• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Projekt "Tisch->Kopf" 1800-2000 Euro

Wieso kommen die 2 die ich dir empfohlen habe, nicht in Frage? Beide reichen von der Leistung aus und sind leiser als das Antec 650 unter Last.

Gruß --- Softy

Natürlich!

Ist nur so, dass ich die ganze sache neu in einer anderen perspektive betrachte. Iwie möcht ich gerade das system als eine art hobby selbst bauen, mich mal daran versuchen alles von grund selber zu machen, auch wenn es das erste mal ist und es vermutlich nicht auf anhieb klappen wird :-) und dann erst als mein neuer rechner :-P bin eigenlich gerade heiss meine kreditkarte zu plündern und dann einfach mal los legen mainboard einbauen und co.

Die ganzen stunden im forum hier, haben ein völiges neues interesse in
Mir geweckt :-D Aus diesem grund, glaube ich nicht, dass ich es noch bis am 24.3 aushalte ;-)

Back to topic:

@ lordac
Leider bietet mein stammhändler deine nt's nicht an, resp. muss ich die auswahl zwischen den oben erwähnten treffen. Vom antec habe ich viele positive meinungen gehört /gesehen!

Grafikkarte
--------------

Habe mal die gtx-570 - gtx-570 apm - gtx 570 phantom von gainward verglichen mit der normalen gtx-580.

Der unterschied zwischen der 570 phantom und der 580 ist ja mehr als nur minim. Der preisunterschied jedoch extrem...

Würde sich daher eher lohnen ne gtx 570 phantom zu holen anstatt die 580er.. Bearbeite hald hni und wieder mal noch bilder und videos, neben dem zocken.

Gruss, sry wegen der rs/ grammatik - mittagspause umd iphone..

Da hast Du Dir ein schönes Hobby rausgesucht, nur leider auf Dauer teuer ;) aber Du kannst ja anfangen zu übertakten und zu Benchen, kann auch Spaß machen :D

Die GTX 570 phantom dürfte gut und locker ausreichen :daumen:

Wenn Dein Händler nur die o.g. zur Auwahl hat:
1. Antec ist der Preis/Leistungsknaller und sehr gut
2. die anderen sind halt absolute Nobel-Netzteile, vollmodular und 80+Gold zertifiziert und so. Nice to have, aber eigentlich nicht notwendig ;)

Greetzz --- Softy

Zurück