Xburn
Freizeitschrauber(in)
Hallo leute,
Ich hab lust was neues zu bauen und dem folgendem projekt nachgehen:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hierfür brauche ich ein mini atx/itx Gehäuse. Dafur wollte ich die von sharkoon fur ca 40€ benutzen. (Amazon)
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-Shark-Zone-C10-Wuerfel-ohne-Netzteil-schwarz_1001235.html
Als Grafikkarte die 560TI-die ich gebraucht für 30€ kriege
Budget: 200-250€
Vohandenes: grafikkarte ; gtx560ti
Monitor und hdd vorhanden
Ssd: erwünscht
ich will einfach die Oberfläche von emulation station haben, ps2 spiele emulieren und zusätzlich spiele wie dark souls oder lords of fallen ohne problemle per steam big pictures mit meinem kontroller bedienne kann.
Ich brauch halt mind 8gb ram und ein mainboard und kühler der reinpasst.
habt ihr ideen ?
Gruß und danke
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]mainboards: (vll die?)
[/FONT]
meine konstellation im anhang
Ich hab lust was neues zu bauen und dem folgendem projekt nachgehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hierfür brauche ich ein mini atx/itx Gehäuse. Dafur wollte ich die von sharkoon fur ca 40€ benutzen. (Amazon)
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-Shark-Zone-C10-Wuerfel-ohne-Netzteil-schwarz_1001235.html
Als Grafikkarte die 560TI-die ich gebraucht für 30€ kriege
Budget: 200-250€
Vohandenes: grafikkarte ; gtx560ti
Monitor und hdd vorhanden
Ssd: erwünscht
ich will einfach die Oberfläche von emulation station haben, ps2 spiele emulieren und zusätzlich spiele wie dark souls oder lords of fallen ohne problemle per steam big pictures mit meinem kontroller bedienne kann.
Ich brauch halt mind 8gb ram und ein mainboard und kühler der reinpasst.
habt ihr ideen ?
Gruß und danke
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]mainboards: (vll die?)
[/FONT]
meine konstellation im anhang
Zuletzt bearbeitet: