chris86
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Joa, so 40° ist unterm Dach keine Seltenheit im Sommer. Im ehemaligen Elternhaus hab ich auch ne schöne Dachbude bewohnt und mein PC, zu der Zeit mein aller aller aller erster, ist wegen Hitzetod draufgegangen.
Und das Zimmer war direkt unter der Dachspitze, also Sonne morgens, mittags und abends durchgehend. Da is die Nadel auch mal richtung 50° gegangen...
Und das Zimmer war direkt unter der Dachspitze, also Sonne morgens, mittags und abends durchgehend. Da is die Nadel auch mal richtung 50° gegangen...






