Update:
Habe jetzt viele Teile auf eine dynamische Speicherverwaltung umgeschrieben, vorallem im Bereich der 3D-Objekte gibt es nun keine Limits mehr durch die Engine.
Vorher war der Polygone Count auf 100k beschränkt aber durch die Änderung könnt ihr ein Objekt hinzufügen bis euer Ram voll ist oder es eben die Hardware nicht mehr schafft zu rendern (was vermutlich eher eintritt ).
Habe zum Test mal einen Würfel mit einer halben Million Polygone gerendert, läuft ohne Probleme und alles ganz geschmeidig
Habe jetzt viele Teile auf eine dynamische Speicherverwaltung umgeschrieben, vorallem im Bereich der 3D-Objekte gibt es nun keine Limits mehr durch die Engine.
Vorher war der Polygone Count auf 100k beschränkt aber durch die Änderung könnt ihr ein Objekt hinzufügen bis euer Ram voll ist oder es eben die Hardware nicht mehr schafft zu rendern (was vermutlich eher eintritt ).
Habe zum Test mal einen Würfel mit einer halben Million Polygone gerendert, läuft ohne Probleme und alles ganz geschmeidig