AW: Projekt: Wolfbox - He is Back! //Langsam geht es weiter//
Am 24.1.11 hörte ich gegen 15 vor zwölf vor mein Haus die Tür eines Lieferwagens zuschlagen und kurz darauf ein klingeln an der Tür. Wie ein junger Welpe stürmte ich zur Tür, diese ich unverzüglich stürmisch Aufriss.
An der anderen Seite der Tür stand ein ungefähr 1,80 Meter großer Mann.
Mein Blick wanderte von dem Leicht dreckigen Arbeitsschuhen über die schwarz/blaue Hose und das rote Poloshirt. Sein Blick ging kurz auf das Paket was in der Hand hielt und kurz darauf sprach er zu mir " Herr BlackWolf, ich habe ein Paket für Sie".
Kann es sein, das es das Paket ist, was DPD seit Mittwoch mir zustellen wollte?
Ich kniff mir mit der Pfote kurz in den Unterarm um zu sehen ob ich nicht schlafe. Was ich mit einen kurzen zusammen zucken verneinen konnte.
Er überreichte mir das Paket mit einer Hand, da er das Elektronische Unterschriftenteildingsbums in der anderen hielt und ich nahm es ihn mit beiden Pfoten ab.
Mit einen eleganten Hüftschwung machte ich die Tür zu und stürmte nach hinten, als es wieder an der Tür klingelte.
Also tapste ich noch mal zur Tür und machte sie auf. Völlig überrascht musste ich Festellen das es der gleiche Typ von eben ist. Mir entwich ein leises "Noch ein Paket für mich?", was der DPD Zusteller damit antwortete, das er mit einfach mir sein kleines Elektronisches Gerät hinhielt, gefolgt mit einen "Ihre Unterschrift brauche ich noch". Nachdem diese Kleinigkeit hinter mir hatte konnte ich mich endlich dem Paket widmen.
Mit routinierten Griffen war mein kleines Table Top Studio aufgebaut und die Kamera im Stativ befestigt. Als ich die Kamera einschalten wollte, klingelte mein Handy und zeigte an das ich ein Paket in der Packstation habe. Ich legte das wieder zur Seite und schaltete die Kamera ein, welche mich mit einen Blinkenden Batteriesymbol begrüßte. Leider war mein Zweitakku von Silvester noch leer und ich entschloss mich, erst das Paket aus der Station zu holen.
Nachdem ich aus der Stadt mit einen Paket mehr wieder kam, war der Akku geladen und ich konnte endlich die Pakete öffnen.
Den Anfang machte das Paket mit dem Netzteil, was mir netter weise von Rasurbo zur Verfügung gestellt wurde.
Schnell war das Paket offen und zeigte sein Inhalt. So gut Verpackt dürfte nichts kaputt gegangen sein.
Da ist es^^
Ohne mit der Wimper zu zucken, wurde das Paket auch geöffnet.
Das Netzteil war noch mal extra eingepackt.
Komplett ausgepackt sieht es so aus.
Nahaufnahme.
Die technischen Daten.
Und der restliche Inhalt des Kartons.
Und zum nächsten Karton.
So kam es aus der Packstation.
Nach dem auspacken kam das zum Vorschein. DIN A3 groß und 5mm dick, das insgesamt zwei mal.
Seitenaufnahme.
Und einmal die Kanten.
Ende Teil 1, Teil 2 folgt gleich.