Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

Es ist so weit. Heute wurden beide Kreislaufe befüllt! Und es läuft alles perfekt. Yes !!!!

Es ist weiße und durchsichtige Flüssigkeit aktuell drin. Rot kommt dann bald ....

image-302900855.jpg

image-1079997814.jpg

image-1385844332.jpg

image-3862953068.jpg

image-28327243.jpg

image-278540993.jpg

image-3966185314.jpg

image-2352731989.jpg

Das nächste Projekt kann kommen.

image-2436836882.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt hammer geil was du da gemacht hast. Respekt.

Ich hoffe es kommen öfters so Projekte von dir, bei denen man nur staunen kann ;)

Bin auf jeden Fall bei neuen Projekten wieder dabei.

Wow schaut echt superheftig aus:wow:!

Jetzt noch ein paar hochaufgelöstge Pics und vllt ein Video im laufenden Zustand - :hail:

MFG LK

Danke. Der richtige Effekt wird erst rauskommen wenn die Flüssigkeit rot wird.
Erste Aqua Computer Steuerung geht und ist installiert. Auf zur nächsten.

Du gehörst wohl auch zu den Leuten die die Main abonniert haben :P

Ist aber mehr als verdient, damit offiziel "gratz zur Main"

Setzt du die Aquaeros noch unter Wasser?
Und war das Mercury schon nen Teaser für das nächste Build?

Mag kleine Computer, obohl das Mercury doch ein Riese unter den ITX-Cases ist.

Ich hätte ein paar Fragen , zuerst jedoch möchte ich einmal meine Anerkennung bekunden.
1. Wie hast du all diese Sponsorings bekommen? Klar viele Teile musst du selbst kaufen und das System ist auch so sicher nicht ganz billig aber wenn ich überlege, dass deine SP-Lüfter alleine knapp 300 Euro kosten und dann noch der DOMINATOR RAM der sicherlich noch einmal genau so teuer ist und du diese preise dann erlassen bekommst sind das natürlich schon erhebliche Erleichterungen.
2.Wie hast du die Connections zu den E22-Leuten aufgebaut ?
3.Wie überwindest du die Angst etwas kaputt machen zu können, denn bei vielen Sachen die du machst verlierst du doch die Garantie (z.B. GPU-Modding).

Und jetzt das Ding bitte in Massenfertigung setzen und den etablierten Herstellern den Rang ablaufen!
Selbst ein Laie wüsste bei der Konfiguration/ dem Design wie viel Power da drinnen steckt!

WOW, sieht echt super aus :daumen::daumen:

Ich hoffe es kommen noch Bilder mit der roten Flüssigkeit :hail::hail::hail:

Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zur Main! Ich hab dein TB erst jetzt entdeckt und bin wirklich begeister. Einfach Hammer!:hail::hail::hail:

Zurück