Projekt Kahoʻolawe, wie Hawaii XT auch im kleinsten Gehäuse Platz findet.

AW: Projekt Kahoʻolawe, wie Hawaii XT auch im kleinsten Gehäuse Platz findet.

schick! wenn die schlitze größer wären, könnte man das auch mit absicht falschrum übereinander legen :D hat dann auch gleich optisch noch wieder einen ganz anderen flair :D

Ja das stimmt :D

Aber finde es so schon echt genial. Ich freue mich schon drauf wenn Frau nachher aus dem Haus ist und ich schon mal testen kann ob meine Laing mit aqualis überhaupt so hin passt wie ich will 8)

Leider kam mein crimpzeug von Nils heute nicht an deswegen kann ich erstmal nur messen wie lang die Kabel dann sein müssen vom NT. Wäre idealer Zeitvertreib heute Abend gewesen :D

Sehr hübsch!
Ich melde mich an um dann ab und zu meinen unqualifizierten Senf dazuzugeben ;)

Ok, der Aqualis AGB auf der DDC passt nicht. Der Deckel ist zu breit um neben den Radiator zu passen und wenn ich die Pumpe vorschiebe komme ich nicht mehr richtig an den Anschluss oben am AGB da dann der Radiator im Deckel im Weg ist.

Damn.

also umstieg auf den aqualis ohne pumpmount? was allerdings auch wieder einen anderen pumpendeckel verlangt..
oder ganz anderen aufsatz-agb...

Anprobe!

Gestern durfte das Mainboard schon einmal Probe sitzen:

2013-12-01 10.12.56.jpg

Ich glaub es fühlt sich wohl :love:

Auch das Netzteil, welches leider noch getauscht werden muss wegen eines Defekts, fühlte sich recht wohl.

2013-12-01 10.30.50.jpg

Als Alternative wurde das Corsair AX760i geordert, durch Amazon Prime kommt es morgen an :) Den Comm Port werde ich natürlich auch ausprobieren :D

den agb hab ich mir eine nummer größer nun auch besorgt, doppelnippel hab ich noch ungenutzt hier liegen, aber nur die dünnen ohne drehteil. diesen hier:
http://www.aquatuning.de/product_in...4-AG-auf-G1-4-AG-mit-O-Ring---Deep-Black.html

das mobo sitzt gut, passt schön rein da. auch das nicht-schwarz fällt weniger auf.

Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt, ich finde es sieht sehr stimmig so aus :)

Und ich habe noch "umdisponiert" und einen kleinen Bitspower AGB + Bitspower Doppelnippel bestellt, wirkt einfach hochwertiger :ugly:

Gute Frage. Weiß ich nicht :ugly:

Habe ich ohne Mist nicht entdeckt das die zueinander Kompatibel sind :wall:

Naja ich warte jetzt mal ab wie das mit Doppelnippel + AGB funktioniert und wie stabil das ist. Sollte ich zufrieden sein bleibt das so. Wenn nicht geht das so zurück und die Kombination wird bestellt. :lol:

ich wollte ja sowieso vorbeikommen, dann bring ich auch einen von den dünnen doppelnippeln mit. damit sollte es stabil sein.

aber hast recht, zur kompatibilität vom upgradekit zu dem deckel steht da nix. ob es passt oder nicht, hängt wohl nur von ab, ob bei dem deckel auch in der oberseite löscher sind, mit denen man die platte vom agb festschraubt. theoretisch sollte der agb auch auf den alphacool-deckel passen. sofern die löscher an der richtigen stelle sitzen ;)

Ich habe jetzt momentan wieder den EKWB Deckel drauf der direkt auf meiner Pumpe war. Habe ja die PWM Laing gekauft :devil:

Und ich hoffe mal das das Zeug morgen ankommt dann kann ich ja direkt sehen wie das ist. Auch mit dem längeren Doppelnippel.

Passt und ist stabil :D

Und sieht wie ich finde auch sehr gut aus, finde ich sogar besser als ein AGB direkt als Deckel :)

ForumRunner_20131203_184447.png

Schaut echt schick aus ;) Hätte wenn dann nur auf einen Hersteller bei der Pumpe und den Kühlern gesetzt :P

Schaut echt schick aus ;) Hätte wenn dann nur auf einen Hersteller bei der Pumpe und den Kühlern gesetzt :P

ich auch, aber der deckel war bei der pumpe dabei. also wäre es unnötiges geldausgeben, einen anderen deckel zu besorgen. auch wenn ein schwarzer acetal-deckel optisch auch besser zum agb passen würde.

Tatsächlich überlege ich den alphacool kühler noch durch den bitspower summit ef in black ICE zu tauschen.

Pumpendeckel werde ich behalten, ich mag den sogar sehr gerne mittlerweile :ugly:

Kleines Update:

Die Wasserkühlung und das Netzteil sind jetzt komplett eingezogen:

2013-12-09 23.53.51.jpg

Der Grafikkartenkühler ist auch schon hier und ist ein EK samt Backplate. Watercool kommt ja nicht zu potte.

Auch einen EK Supreme in Acetal habe ich noch geordert, der müsste genau wie die Grafikkarte morgen/übermorgen eintreffen. Also dieses Wochenende ist hoffentlich der Endspurt :)

Sry das das letzt Update solange her ist, hatte diese Woche Geb. und daher keine Zeit ;)

Ich kriege übrigens so langsam Mordgedanken. Die Post versucht glaube ich absichtlich langsam zu sein.

Zurück