Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

Perfektion :D

Mal ne Frage: Wie hast du die Schlauchstücke unter deinem "monsterplexi...wie nennt man des:ugly:" befestigt? Hast du da nur Steckanschlüsse genommen oder kompliziert mit der Zange hantiert:D

Bitte neue Bilder :sabber: Wenn man dein Projekt sieht wird man automatisch neidisch auf deine Fräse bzw. dass du eine benutzen kannst.

Es gibt ein paar Updates... aktuell waren leider gerade ein paar Bitspower Fittings Mangelware und kommen hoffentlich bald. Hoffe wir sind so in 2-3 Wochen fertig :)

IMG_7595.jpg IMG_7602.jpg IMG_7793.JPG IMG_7795.JPG IMG_7796.JPG

Na endlich mal wieder ein Update! Bitte Updateintervalle verkürzen :D

Ja, so bald es wieder mehr Bilder gibt dann kommen auch wieder Updates. Aktuell ist Sleeving, Sleeving,... angesagt. So bald die Bitspower Teile ankommen geht es weiter und dann wird der Loop fertig gestellt. jetzt schon kann ich verraten, dass alles komplett in Plexi gemacht wird und kein Millimeter Schlauch verbaut wird.

Das war das Upadate auf das ich gewartet habe, fehlt nur noch das Sleeving.
Ich mag Plexi :D
Kannst du oder hast du die Bilder nochmal in höhere Auflösung irgendwo hoch(ge)laden?
Danke, macht einfach spaß zuzugucken
daumen.gif

Ja mann kann das Case nur direkt in USA bestellen ... ich kann es nur empfehlen!

Das war das Upadate auf das ich gewartet habe, fehlt nur noch das Sleeving.
Ich mag Plexi :D
Kannst du oder hast du die Bilder nochmal in höhere Auflösung irgendwo hoch(ge)laden?
Danke, macht einfach spaß zuzugucken :daumen:

Welche Details möchtest Du denn sehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das günstige von denen liegt bei etwa 350$ ;)
für uns kommt da allerdings noch der versand zu. von amerika nach europa ist nicht grad günstig. aber meines wissen wird das case im zerlegten zustand verschickt, somit ist es nur noch schwer, nicht mehr groß und sperrig.

Ich versteh vor allem nicht was an solchen Cases so viel besser ist ?!? Mein TJ07 kostet neu 250€ und ist qualitativ auf höchstem Niveau.

Zurück