Festplatte
PCGH-Community-Veteran(in)
Boa, das ist ja mittlerweile schon richtig super! 

(also nicht nur programmiertechnisch sondern auch vom logischen Verständnis her)

Danke @all
@Hübie: Das bei größeren Kugeln eine Flugbahn Sinn macht kann ich mir durchaus vorstellen aber bei einer normalen Waffe wäre dieser Effekt doch wohl eher minimal, zumindest vermute ich das ^^ Müsste ich mal durchrechnen bei einer realistischen Kugelgeschwindigkeit auf großer Distanz.
Was gibts sonst noch so neues:
Habe wieder ein paar Dinge am Code optimiert und aufgeräumt, wobei ich noch nicht zu 100% zufrieden bin.
Außerdem muss ich noch paar Dinge bei der Kollisionserkennung aufarbeiten aber bis jetzt läufts ganz gut. Außerdem können nun Leitern eingefügt werden und der Player klettert daran hoch.
Aber erst mal kleine Brötchen backen. Es wäre nur für den Realismus förderlich und ich wollte mich auch mal einbringen 
Sowas noch einzubauen wäre aber halt kein Problem und wird dann noch gemacht 

Ich verstehe zwar nur das unten links, aber trotzdem

mahn - das wollt ich posten - ich konnt ja nicht ahnen, dass es noch ne seite danach gibtIch verstehe zwar nur das unten links, aber trotzdem![]()

.gif)
Ja da ist was dran ^^ Aber wie du schon sagst: kleine Brötchen backenSowas noch einzubauen wäre aber halt kein Problem und wird dann noch gemacht
Habe nun heute mal bisschen am Tag / Nachtwechsel gecodet, da das vorher nicht wirklich gut geklappt hat! Läuft nun alles bestens!
Und so entstand das alles:
Anhang anzeigen 500006
Neben TV gucken immer bisschen aufm Whiteboard rumgekritzelt und geschaut wie ich das am besten mache xD Muss man nicht wirklich durchsehen (echt nicht!) aber ich fands mal lustig das zu posten
Frohe Weihnachten ;D![]()
Den Weihnachtsbaum check ich, aber den Rest musst du uns mal erklären
Frohe Weihnachten und lass dich reich beschenken.
Von daher warum nicht ^^