möglich, dass er schon dort angegeben ist. Bis auf die unleidige Anpressdruckgeschichte sind die Lüfter für Sockel 115X und 1151 kompatibel.

Der Sockel 1151 ist ja noch recht neu. Wenn dein Kühler schon vor über einem 3/4 Jahr produziert wurde ist es also gar nicht möglich, dass er schon dort angegeben ist. Bis auf die unleidige Anpressdruckgeschichte sind die Lüfter für Sockel 115X und 1151 kompatibel.

hanrot, danke für die schnelle Antwort, hab jetzt soweit auch alles festbekommen! Leider fehlt mir (Gebrauchtkauf) genau eine Schraube, nämlich
diese hier:

http://www.prolimatech.com/uploadfile/en/newsinfo/201301/2013114155342346.jpg
nennt sich (Intel) Spring-loaded Screw

hat zufällig einer so eine noch rum fliegen? Würde dafür bezahlen. Habe den Hersteller auch schon angeschrieben, aber bis die hier ist dauert es ewig.
Wärmeleitpaste war bei meiner gebrauchten CPU auch nich dabei.... schade, dachte ich kann heute alles zusammen bauen. Muss ich nochmal shoppen gehen.

Eventuell kannst du es mal bei großen Händlern wie Caseking o.ä. versuchen.

Ach super, just in dem Moment meldet sich der Ebay Verkäufer, er hat Sie gefunden, schickt Sie heute noch raus :) Sehr gut

Die fehlende Schraube is natürlich aus dem Brief gestürmt, leerer is angekommen. Anfrage gilt also noch

Zurück