Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

Ich möchte ehrlich meine Meinung dazu sagen, auch wenn es nur eine subjektiver Eindruck ist: Die Wasserkühlung ist der Hammer, da braucht man garnichts mehr zu sagen. Alleine die Idee mit der Verbindung der einzelnen Elemente ist toll geworden. Ich glaube, dass sowas einzigartig ist. Man hätte wohl davon gehört. Einfach nur beeindruckend, sehr clean , gefällt mir (bis auf das Weiß, das finde ich aber allgemein bäh, nicht nur in Computern ;))

Was mir weniger gefällt ist das Case drumrum. Die Front ist z.B. nicht einheitlich schwarz - das wäre mir noch ein starker Dorn im Auge. Auch der unruhige Eindruck der gesamten Front allgemein. Irgendwie würde es mir komplett clean und mit schwarzer Aquaero Blende besser gefallen. Zudem wirkt der Innenraum auf der MB-Seite etwas leer, finde ich. Liegt aber wohl an der Art, wie du verkabelt hast. Das ganze ist aber Meckern auf hohem Niveau, würde wohl WaKü-technisch sowas nicht hinbekommen, da mir einfach die Möglichkeiten fehlen, Plexi derartig gut und sauber genug, dass es am Ende dicht ist zu bearbeiten. Und ist auch alles subjektiv.

Insgesamt aber ein tolles Projekt. Wären die subjektiven Punkte mit dem Case für mich nicht, würde ich das Teil direkt MDPC-würdig nennen. Wäre ja sicherlich etwas besonderes und außergewöhnliches, fernab vom Standard bei Wasserkühlungen.

Was auf jeden Fall noch auf der Liste der Highlights steht:
- Die sehr saubere Sleeve-Arbeit.
- Das Video alleine, das ist pure Kunst.
- Der AGB, der wirklich einmalig ist.
- Überhaupt auf die Idee zu kommen, sowas zu machen. Ich hätte bei so einer mehr oder weniger Eigenkonstruktion Angst, dass es irgendwo leckt und die schöne Hardware draufgeht. Sieht teuer aus. ;)
 
Projekt N.V.

Ich habe sehr viel Inspiration mit über die letzten Monate aus den diversen US und Europäischen Foren geholt. Viele daraus erstandenen Kontakte haben dazu geführt, dass zwei Moder aus UK & DK "Editor22 und p0Pe" diesen Mod begleiten und viele Custom Teile für die WaKü herstellen werden und diese aufbauen.

Da braucht man nichts "untersetellen" ist doch auch vollkommen legitim. Sehr fein, wirlkich mit das beste was ich so gesehen habe... Wirklich großartig geworden.
 
Ich bin ehrlich, da ich relativ neu hier bin habe ich nicht dein komplettes Tagebuch gelesen, aber allein das Video sagt mir ich muss durch all die 35 Seiten durch!
Chapo my friend, thats real ART!


FRAGE: wo hast du die Rohre für die Acryl Tubes gekauft??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück