Projekt CaseLabs TH10 "N.V."

Das Video ist ja mal genial ... Das beeindruckendste ist wie parallel die rote Flüssigkeit sich durch die Kapillaren bewegt. Man könnte glatt meinen das ist eine Computersimulation.

Echt hammer das alles :hail:

Ich habe 2 Sachen die ich persönlich noch anmerken könnte :D
Wenn das Gehäuse komplett zu ist, finde ich ist der wunderbare AGB ein wenig zu stark verdeckt :(
Und iwie kann mir die rote Flüssigkeit nicht gefallen, gibts da nichts schwarzes? :daumen:

Echt Super geworden!
Würde aber auch wie du schon gesagt hast auf das rote Pastel umsteigen.

Allerdings werde ich mich mit dem Gehäuse wohl nie so richtig anfreunden können.
Ich finde es einfach zu groß, zu viel überflüssiger Platz innen, damit ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Und das was ich überhaupt nicht verstehe warum man diese Gummi Kabelschutz Teile im Tray drinnen lässt. :ugly:
Obwohl es die in andren Cases, zB 900D, nochmal in wesentlich schlimmerer Ausführung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Acht Gott - PERVERS! Weiß nicht wie ichs anders ausrücken sollte. Einfach wahnsinnig geil. Ist wirklich eine super Arbeit die du da geleistet hast. Geniale Planung, genial umgesetzt. Von mir wirklich 10 Sterne für dieses bombastisch geile Build.

MFG LK

Beeindruckend .. Drittes mal Main .. aber bei so einem wunderschönen Wesen, das man gar nicht mehr PC nennen kann, ist das natürlich vollkommen verdient.

Ein Werk, wie aus Gottes Händen... Meinen vollsten Respekt ! Glückwunsch

:sabber: Die mains waren alles mehr als verdient..
Weiß echt nciht was ich noch sagen soll, Modding in perfektion hast du an den Tag gelegt (:

Zurück