[Projekt] Green Spirit - Die Auferstehung | Status: Bebildertes Mini-Sleeve-Tutorial

AW: [Projekt] Green Spirit - Die Auferstehung | Status: Bilderupdate am laufenden Band

Klasse idee mit den sleeve ;D
du bsit ein kreativer Mensch ;D

AW: [Projekt] Green Spirit - Die Auferstehung | Status: Bilderupdate am laufenden Band

Dem kann ich mich nur anschließen, wirklich feine Sachen, die du uns hier zeigst. =)

Vor allem die Sandstrahlbox gefällt mir richtig gut, dann weiterhin alles Gute und viel Erfolg. :daumen:

Danke für die netten Comments. :daumen: Ich lebe noch und quäle mich so durch die viel zu kurze Zeit, vor allem mit Sketchup. Ein intuitives und relativ einfaches Programm, wenn man denn nur einfache Dinge möchte.

Ansonsten gibt der magere Freiraum relativ wenig her. Wie angekündigt könnte ich aber, dann eher morgen oder übermorgen, ein Flexlight/Lüfter-Minitutorial - das hab ich schon um die Jahreswende bebildert - für den Kurzweil einstellen. Das allerdings nur, wenn auch tatsächlich interesse vorhanden ist.

Ich freu mich schon auf eure Meinungen!

Fein, ich wusste doch ich kenne das Bild :D

Das CM690 II hat echt so einige Macken, stimmt wohl.

Oben ist nur Platz für einen 240mm Radi, ohne das etwas angepasst werden muss.
Aber ich finde die Optik und Größe eigentlich sehr schön.
Und das man auch etwas mehr rein bekommt, denke ich hab ich auch gezeigt. Jedoch mit einigen Anpassungen.

Auf jedenfall gute Arbeit die du ablieferst, immer wieder schön zu lesen.

:daumen:

Hossa Jungs (und Mädels?),

Gerüchte über meine gewaltsame Verschleppung durch amerikanische Sicherheitsbehörden oder durch terroristische Vereinigungen ob der Radioaktivität meiner Ikeabox sind gottseidank nur gelogen. :-)

Ok, auch wenn jedes Gerücht einen Funken Wahrheit hat, in meinem Fall wurde ich durch den Chef gefordert und das Pferdethema hat mich leider nun doch emotional eingeholt. Da das in Verbindung ganz gut passt habe ich mich die kompletten Tage seit dem letzten Post von mir in Arbeit und anschliessend leicht in Alkohol und Freunde getränkt, keine gute Basis um hier adäquate Updates abzuliefern. Ich bin nur zum beantworten von PMs gekommen. Und das schlimme ist, die nächste Lan steht in 2 Wochen an.

Aktuell steht das ein- und ausortieren von 148 Bildern an. Teils für den Sleevethread, teils für hier, teils für die Tonne - mit dem gedanken, was für eine nette Story und ein Tutorial denn so passt. Zusätzlich ist mit Sketchup ein wenig was passiert, was mich allerdings nicht befriedigt (wer hat denn so seltsame Lüfter und Radiatoren in die Librarys gepackt?).

Ich möchte euch wirklich nicht auf die lange Bank schieben, muss aber noch um ein wenig Geduld bitten. Wer die Bilder einfach so ohne Story haben möchte (der Plausibilität meiner Worte wegen oder just for fun) kann sich ja melden, dann gibts die 148 Stück am Komplettpaket zum downloaden.

Haltet die Ohren steif,
pArAdRoId

Ach Mensch, hat das Pferdethema ganz gut nachvollziehen ...hehe..wer nicht... Naja das wird auch wieder (wie ich diesen Satz gehasst habe..:-( )

BTT... Kein Problem, wenn du dir hier und im allgemeinen etwas Zeit lässt, wir laufen alle nicht weg...:-)

Lass es dir gut gehen und trink nicht ganz so viel:devil::ugly:

hey,..
Privates geht vor.. Ist doch wohl klar..
Ich wünsch dir in dieser Richtung viel Glück..
"Das wird auch wieder" JaJa,.. Ein ganz toler Satz, nur leider stimmt er nie wirklich..
Aber was sollst. Immer der Nase nach....

Moin,

ich hatte es eigentlich nicht vor, allerdings merke ich, das ich mich momentan weniger dahingehend motivieren kann zumal sich gerade soviel ändert, das man nicht weiss, welche Schlacht man zuerst führen soll.

Ich bin nur froh das dies kein Spendenmod mehr ist. :schief:

I'll be back!

Moin Jungs und Mädels,

ich will ja nicht mekern, aber so langsam mach ich mir "Sorgen"... Gib ma wieder ein Lebenszeichen.. nur mal so kurz..;-)

MFG Watchy

Zurück