Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

Als kleine Anregung is mir spontan gerade noch aufgefallen, dass die Blende der Grafikkarte noch glänzend ist.
Bei den meisten Grafikkarten is die mit ein paar Handgriffen abmontiert und man kann sie ganz einfach kurz mattschwarz lackieren. :)

Klasse Idee. Werde ich mit mal anschauen.

Neue Teile heute angekommen,... 140 Bitspower Fittings und die Soundkarte!

image-2427437918.jpg

image-4292020312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden ja zwei WaKü Kreisläufe und wir versuchen so "Clean" als möglich zu bauen, so dass ein paar meht Fittings benötigt werden. Vieliecht bleibt das ein oder andere Übrig, aber es gibt nicht schlimmers als zu wenig von den Fittings zu haben und dann 2-4 Wochen zu warten bis man es zu Ende bauen kann. Fitting kosten im Schnitt ca. 10 Euro :)
 
Schönes Projekt. Ohh 140!! Ich bin momentan schon zu geizig 15 oder 20 Fittings von Aquatuning zu kaufen :).
Achso wann gibts endlich Bilder vom Case :huh:
 
Aqua Computer Teile sind auch gekommen ... :)

Schönes Projekt. Ohh 140!! Ich bin momentan schon zu geizig 15 oder 20 Fittings von Aquatuning zu kaufen :).
Achso wann gibts endlich Bilder vom Case :huh:


Danke ... Ja die Fittings sind echt teuer aber sind auch die beste Qualität die es gibt.

Foto vom Case mit den ersten verbauten Radiatoren kommt nächste Woche :)

Zwischendurch mal kleines Foto meiner CC Sammlung.



image-4237677364.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0250.JPG
    IMG_0250.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 1.110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool ;) Was is das für ne Tastatur und wo haste solche Tasten her?! sind die nicht irgendwie ungemütlich aus dauer?
 
cool ;) Was is das für ne Tastatur und wo haste solche Tasten her?! sind die nicht irgendwie ungemütlich aus dauer?

Das ist eine Topre und die Keys sind ClickClack.

Sieht echt gut aus, was du da vorhast!

Danke!

So langsam sind alle Teile zusammen,... hier die ersten Detailsfotos

IMG_7190.jpg

Noch einb Foto von den Aqua Computer Pumpen

IMG_7188.jpg

So sieht das "fast" finale Layout aus, dass über die WaKü des Boards kommt .... Wenn man auf das Board schaut, soll es wie schwebend aussehen ... hoffe es gefällt.

untitled.11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück