AW: Projekt Aurora: Status; Ein neues Gehäuse
Ne ich mein das wo die Waküs gezeigt werden. Da sind 2 meiner Bilder mit bei. Aber auch nur die ersten. Aktuelle sind nicht da. Egal.
Soo dann will ich euch mal zeigen auf was ich alles so geboten habe oder ?
Merkt ihr was ? richtig Nobody hat ein neues Case erstanden. Wie was und warum dazu gleich mehr.
Also gesucht hatteich ein Case wo ich oben einen Radi reinbringen kann. Und solche gab es schon. Zuerst war da Lian Li. Aber die Teile gehen zu Mords Preisen übern Tisch also ist daraus nie etwas geworden.
Das waren Lian Lis wie das 9 PC f oder das PC-A77B naja da ist nichts geworden. Weil über 100€ wollte ich nie ausgeben. Dann gab es da solche teile wie das Ikonik Ra was es gab. Das hätte ich bekommen können aber leider hat es 2 kleinigkeiten gehabt die mir nicht gefielen. Wie zb der Deckel.
Sehr oft gab es das Chieftec Big Tower. Die waren eigentlich ganz interessant aber naja so richtig gefallen taten die mir auch nicht. Dann gab es mal retour wahre vom Käsekönig aber da wurde zwar interessantes angeboten. Aber das ging zu Preisen weg woes sich nicht mehr lohnte. Und dann kamm das Oblivien 700d von Crosair ein geiles Teil. Aber leider wie immer solche Typen mussten gleich am Anfang bieten und so ging es innerhalb kürzester Zeit hoch. Aber in der zwiechenzeit kamm das
Coolermaster Stacker STC-ST01 erst nicht beachtet bis ich aus zufall mal drauf klickte. Und was ich da lass gefiel mir. Top Maße also gegoogelt und was seh ich da ? 2 Netzteile einbaubar also oben und unten, ergo jede Menge Platz. Und und und. ein super Teil passt wie die Faust aufs auge. Und davon gab es innerhalb kürzsester Zeit gleich 3 stück. also 3 Versuche hatte ich so eins zu bekommen. Naja und heue Mittag lief das erste ab. Also heute Mittag kurz vor ende eine Zahl reingetippt und 3, nichts passiert, 2 ohh sollte es klaben, 1 na komm noch 1 sekunde, Bämm sie aben Post ;
Hallo Nobody,
Sie haben den folgenden Artikel auf eBay gekauft. Bitte beachten Sie: Ihr Kauf auf eBay ist bindend. Sie sind daher verpflichtet, zu bezahlen. Zahlen Sie mit PayPal und Sie erhalten den Artikel in der Regel schneller.
Coolermaster Stacker STC-ST01
...
Also hab ich jetzt sofern der Verkäufer es verschickt ein
Coolermaster Stacker STC-ST01 für naja der Preis ist naja ich denke normal 47 € inkl. Versand.
So also will ich euch noch fix die daten durch geben.
BxHxT: 227x536x584 mm
extern: 11x 5.25", 1x 3.5"
intern: 4x 3.5" bis 16 mgl.
Lüfter (vorne): 120mm mgl.
Lüfter (hinten): 2x 120mm
Front I/O: 6x USB 2.0, 1x FireWire, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
Gewicht: 14.7kg
Alu-Front/Top/Seite
Mainboard bis E-ATX 12"x13", BTX
zwei Netzteilschächte
Und als ich das gesehen habe und mir überlegt habe das man vorn selbst 3 140 Lüfter unter bringen kann war klar was ich nehme. Allerdings ist es nicht schwarz sondern Silbern. Aber ok das ist vlt sogar gut. Ich werde mir ansehen wie die Kratzer Verlaufen und dann ein Muster Abkleben. So das dann die Grundfarbe Schwarz ist und das Muster Silber durch scheint. Aber dazu später mehr. Bilder etc hab ich leider noch keine da der Verkäufer das beamen nicht zu kennen scheint. Aber dafür hab ich ein Test den ich eigentlich gut finde und mich auch bei meiner entscheidung mit beeinflusst hat.
Hier ist er
Der einzige Nachteil den ich endecke ist die Blöde haupe oben am vorderen Deckel. Aber darunter ist Material und von daher ist es egal und die Haube kann gekürzt werden. Aso und etwas noch. Laut dem Verkäufer bekomm ich noch eine Zalmann Lüfter steuerung dazu.
Hier ist nochmal der Link zum Angebot. Ich hoffe ihr könnt ihn sehen.
Soo und nun mal ich das Case zum Planen in Ketschup und hoffe das der verkäufer sich meldet.
Zu der Graka abdeckung bin ich nicht gekommen da ich drausen den Teich ablassen musste weil die Fische bis auf 3 Welse gestorben sind.

Es war die letzten Tage leider zu kalt und ich habe gedacht das die es aushalten aber dem war nicht so. Ich hätte sie wirklich schon letztes Wochende rein holen sollen. So wie ich es erst wollte als es Probleme mit der Pumpe gab.....