Hossa Jungs (und Mädels?),
Gerüchte über meine gewaltsame Verschleppung durch amerikanische Sicherheitsbehörden oder durch terroristische Vereinigungen ob der Radioaktivität meiner Ikeabox sind gottseidank nur gelogen.
Ok, auch wenn jedes Gerücht einen Funken Wahrheit hat, in meinem Fall wurde ich durch den Chef gefordert und das Pferdethema hat mich leider nun doch emotional eingeholt. Da das in Verbindung ganz gut passt habe ich mich die kompletten Tage seit dem letzten Post von mir in Arbeit und anschliessend leicht in Alkohol und Freunde getränkt, keine gute Basis um hier adäquate Updates abzuliefern. Ich bin nur zum beantworten von PMs gekommen. Und das schlimme ist, die nächste Lan steht in 2 Wochen an.
Aktuell steht das ein- und ausortieren von 148 Bildern an. Teils für den Sleevethread, teils für hier, teils für die Tonne - mit dem gedanken, was für eine nette Story und ein Tutorial denn so passt. Zusätzlich ist mit Sketchup ein wenig was passiert, was mich allerdings nicht befriedigt (wer hat denn so seltsame Lüfter und Radiatoren in die Librarys gepackt?).
Ich möchte euch wirklich nicht auf die lange Bank schieben, muss aber noch um ein wenig Geduld bitten. Wer die Bilder einfach so ohne Story haben möchte (der Plausibilität meiner Worte wegen oder just for fun) kann sich ja melden, dann gibts die 148 Stück am Komplettpaket zum downloaden.
Haltet die Ohren steif,
pArAdRoId