Projekt: Wolfbox // Ihr seit gefragt: Seitenfenster

AW: Projekt: Wolfbox // Kranker Grafikkartenumbau und Lüfter von Noiseblocker da

Da hast du ja wieder einiges geschafft, bisher sieht es sehr gut aus, :daumen:
es wäre aber besser, wenn du die Bilder in originaler Größe einbinden würdest,
so ist das Lesen und Bilder ansehen sehr umständlich. ;)

AW: Projekt: Wolfbox // Kranker Grafikkartenumbau und Lüfter von Noiseblocker da

Danke^^

Habe ich geändert, aber mit der neuen Forensoftware ist es ziemlich umständlich -.-

Vielen Dank mein Bester, ich weiß, das es umständlicher geworden ist, dafür kann ich die Bilder nun besser erkennen. ;)
Die Beleuchtung im DVD- LW gefällt mir richtig gut, hast du prima umgesetzt. :daumen:

Die gefällt mir auch gut, würde der Kleber nicht so lange zum Aushärten brauchen, wäre das auch nur eine Sache von 10 Minuten. Das aufheizen des Lötkolbens mit eingeschlossen^^ Wenig Aufwand mit großer Wirkung.

Werde mich mal am Wochenende an das Mainboard setzen und ein groß teil der weißen Anschlüsse mit Isolierband und Edding schwarz machen.

Das kannst du machen, ich würde aber die LEDs an die Stirnseite oder näher an die Öffnung Kleben. Da hat man mehr Licht ausbeute.

Jop, das mit dem LW ist genial!!! und noch viel mehr !!!

Ihr seit mal gefragt.
Ich kann mich für ein Fenster nicht entschließen.

Habe zwei Ideen wie das Fenster aussehen kann, die Unterscheiden sich jeweils in der Größe.

Seitenwand Vorschlag 1.JPG

Seitenwand Vorschlag 2.JPG

Welches würdet ihr nehmen? Es kommt noch eine Gravur auf das Fenster. Momentan das was oben im Startpost in der Headergrafik ist.

hi,

Ich bin genau tobi seiner Meinung. Ziehe das Sichtfenster bis knapp vor die LW Schächte.
In der Höhe dürfts sogar noch etwas grösser werden. :daumen:

Ich schließe mich den beiden auch an. Dann siehst du die schächte nicht und du könntest es noch ein Stück höher ziehen:daumen:

Mfg Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme

sevEnil aus den SHW Forum hat mich auf eine Idee gebracht. Mann ähh Wolf nimmt^^ die Kontur eines Wolfskopfes mit ein Stück Hals und schneidet das aus der Seitenwand aus. Mit dem Dremel werden denn die Feinheiten ins Plexiglas graviert.

Mal Martma fragen ob so was geht und wie viel so was kostet. Aber erst mal warten bis ich die Zeichnung von der Künstlerin bekommen habe^^

Danke h_tobi und alfi für die Idee, das Problem ist, das über der Fensterkante eine Strebe Sitz wo das NT drauf kommt. Obwohl die Auflage kann man bestimmt anders Lösen und das NT noch blau/schwarz lackieren^^

Sollte kein Problem darstellen wenn martma die richtige ausrüstung hat. Soweit ich das weiß arbeitet er mit Cat.
Ansonsten kann er es ja auch über seinen Folienplotter jagen.

Hört sich gut an, bin jetzt schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

BTW: Nobody 2.0 sind es ausreichend Bilder oder möchtest du mehr?

Eigentlich wollte ich schon weiter gemacht haben. Da aber irgendwie sich die Feuerwehr gegen mich verschworen hat, bin ich irgendwie nicht weiter gekommen. Einmal war es ein Großfeuer, Tragehilfe für den Rettungsdienst oder eine Räumungsübung bei einen hier ansässigen Hersteller für Ketchup. Dienstvorbereitung war auch noch dabei und der Computer wird dauernd in den Beschlag genommen von meiner Mutter, weil sie es wichtiger findet zu Spielen. Ist das ein zigste was ich geschafft habe, die Zeichnung für die Seitenwand auszusuchen.
Wolfs_Rain_by_CaptainCanada.jpg

Der Umriss wird aus dem Metall geschnitten und die Feinheiten innerhalb des Umrisses wird in das Plexiglas graviert.

Ich bin in Kontakt mit einer in der Nähe ansässigen Firma, da Stempel Hauser nur Alu Gehäuse verarbeitet und keine aus SECC Stahl. Da die Fräßen davon kaputt gehen. Auch wenn es höchstwahrscheinlich dadurch die Anschaffung von neuer Hardware hinausgezögert wird. Ich will das Fenster haben^^ Mein Dank geht dafür momentan mein guten Freund, von den ich auch das Gehäuse habe. Er hat da seine Beziehungen spielen lassen.

Hoffe das ich diese Woche es schaffe weiter zu kommen. Die Frontkabel müssen noch verlängert werden und die Verkleidung im Gehäuse soll neu kommen. Dabei soll diese aus einen Stück gefertigt sein.

Der Entwurf gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Plexi ebenso, ich hoffe,
du kannst es wie geplant umsetzen, das wird genial aussehen. :daumen:

Was bestimmt auch gut aussehen würde: Kein Window, dafür ins lackierte Metall den Wolf eingravieren. Quasi so, dass der Wolf dann silber auf schwarzem Hintergrund ist.:devil:

*Edit*
Schattierungen wären dann aber nicht mehr möglich denke ich

Bin noch am Leben und bald geht es weiter. Musste leider eine "kleine" auszeit nehmen auf grund Privater Probleme und schiksalschlaegen. Ihr koennt euch aber auf neue Fotos freuen wenn mein Provider es mal schafft sie Dsl Leitung zu reparieren -.-

Zurück