fadade
BIOS-Overclocker(in)
Hast du keinen Hard-/Softwaretesselierer? Dann würde das 2. Pic noch anständiger aussehen 
Aber trotzdem schonmal nicht schlecht die Dinger! Wo gefunden?
Weil ikke finde die Lesezeichendatei bei mir nichtmehr ... kein Wunder bei meinem Filemanagement
Und dude, mal eine Frage: Hast du schon Multithreading drin? Weil ich stehe bei mir jetzt so, dass ich das meistbenötigte erstmal drinnen habe und es geht (zumindest JETZ GERADE BEI MIR xD). Nun eben die Frage, ob man Threading schon so früh wie möglich einbauen sollte, oder ob es da besser ist das später einfach noch "drüberzulegen" ... denn ich könnte mir schon vorstellen, dass der Synchronisierungsauffwand ziemlich hoch ist!
(Wobei KingofKingzZ hatte ja auch schon was bei sich .. wo ist der eigentlich ?
)

Aber trotzdem schonmal nicht schlecht die Dinger! Wo gefunden?
Weil ikke finde die Lesezeichendatei bei mir nichtmehr ... kein Wunder bei meinem Filemanagement

Und dude, mal eine Frage: Hast du schon Multithreading drin? Weil ich stehe bei mir jetzt so, dass ich das meistbenötigte erstmal drinnen habe und es geht (zumindest JETZ GERADE BEI MIR xD). Nun eben die Frage, ob man Threading schon so früh wie möglich einbauen sollte, oder ob es da besser ist das später einfach noch "drüberzulegen" ... denn ich könnte mir schon vorstellen, dass der Synchronisierungsauffwand ziemlich hoch ist!
(Wobei KingofKingzZ hatte ja auch schon was bei sich .. wo ist der eigentlich ?
)

)
Auch wenn ich nichts mache, so alle 10 sec. passiert das. Ist das immer so, oder muss das irgendwie an meinem Code liegen?
(bzw. in meinem Fall
)