Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

Wow du machst mich echt heiß drauf mehr zu sehen :D wünschte nur ich könnte die leute in meinem tagebuch so unterhalten :lol:

Vielen Dank. Die nächsten Fotos gibt es nächste Woche nach dem Zusammenbau des Mainboard.

Noch ein paar Details ,...

image-2857149542.jpg

image-1322278443.jpg

image-3346580309.jpg

image-956519239.jpg

image-74501826.jpg

image-77961202.jpg

Anhänge

• image-644797404.jpg
    image-644797404.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 1.400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wow:

Ich will mehr Bilder, vor allem vom fertigen Layout/Setup. Kannst ja auch ein paar Benchmarks mit deinem Triple-SLi machen und über Mikroruckler berichten. :daumen:

noch ein paar....

image-2182638568.jpg

image-3127599089.jpg

image-2307400059.jpg

Hui, da hat aber einer viele Plexi-Teilchen... Schick, wann kommen die Custom-Teile zum Verbinden?

denke kommen diese Woche mit der Post!

Haben die 680s eigentlich ein mattschwarzes PCB?
Sehen auf jeden Fall sehr sehr schick aus! :)

Kommen so wie auf den Bildern ,... No backplate

:wow:

Ich will mehr Bilder, vor allem vom fertigen Layout/Setup. Kannst ja auch ein paar Benchmarks mit deinem Triple-SLi machen und über Mikroruckler berichten. :daumen:

Ja bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Denke mal Ende April wird es soweit sein.

image-3213511170.jpg

image-2334213100.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey FabsSpeed :)
Hab mir grad alles durchgelesen. Sehr schönes Tagebuch und tolle Verarbeitung von dir :) (Abo ;) )
Sind die Corsair Lüfter eig. leise?
LG Gurkensalat

Hey FabsSpeed :)
Hab mir grad alles durchgelesen. Sehr schönes Tagebuch und tolle Verarbeitung von dir :) (Abo ;) )
Sind die Corsair Lüfter eig. leise?
LG Gurkensalat

Es gibt bestimmt noch leisere auf dem Markt aber bei den niedrigen Drehzahlen die ich anstrebe sollte dieses marginal sein. Noiseblocker die Alternative.

Okay Danke ;) Ich überleg grad mir ein Corsair Case zu holen und war am überlegen ob ich die beigelegten Lüfter als Gehäuselüfter behalten kann :D

Ich würde erst die Corsair Lüfter mal verbauen und dann sehen wie laut bzw. leise sie sind. Corsair ist bei allen Produkten hervorragende Qualität.

Die Corsair Lüfter sehen aber praktisch genauso aus außer das die Lüfterblätter matt sind.
Die Lautstärke ist zumindest bis 75% Leistung recht gut und bei 50% unhörbar. Habe davon aber nur einen 140mm im Einsatz weis nicht genau wie laut die 120er sind.

Zurück