AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Holzarbeiten beendet!!!*
Ha ha ha ha hallo Defensor !
Sieht richtig gut aus, was du da baust ! Das 3. Fußlayout sieht einfach geil aus. Kommt da am Ende noch Licht unter Case, das aus den 2 Einkerbungen leuchtet ?
Ha ha ha ha hallo Defensor !
Sieht richtig gut aus, was du da baust ! Das 3. Fußlayout sieht einfach geil aus. Kommt da am Ende noch Licht unter Case, das aus den 2 Einkerbungen leuchtet ?

Geplant ist das I/O-Panel und vielleicht auch schon die Metallplatte mit dem STALKER-Schriftzug. Hier mal zwei Skizzen davon:
Hab mich aber gerade mit einem Unternehmen in der Nähe in Verbindung gesetzt, die Lasercut und Wasserstrahl anbieten... Mal sehen wie teuer das wird. 

Bilder folgen leider erst morgen, aber soviel vorweg: ich muss mir etwas neues für den Zuschnitt überlegen - so wird es nicht funktionieren
Hab dann resigniert aufgegeben. Wie soll ich das bearbeiten? Aber jetzt bitte nicht mit feilen kommen, ich stell mich nicht nen halben Tag dafür in Keller und feile alles aus... Bohren? Loch an Loch oder was? Wäre eine Idee, aber das muss auch besser gehen!