Projekt "Blue Star"

So ein Mini-update: Bekam gerade eine Mail vom Kollegen...Im Juni darf ich einen QX9650 mein Eigen nennen... *tierisch freu* Was das Case angeht, hat sich nichts geändert, weil ja Ostern war. Denke aber, dass ich morgen (ggf übermorgen, weil die Freundin heute kommt) die andere Seite fertig mache. Das Logo ist noch nicht ganz fertig, weil ich wieder neue Ideen bekommen habe...
 
THX für Link! Echt cool!
Du Glücklicher!! Ein QX9650:)*schmacht*
Bist dann nach schneiderbernd der 2te im Forum oder gibts noch andere mit der CPU??
Freu mich auf deine Fortsetzung
 
Bitte bitte.
Ja, ich habe mich auch riesig gefreut. Kollege arbeitet im Amiland und seine Software-Firma hat 3 von den CPUs zu viel bestellt. Das witzige daran ist, die CPUs wurden aus Deutschland nach Amiland verschickt. Bekomme also eine neu CPU für ca. 500 wo ich für die gleiche hier nochmal 400 drauf rechnen müsste.
Wegen den Seitenfenstern: vll. werden die umgewandelt und aus 2-Weg-Spiegelplexi gemacht. Wollte morgen mal zu einem Glaser gehen und fragen, ob er sowas hat bzw ob er sowas bekommen kann.
 
So die zweite Seite ist auch fertig. Gleicht der anderen Seite als wären sie Zwillinge. :D Nur hat eine einen kleinen Riss, der leider beim Schneiden entstanden ist. Nicht schön aber gibt schlimmeres...
 
Dank@all für das Lob. Noch ist er ja nicht ganz fertig. Zur Zeit arbeite ich noch an der Front und an dem Logo. Wann ich mit der Gravur anfange weiß ich noch nicht, da das Loga (mal wieder) umgestaltet wird.
 
So...(fängt schon gut an ;))... Habe mich dazu entschlossen den Triple Radi auch mit 3 Lüftern zu betreiben (zZ sinds nur 2). Das heißt...Komplettumbau, denn ich muss das Loch im Case größer machen...*freu*--> Pumpe muss woanders hin (Laufwerkschacht)-->Laufwerke (HDDs und DVD-Brenner) müssen neu angeordnet werden. Der DVD-Brenner (IDE) wird morgen wahrscheinlich gegen ein DVD-Brenner SATA getauscht. Desweitern muss die Schlauchverlegung warhscheinlich verändert werden. Fazit: eine Menge zu tun :D:D
 
So, ich verabschiede mich mit diesem Case....NEIN Scherz!!! Für die Umbauphase nur. Ach so ja. Als DVD-Brenner habe ich mir einen LG GH20NS10 für 30 geholt. Leider habe ich es nicht geschafft vorher meinen alten Server-Pc ans Laufen zu bekommen (Netzteil fehlt und für 3 oder 4 Tage wollte ich nicht das NT von meinem jetzigen Pc herausnehmen) Folglich werde ich die nächste Zeit nicht on sein (es sei denn ich finde noch ein billiges NT). Dafür komme ich aber mit einem upgedateten Case und neuen Bildern zurück. Also bis dann...
 
Leider klappt es nicht so geplant. Jetzt habe ich eine andere Pumpe und einen extra AGB bestellt. Leider wird es dann aber nichts aus dem QX9650 :( aber dafür habe ich mit den Q9450 gerade bestellt. Somit zieht es sich etwas bis es neue Bilder geben wird. Ich denke im Laufe der nächsten Woche (zwischen den Abiprüfungen :D).
 
So seit heute darf ich mich stolzer Besitzer eines Q9450 nennen. Ich habe ihn als Tray gekauft. Manche hier im Forum lachten darüber ein wenig, weil benutzte CPU o. Ä.. Die CPU ist neu und gebraucht. Als Batch steht L811A506 drauf. Werde mal schauen wann ich Zeit habe die CPU einzusetzen, da ja das ganze Case zZ im Umbau ist.
 
So, die CPU ist eingebaut. Leider sind die WaKü-Teile noch nicht da. Die kommen nächste Woche erst. Aber immerhin. Die CPU läuft auf 3,4Ghz ohne Vcore Erhöhung.
 
So, auf Grund von Abiprüfung und diverser anderen Problemchen kommt hier mal ein kleines Update was das Logo betrifft. Zur Zeit gibt es 2 Versionen. Leider musste ich von einem Logo einen Screenshot machen, da Word keine jepg-Datein speichern kann. Aber man erkennt was gemeint ist.

Über Statements eurerseits würde ich mich sehr freuen.
 
Hab mal für dich gevotet. ;)

Aber die Kabel könnten doch noch besser verlegt werden oder? :D
 
Zurück