Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

gratulation zur main !

richtig fette idee; wahnsinns umsetzung!
grad, das detail mit den eingelassenen schraubanschlüsse ist wahnsinn!

ich will auch ne cnc..
darf man fragen was für ein schönes spielzeug (cnc) du verwendest?

freu mich auf mehr

So wie ich das sehe ist die obere Hälfte noch nicht montiert und in der unteren Aussparungen für O-Ringe.

Sieht echt gut aus.

Unglaublich, ich bin sehr gespannt auf die weiteren Arbeiten, ich hoffe du dokumentierst alles genauso penibel wie du alles geplant hast ;)

[X] Abo :)

Weiter soo! :daumen:

auch von mir abo

einfach geil was du da hast

aber eine frage die Verbinder-Blöcke(?) sind ja aus zwei Hälften wie hast du die dicht bekommen

Hallo ...

wie schon vermutet, wird dieses mit O Ringen sein.

Hallo Zusammen ...

vielen herzlichen Dank für die super netten Kommentare und Ideen. Es freut mich sehr, dass Euch das Projekt gefällt. Aktuell steht das Projekt ein bisschen, da Nate die nächsten Teile fertigen muss auf seiner CNC. Hier ein kleines Preview was als nächstes großes kommt. Auch das gab es meiner Meinung bis jetzt noch nicht.

Zur Erläuterung:

Dieses wird das Reservoir für die beiden Kreisläufe und wird vorne im PC montiert. Das besondere ist, dass beide Flüssigkeiten in den beiden Mittleren Kammern zu sehen sind, da der ganze Block aus Acryl gefertigt wird, und man so von vorne in das Gehäuse schauen kann. Es gib also einen vorderen Kreislauf und einen Hinteren Kreislauf, die beide zu sehen sein werden.

Hoffe es gefällt Euch !

untitled.51.jpg

Die Idee ist der Hammer - Respekt für die Umsetzung.:daumen::daumen::daumen:

Bin gespannt auf das fertige Projekt.

Eine kleine Bemerkung hätte ich, die grünen Bitspower-O-Ringe würde ich gegen schwarze tauschen.

Für Fein Tuning ist noch Platz und Ideen sind Willkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen ...

vielen herzlichen Dank für die super netten Kommentare und Ideen. Es freut mich sehr, dass Euch das Projekt gefällt. Aktuell steht das Projekt ein bisschen, da Nate die nächsten Teile fertigen muss auf seiner CNC. Hier ein kleines Preview was als nächstes großes kommt. Auch das gab es meiner Meinung bis jetzt noch nicht.

Zur Erläuterung:

Dieses wird das Reservoir für die beiden Kreisläufe und wird vorne im PC montiert. Das besondere ist, dass beide Flüssigkeiten in den beiden Mittleren Kammern zu sehen sind, da der ganze Block aus Acryl gefertigt wird, und man so von vorne in das Gehäuse schauen kann. Es gib also einen vorderen Kreislauf und einen Hinteren Kreislauf, die beide zu sehen sein werden.

Hoffe es gefällt Euch !

Anhang anzeigen 637775

WOOOOOW! Sehr geiles Reservoir! Freu mich schon das fertige Teil zu sehen!

willst du die Plexi-Blöcke mit den Kühlern mithilfe von Schläuchen verbinden oder verwendest du spezielle Adapter

edit: habs gerade gesehen verwendest kurze Schlauchstücke

nochmals bisher saugutes ergebnis du/ihr musstet ja mm-genau abmessen sonst simmen ja die Fräsungen nicht

Zuletzt bearbeitet:
willst du die Plexi-Blöcke mit den Kühlern mithilfe von Schläuchen verbinden oder verwendest du spezielle Adapter

edit: habs gerade gesehen verwendest kurze Schlauchstücke

nochmals bisher saugutes ergebnis du/ihr musstet ja mm-genau abmessen sonst simmen ja die Fräsungen nicht

Es wird nur Acrylrohr zum verbinden genommen. Kein Schlauch. Es sind bitspower Teile bzw. die meisten sind hergestellt von E22 und sind Sonderanfertigungen.

Der Block ist definitiv mm Arbeit und passt perfekt.

1. kannst du bitte noch mehr bilder machen sieht alles so toll aus (weis nicht wie sabbersmile geht)
2. musst du zur zeit noch aufs reservoir warten oder was ist zur zeit

1. kannst du bitte noch mehr bilder machen sieht alles so toll aus (weis nicht wie sabbersmile geht)
2. musst du zur zeit noch aufs reservoir warten oder was ist zur zeit

Hallo,...

Aktuell ist sleeving angesagt ,... Das Problem mit dem Reservoir ist die Materialbeschaffung des Acryl Blocks in der gewünschten Größe. Hoffe nächste Woche ist er da und dann sollte es so in 14 Tagen neue Fotos geben :)

Ich kann es garnicht erwarten mehr zu sehen ! Hoffentlich kommen demnächst noch viele Bilder :hail:

Zurück