Projekt-Farbkombinationen

pm0803

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community !

Ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber ich sehe mich seit Tagen regelmäßig hier um, da ich total vom Casemodding fasziniert bin !! :ugly:
Leider ist mir aufgefallen dass ich immer relativ "lange" suchen muss, um die Farbkombinationen zu finden die ich gerade suche.
Ich denke mal ihr wisst was ich meine. :D

Nun dachte ich mir, ich erstelle einen Thread mit einer Liste aller hier verfügbaren Kombinationen. :):):)
Was haltet ihr davon ???

zB :

Schwarz/ Rot :

Schwarz/
Blau :

Schwarz/
Grün :

Schwarz/
Gelb :

Schwarz/ Orange :

The Orange Lian-Li Thing : http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/72655-orange-lian-li-thing-der-finale-akt-beginnt.html

Schwarz/ Weiss :

Weiss/
Rot :

Weiss/
Blau :

Weiss/
Grün :

Weiss/
Gelb :

Weiss/
Orange :

Weiss/
Grau :

Grau/ Lila :

Maxdata im Wandel der Zeit : http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/142375-maxdata-im-wandel-der-zeit-finale-bilder.html

Was haltet ihr davon ? Erspart einem doch das viele Suchen oder nicht ? :daumen:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich nich mal so schlecht!
Nur Fraglich ob der Thread nicht zu schnell Untergeht.

Wenn müsste das ein Moderator in die Oberen Felder anheben.

Schwarz Orange:
klick

Ich hab dir übrgens noch eine Ergänzung:

Purple / Grau:
klick:

Zuletzt bearbeitet:
Das müssten dann wohl die Moderatoren entscheiden. Ich finde jedenfalls, es wäre sinnvoll und auch eine gute Idee. ;)

Ich würde dann auch möglichst viel ergänzen (Farben und Links).

Bei den mehrfarbigen (3+) Casemods wirds schwieriger, aber ich hab da Ideen:

1. Ich erstelle die Kategorie "Mehrfarbig/Rainbow/Regenbogen/-Cases
2. Ich erstelle noch Kategorien für dreifarbige Cases, ab 4 Farben wirds dann automatisch wie bei der ersten Idee gemacht
3. Ich erstelle für wirklich JEDE Farbkombination eine eigene Kategorie

Was meint ihr dazu ? Was wäre eurer Meinung nach die beste Idee ? Oder habt ihr selber eine bessere Idee ?

Zurück