[Projekt]Grafik-Engine

Lebt's denn immer noch? Auch, wenn ich mich aktuell nur mit der Programmierung von Smartphone-Apps befasse, so finde ich dieses Projekt höchst interessant!
 
Vom Prinzip her schon.
Ich hatte das Projekt so gesehen nochmal komplett von vorne begonnen, um gewisse Dinge einfach besser zu machen. Natürlich konnte teilweise schon Code übernommen werden aber in etlichen Bereichen läuft alles viel runder.
1.png

An der Grafik kann man erkennen, dass die Last auf 4 Kerne verteilt wird und nicht sonderlich hoch ist aber trotzdem die R9 290 am Limit arbeitet. Vorher war alles zu sehr auf 1 Kern ausgelegt was mitlerweile deutlich besser funktioniert.


Momentan muss ich jedoch eine CAN API programmieren (was jedoch kein Hobby ist) und da fehlt mir aktuell etwas die Lust dann noch dieses Projekt weiter zu machen aber ab Februar sollte dafür wieder mehr Zeit sein.
 
Zurück