Guten Appetit ^^
Grün und Blau...na ja, nicht mein Geschmack, aber lustig, wie du das mit dem abstehenden Deckel gelöst hast *g*
aber das mit den anschlüssen haste net ganz elegant gelöst... würd entweder die plastikteile wo die drinn sin durch geschlossenes plastik ersetzen oder das ganze meshgitter neumachen...
Wenn du die Anschlüsse oben uaf dem Deckel meinst, da kommen die originak anschlüsse wieder rein. Also USB sound usw. ich hatte die nur zum Arbeiten abgenommen weil die Kabel störten.
Dave

Schöne Arbeit. Sieht gut aus mit diesen Farben.![]()

entschloss ich mich die Tasta und Maus in dem Selben Metallic Grün zu lackieren wie das Case. Jetz genug im Text weiter mit Bildern...
Jepp, sieht doch schon Super aus bis jetzt!![]()
geiler bildschirm![]()
Klar schau ich öfter mal vorbei xD bin bloß immer zu faul zum posten..^^
wäre auch schön wenn du im Inneren des PCs mal für ordnung sorgst.
Außen ist alles ordentlich einheitlich aber innen... ^^ Bunt
ist ein tolles gesamtkonzept
nur das Logo auf der Tastatur ist ein bisschen komisch, aber das geht warscheinlich nicht besser
mfg Klemens
Die Farbkombi bei den Eingabegeräte ist echt cool. Ist die Farbe denn glänzend oder matt?
Was steht denn noch so an beim Bauen?
naja... lüfter orange..blau..bunte kabel..mainboard blau usw...^^idas ist mir definitv zu bunt![]()

das Logitech logo meine ich, bei dem zwischen den Zeichen der Hintergrund noch schwarz ist, die umgebung aber Grün, das sieht/sah so aus als ob da was beim Lackieren vergessen wurde
mfg Klemesn