xxBass_tixx
PC-Selbstbauer(in)
Nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch dazu durch gerungen mein schon laufendes Projekt "Blue Star" auch hier publik zu machen. Begonnen hat der Casemod schon vor 2 Monaten. Das Case dient für einen Contest (einige von euch haben sicher schon den Link in meiner Signatur gesehen). Jetzt nochmal alles zu schreiben, wäre zu viel...
Aber ihr bekommt natürlich ein paar Infos und Bilder.
So die Infos:
Gemoddet wird ein Stacker 832, welches mit Carbon FlipFlop Lack lackiert wurde. Von innen wurde es komplett schwarz lackiert. Mit an Board ist ein blaue Beleuchtung. Ferne werden die Seitengitter durch Fenster ersetzt, die später eine Gravur bekommen. Die verbaute Hardware gleicht der in meiner Signatur.
Besonderheit: Es ist eine Wasserkühlung komplett im Case integriert.
Was schon fertig ist, ist die Lackierung und der Einbau der Hardware, sowie ein Teil der Beleuchtung. Zur Zeit sitze ich an den Fenstern. Die Gravur wird erst später folgen, da es für mich auf die Abiprüfungen zu geht und ich nicht so viel Zeit habe.
Bilder folgen....
Aber ihr bekommt natürlich ein paar Infos und Bilder.
So die Infos:
Gemoddet wird ein Stacker 832, welches mit Carbon FlipFlop Lack lackiert wurde. Von innen wurde es komplett schwarz lackiert. Mit an Board ist ein blaue Beleuchtung. Ferne werden die Seitengitter durch Fenster ersetzt, die später eine Gravur bekommen. Die verbaute Hardware gleicht der in meiner Signatur.
Besonderheit: Es ist eine Wasserkühlung komplett im Case integriert.
Was schon fertig ist, ist die Lackierung und der Einbau der Hardware, sowie ein Teil der Beleuchtung. Zur Zeit sitze ich an den Fenstern. Die Gravur wird erst später folgen, da es für mich auf die Abiprüfungen zu geht und ich nicht so viel Zeit habe.
Bilder folgen....
Zuletzt bearbeitet: