AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Naja Ripjaws habe ich ja nun jetzt. Und schlecht sind die ja nicht nur reicht es eben nicht was die bieten bei dem OC was ich betreibe.
Und die Mushkin sehen zwar gut aus aber 99 € ist auch ne echte ansage.
Advent Advent ein Update rennt erst eins dann zwei....
Heute hab ich es dann geschaft das Window zu basteln. Da gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute es ging. Die schlechte ich durfte in den Laden keine Bilder machen.
Naja aber ihr wisst ja Regeln sind zum ......
Aber als ich rein kamm staunte ich nicht schlecht. die hatten Festo werkzeug. Und die chance hab ich genutzt und noch einiges anderes gebastelt.
Jedenfalls hab ich aber erstmal das Window angerißen und dann ausgesägt.
Und ja das ist mein Blut... Das war noch vor dem entgraden passiert...
Nach den entgraden hab ich noch das Plexi ausgesägt und dachte mir hey was solls Lackieren kann man alle mal noch und habe mir wie Polierwolle geschnapt. Der efekt ? Naja ich hab nun einen Seitenwand die aussieht als währe sie gestern erst hergestellt wurden.

Einfach nur cool. Sieht aus wie Lian Li. Nur eben ohne Lian Li efekt (Loch im Konto

) Und alle Kratzer etc vom vorbesitzer sind weg.
Mein Arbeitsplatz übrigends.
Nebenbei hab ich noch gleich Packete mit angenommen. Leider waren die nicht für mich.
Da hab ich mir noch etwas mehr davon besorgt und werde mein ganzes Case damit behandeln. Das dauert zwar pro Seitenwand ca 2 h aber egal der efekt ist es mir werd.
Vorher
Nachher
Übrigends das ist der abstand zwischen midiplatte und Seitenteil.
Dann hab ich noch den 2. Teil der Midiplatte gebaut und auch die Radi Abdeckung zurecht geschnitten.
Und weil das nicht reicht hab ich in der oberen Front abdeckung noch ein ausschnitt gemacht für das USB Kabel des Displays.
Aber leider fehlten mir die Maße für die Kabelhalterung des Bodens sonst hätte ich das auch noch mit gemacht. Aber da ich die nicht hatte hab ich nur das Blech geschnitten und biegen werde ich es dann wenn anders.
Jo und nun gerade klebt das Plexi an der Seitenwand fest und sollte nach aufschrift morgen fertig sein.
Demnächst werde ich wohl dann Lackieren und ausbessern. So das ich dann die Midiplatte fertig stellen kann und auch nicht mehr Lackieren muss.
Die Teile der Wakü sind aber noch nicht gekommen. Aber etwas hab ich vor dem Kühler Umbau bammel wenn ich an den letzten mal denke...