Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter

Jo wie gesagt das ist der beste. Bei den anderen sieht man auf einer Seite etwas leim und bei den anderen ist die Lackierung nicht so ganz gut geworden. vlt mach ich die nochmal schwarz.
Das Gewebe ist hoffe ich mal Waschbar. Aber sollte eigentlich. Ist ja Kunststoff.
Sollte aber noch gehen. Morgen kommt ein Packet noch mit an was euch bestimmt freuen wird.

So und dann die Bilder
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sata 3 Kabel vom Laden um die ecke.
Dazu gabs noch
attachment.php

und
attachment.php

Warum so eine Alte WLP ?
Naja weil ich mit der gute Erfahrungen gemacht habe und bei anderen weiß ich nicht so wie gut die sind. Und gerade bei Grakas oder so will ic nicht mit der Coolloarboraty arbeiten.

Schicker Kleinkram, so einen großen Unterschied machen die WLPs eh nicht.

Wie viel haben dich die Sata kabel gekostet ?

Für 5 Kabel hab ich 15 € bezahlt. Sata 2 gab es zwar auch noch aber naja Ich dachte mir wenn eine SSD kommt ist sata 3 gar nicht so unputzisch und 5 € mehr für Sata 3 was solls. Die sind so 45 cm lang und sollten passen.

Für die Kabel ist der Preis doch garnicht schelcht. Von der schwarzen färbung finde ich sie auch super, mich graut es immer wenn ich mir meine roten und gelben an schau :D

Ich finde auch, dass der Preis für die Kabel ok ist. Die WLP ist zwar "alt" aber sie ist immernoch sehr gut ;)

Jo Ich denke auch das der Preis ok ist. Und endlich sind die Orangenen Kabel raus. Das war dann auch fast die letzte Fehlfarbe. Ein Kabel ist noch Weiß aber hey nicht mehr lange. :devil:

So und wie erwartet kamm heute das Pcket von Aquatuning. Mit Na ? Jaaa Wasser. Man könnte zwar meinen das drausen genug ist aber egal.
Ich hatte einfach kein Blaues Wasser mehr. Einerseits weil einiges verloren gegangen ist und anderseits verdunstet es anscheind ganz gerne. Wohin weiß ich aber auch nicht. Der Kreislauf ist auch Dicht. :huh:
Naja jedenfalls kann ich am WE endlich die AGBs auffüllen. :daumen: Ich weiß darauf habt ihr Laaaaange gewartet.
attachment.php

attachment.php

Dann hab ich vlt eine Möglichkeit gefunden doch einen 1600 Ram zu bekommen ohne Verlust zu machen.

Wenn ich meinen Ram Verkaufe kann ich mir den hier holen. Und für den Preis kann ich auch 2 nehmen. :daumen: Denn ich weiß nun das ich den Ram wechseln muss anders geht es nicht um auf 4 Ghz zu kommen.

Oder ich nehm doch noch anderen da muss ich erstmal sehen. Wenn es aber teuerer wird wird es nur 4 Gb werden.

Also ich weiß, wo hin mein Wasser verschwindet^^ Echt wahnsinn wie die Rampreise nach unten gehen. Laut Computerbase sollen sie glaub ich noch bis Mitte Sommer fallen. Rein farblich ist es eigentlich egal, welchen Ram du nimmst, sind ja sowieso unter dem Kühler.

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann gibts Hellseher? Computerbase ist der absolute Labbschuppen. Wenn ich den ihre Tests zu z.B. Grafikkarten anseh, wird mir jedes mal schlecht und dann 55 Seiten zu nem Grafikkartentest. Wer liest sich das bitte durch? Da liebe ich die Tests von PCGH. Kurz, knapp, alles wichtige drin, auf die Framerate genau. Und da is die 6970 ziemlich weit unten im Test. PCGH kannste net mit CB vergleichen :D.

Hübsches Fluid.

Nobody ich würde den Exceleram mit schwarzem PCB kaufen. Den gleich gibts mit 2x 2 Gig für 60 Euro glaube und der hattn schwarzes PCB. Grün würde ich net wählen, wenn ich vor nem Neukauf bei Ram stände...

Naja, ich hab auch nur des gesagt, was die sagen. Und die haben ja ne Quelle. Und im aktuellen Test in der PCGH schlägt die 6970 die GTX 580 auch in 3 von 18 Tests. Wenn es aber als gesamtes fazit so bei denen steht is natürlich flasch. Bei CB schau ich eigentlcih nur nach 3d Marks, ein für mich wichtiges Spiel, Stromverbrauch, Übertaktbarkeit und die Preisleistung an. Das ist bei PCGH besser gelöst.

Dann will ich mal ein paar Träume oder so zerstören. :devil:

Ja Großeinkäufer Schelmii ich weiß es auch manchmal läuft es übers Board manchmal über Board und Graka und dann wieder mal verdunstet es ins niergendwo. Aber damit kann ich immer wieder auffüllen.
Aber es war nicht umsonst was mir passiert ist. Das Wasser über meine Hardware läuft bedeutet Krieg. Ich werde einen Artikel schreiben oder How to wie man sich dagegen wehren kann auch wenn es für dich zu spät ist hilft es vlt ein paar anderen leuten. :devil:

Dann kommt ein Dukex2 für alle Fälle dran.

Jo der Ram fällt oder bleibt unten aber laut PCGH werden die Mainboards teurer. Und sind es schon teilweise. :daumen2: Aber das relativiert sich. Denn schau ich hab für den Ram 91 € gezahlt und es war damals der günstigste.

Dann mein Freund Gnome.Ähm ja ich lese 55 Seiten durch wenn es mich interessier. Aber auch PCGH hat davon berichtet. Ich glaube es war heute oder gestern auf der Main. Aber ja so manchmal finde ich die ergebnise auch etwas komisch.:wow:

Jo ich weiß da gibt es noch der hier. 10 € teurer aber andere Latenzen. Aber schon bei 2 Kits sind das 20 € mehr. Naja mal sehen. Aber mir kommt es in erster Linie auf die Leistung an nicht auf die Farbe. Wobei CL7 schon eine gute alternative wären. Das Problem ist nur die stehen nicht mit auf der Kompatiblitätsliste vom Board. Aber eigentlich sollte es denoch gehen hoffe ich mal. Ansonsten müsste ich Kingston oder G.skill nehmen wenn die nicht gehen.

So Ich werde den Ram nach der CES bestellen. Also so nächste bis übernächste Woche vlt wenn nichts dazwischen kommt. Dazu kommt auch noch mindestens eine SSD und eine externe Festplatte. Immerhin hat mir der Fiskus 900 € überwisen :devil:
Und Morgen gibts hoffentlich die Front Platte und die Graka Abdeckung. Beides aus Plexi mit einen Teuflischen Grund.

Wer ist F(D)iskus wenn man fragen darf?

(Schreibfehler)

Zuletzt bearbeitet:

Wir wollen doch alle nur dein bestes...,
dein Geld nein, äh Mod nein, ah jetzt Fotos so wars :D

Ha, wie geil. Ich habs dir immer gesagt, du bekommst deine Main. Is halt nicht die von PCGH, aber immerhin ne Main. Für die muss man sagen, dass sich ihre Unterstützung an dich gelohnt hat. Und jetzt machen sie auch noch Werbung für dich. Aber wieso heißt du da 3.1?

@BennQ, Fiskus ist das Finanzamt. Vermutlich hat er letztes Jahr zu viel Steuern bezahlt und bekommt jetzt wieder was zurück.

Jo danke muss wohl ausversehen passiert sein. Warum da 3.1 Steht ? keine Ahnung ich denke mal die haben nen anderen Forenname von mir Verwendet. Ich werde es Wohl noch auf Nobody ändern lassen.

Ich habe heute Mal die Zeichnung der Front dem Pleximan übergeben. Er muss erst passendes Plexi besorgen bis es dann die Front auch gibt. Das wird dann wohl nächste Woche sein. Ich habe sie nun so wie auf den Bild Gemacht also mit hacken.
Allerdings hab ich die kleiner gewählt da man sonst zu viel vom innenraum sieht. Und weil es vlt sonst auch nicht so gut ausgesehen hätte wenn ich oben kleiere Ausschnitte für die Anschlüse und so habe und dann unten so große. Auch die Abdeckung der 2. Graka kommt nächste Woche. Mal sehen wie es aussieht. Kosten werden natürlich wieder gigantisch hoch sein. Ich schätze so 4 - 5 €....
Aber naja.
Ram wird nun wenn ich bestelle vermutlich der hier bestellt.
Wenn der weiter steigen sollte dann der andere. Aber auf eden Fall denke ich wird es 2 Kits werden.
Denn der Ram den ich jetzt habe sollte einen Ram Kit abdecken. Weswegen die Kosten nicht ganz so hoch sind.
Morgen werd ich dann Die Luftfilter etc verbauen und endlich den letzten Lüfter anschliesen. :daumen:

edite sagt das Nobody jetzt begreift. Ja Fiskus nennt man auch das Finanzamt. Und da ich eine feine Steuer erklärung gemald habe bekomme ich 900 € wieder.
Achja und Morgen pass ich wiedermal die Hauptseite an.

Zurück