Projekt: Grün und Orange

AW: Projekt: Grün und Orange

Nachdem ich den Stand versucht habe, an den Radiator anzubringen, fiel mir leider auf, dass der Stand Ein- und Auslass verdeckt.
Den Stand hab ich nun also erstmal bearbeiten müssen. Ein- und Auslass des Radiators sind nun wieder frei. Zudem mussten auch die Befestigunslöcher des Stands erweitert werden, da auch die zu eng gefasst waren, um an den Radi zu passen.
Auch das hab ich nun erledigt.
Gestern kam nun das letzte bisschen Farbe drauf.
Bilder vom fertigen Stand gibts dann heute Abend.

Danke h_tobi!

tja...noch am Freitag, den 13. hat das Unglück zugeschlagen...

Das Lackieren der Festplatte sollte eigentlich keine allzu große Hürde werden. Ich entfernte die Aufkleber, klebte die Platte rundum ab, so dass nur noch die Oberseite Zugang zu Luft hatte und entfernte vorsichtig die Schrauben, so dass sich die Platte ja nicht abhebt und Luft hineingerät.
Nach dem Grundieren und Färben drehte ich die Schrauben wieder sorgfältig ein, entfernte die Kleber und steckte die Platte wieder an.
Doch anstatt zu booten, hörte ich nur ein Rattern.
Tja...jetzt muss ich also erstmal an den Laptop und nachher zum Hardwarehändler meines Vertrauens. :(

Das ist wirklich Pech,:( so weit ich weiß, sitzt eine Schraube immer am Schreib/Lesekopf, wenn du die
beim Anziehen leicht verziehst, hat sich die Sache schon erledigt.

Oha...das könnts natürlich gewesen sein. Die Lackiererei lass ich dann wohl erstmal sein. Da die Festplatte sowieso unter dem bereits orange lackierten DVD-Laufwerk ihren Platz findet, werd ich einfach mal schauen, wie es aussieht, wenn die Platte das DVD-Gehäuse widerspiegelt.

Zurück