xxBass_tixx
PC-Selbstbauer(in)
Logo sieht super aus.
Machst du die Gravur selber??
Jap, die Gravur mache ich selbst. Mit Bimsmehl. Geht aber nur mit Bastelglas, da es kratzanfälliger ist. Habe dazu ein super How². Ist total einfach.
Logo sieht super aus.
Machst du die Gravur selber??
Nur hat eine einen kleinen Riss, der leider beim Schneiden entstanden ist. Nicht schön aber gibt schlimmeres...
)... Habe mich dazu entschlossen den Triple Radi auch mit 3 Lüftern zu betreiben (zZ sinds nur 2). Das heißt...Komplettumbau, denn ich muss das Loch im Case größer machen...*freu*--> Pumpe muss woanders hin (Laufwerkschacht)-->Laufwerke (HDDs und DVD-Brenner) müssen neu angeordnet werden. Der DVD-Brenner (IDE) wird morgen wahrscheinlich gegen ein DVD-Brenner SATA getauscht. Desweitern muss die Schlauchverlegung warhscheinlich verändert werden. Fazit: eine Menge zu tun 

aber dafür habe ich mit den Q9450 gerade bestellt. Somit zieht es sich etwas bis es neue Bilder geben wird. Ich denke im Laufe der nächsten Woche (zwischen den Abiprüfungen
).Man konnte die Gravur nicht erkennen. Habs gegen eine schwarze Lackierung getauscht. Wirkt besser. An alle:öhm sollte das nich ne gravur im fenster werden???