Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich raf zwar nicht was du jetzt willst aber naja...
Ich hätte damals wo ich bestellt hatte den hier nehmen sollen. Aber da hatte ich nicht gesehen das der Magi 3 cm flacher ist als der Phorbia. Egal. Ich denke wenn ich den 120er verbaut habe dann sollte alles passen. Immerhin sind die Temps so schon gut. Aber eben noch nicht perfekt. Aber mit dem 120 denke ich wird die Temp auf ein erträgliches Maß sinken. So hoffe ich mal. Weil so 4 ° wird der wohl schaffen.
Es trug sich zu das Nobody keinen Platz mehr hat.. das musste er schon mehrfach feststellen. Deshalb zog Nobody Konsequenzen und zog mit Auora kurzer hand in einer heimlichen Nacht und Nebel Aktion mitten am Tag um.
Sooo sieht es vor dem umzug aus. Das Modbookvorne darunter die Tastatur und 2x Maus einmal fürs book und einmal für Aurora.Die Lautsprecher sind fürs Modbook da die besser sind als die die ich ins book rein gepflanzt hatte. Zu der Kiste komm ich Später noch einmal.
Ja und zu Aurora gehört nun ja auch einmal nen kleine Heimkino Anlage wegen dem Sound.
Die war aber komischer weise verstaubt was ich nicht so richtig verstehe. Weil eigentlich stand da der Recorder drauf.
Und Maus und Tastatur sollen auch nicht fehlen. Also nimmt Nobody das ganze zeug und verfrachtet es zu den 2. PC. Zum 2. PC ? Jo Nobody hat nicht nur aurora sondern auch einen 2. PC indem ein core 2 mit 3 Ghz und eine 9600 arbeitet. Das Teil dient nur als Server und Schreibmaschine.
Jedenfalls dahin geht Aurora. Und als Nobody denn Rechner durch die Kante druck wollte er doch gleich mal das Gerät wiegen. Und ja das passt schon nur 15,8 kg. Is doch Top für ein PC.. die nächste Lan kann kommen. Zu Aurora gehört auch ne Menge Kabel. Was da so 70 m alleine für die Lautsprecher währen. Dazu noch USB Kabel, Strom muss auch noch ran jo ich denke ich habe heute so locker lässig ca. 100m Kabel verlegt. Aber wenn man betrachtet was schon in dem Zimmer liegen sollte ist das verschwindend gering... Ich denke Bilder sagen hier mehr als Worte..
Der beginn des Chaos
Noch ein paar Kabel fallen eh niemanden auf.
Aber zum schluss gelingt das Kabelmanagement immer.
Naja fast immer....
Aber etzt sieht es richtig ordentlich aus. Solange zumindest bis das nächste Kabel Kaputt geht.
Der Drucker übrigens hat eine Persönlichkeit. Oder ist zumindest bei NobLorRos angestellt. Wenn man ein Bild Drucken will muss man ihn lieb bitten und mit sie anreden. Und wenn er keine Lust hat fängt er an zu Drucken und hört im ersten 1/4 des Bildes auf zu Drucken.
2 Mäuse liegen nun auch da mal sehen ob die sich kreuzen lassen.
Nur für ab 18 Jährige
Ja bist du wirklich schon 18 ?
Na gut
Ja geht.
Und das ist der Bildschirm Full HD mehr muss ich wohl nicht sagen....
Aber dafür hab ich jetzt einen schönen Full HD Monitor zum zocken und dazu noch sorund Sound jop das macht Laune. Blöd ist nur das nebenan das Schlafzimmer ist und Ich denke mal das Hört man schon wenn man mit Dauerfeuer durch eine Feindliche Patrouille rennt und links und Rechts gehen Granaten hoch... Ich hab es zumindest bei einer Hörprobe gehört. Ich denke Nachts sollte ich aus Rücksicht vor den Nachbarn und wichtiger noch vor meiner Freundin denn Subwofer ein paar Stufen runter drehen.
Weil auch wenn das Teil nicht so aussieht es verursacht spürbare Schallwellen...
Was aber komisch war da lag so ein Blödes Buch dort.
So gelb sah es aus und es stand als Namen Die Deutsche Rechtschreibung drauf,komischer Titel. Und geschrieben hat es ein Typ namens Duden. Und 115000 Stichwörder sollen dadrin sein. Beim kurzen durchblättern dachte ich mir nur. ,, ne das is nichts für dich. Da sind keine Bilder drinn". Als ich meine Freundin Fragte was das da macht etc sagte sie nur ,, das ist ein Geschenk für dich schatzi (schon das Wort schatzi bedeutet Gefahr) Da stehen Wörter drin und wie man die schreibt. Das ganze nennt man Duden und ich dachte mir das wäre genau das richtige für dich.“ Naja ich sagte nur drauf ,, super das teil kann man gut als Unterlage fürs basteln nehmen da hat man alles schön in der Höhe“ Blos gut lag der Duden nicht in ihrer nähe sonst hätte jener einen Freiflugschein in Zum Nobodys Kopfairport bekommen. Stattdessen kamm nur ,, wie ich sehe willst du jetzt kein Eis haben und Morgen auch keins.“
Und weil ich gestern einen Plan gemacht habe und der sogar 24 h gehalten hatte werfe ich den jetzt über dem Haufen wie das halt manchmal (immer) so ist und schiebe die Dach Beleuchtung mit rein. Danach kommt der 2. Radi was auch wieder Feilen Sägen bohren bedeutet und dann sieht Nobody weiter.
Ach und nun die Ominöse Kiste
Das ist die Modding Kiste da schmeiss ich der Ordnung halber alles rein was ich demnächst wieder brauch. Und auch wenn es nicht so aussieht. Es gibt ein System dahinter.
das erinnert mich ja richtig anmeinen Schreibtisch von den kabeln her!
hier sind noch kleine kinder unter uns wie kanst du nur!
Mein tipp zieh einfach gute 5.1 kopfhörer auf.
Nee ich bin von Kopfhörern nich so überzeugt die bieten nie so einen Klang wie die Lautsprecher. Und das Sound Erlebnis ist auch nicht so das wie wenn der wover richtig rört.Ich schalte einfach die anlage auf Nachtmodus und die sache passt.
hier sind noch kleine kinder unter uns wie kanst du nur!
Ja ich bin auch gespannt. Der radi müsste Morgen oder am Donnerstag kommen. Heute wurde er losgeschickt.
So Bios Update war erfolgreich. Blöd nur das die Einstellungen im Bios danach neu gemacht werden mussten. Inkl Taktung. Das ging das letzte mal besser da wurden alle Einstelungen übernommen. Und hier offentbart sich ein Nachteil. Beim testen unt takten konnte ich sonst eine DVD ansehen. das geht nun nicht mehr.
Das ist jetzt echt viel zu ordentlich, der Monitor ist schick.
Wie wäre es, wenn du noch ieinen Aufsatz bause für den Rechner, weil der Radi auf dem Dach sieht mit der Blende etwas komisch aus, aber ich weiss net ob das so geht und so.
Also Kopfhörer haben auch super Sound, man darf halt, bloß net 0815 nehmen, sondern auch ordentliche.
Mit dem DVD schauen, da wollte ich auch das Modbook vorschlagen oder du stellst dir noch nen Monitor hin und guckst über deinen 2. PC
Ja das hätte man machen können aber am mitwoch kommt Stargate im Fernsehen und sonst muss ich die DVDs raussuchen. Und schlieslich will ich den Fernsehr vor 7 Jahren nicht umsonst gekauft haben wenn ich jetzt eh nur noch 2 Serien in der Woche ansehe. Dann wärs nur noch eine und dann schmeis ich den Fernsehr raus weil ich den gar nicht mehr brauch.
Naja und Kopfhörer na ich weiß net. Neee da bin ich aldmodisch und nehm lieber die soundanlage das passt schon.
Naja ein Duden Im PC wenn ich den an die Front mache oder eibringe hab ich gleich ne Rechtschreibprüfung.
Wegen den Radi und so muss ich noch sehen aber eine Blende ist in der Tat geplannt. Dazu aber später viel mehr.
So und heute gibts nen Update zu .... ach ratet mal mal sehen wer aufgepasst hat. Ich bin zwar noch nicht fertig aber gleich so in 1 h ungefähr so das das Update so gegen 9 online sein sollte.
Wie muss eine Göttin der Morgenröte sein ? Na ? Genau richtig cool.
Also hatte ich mir ja noch einen 120erRadi gekauft und wie das manchmal so ist Dinstag bestellt Donnerstag geliefert.
Jaa und weil ich gerade nichts zu tun hatte hab ich ihn auch gleich eingebaut.
Und zwar hinten am Case. Und ja es sieht besser aus als gedacht.
Jedenfalls Problem nr 1 wie lässt man das Wasser aus einer Wakü ab. Ganz einfach Wasser fliest immer zum niedrigsten Punkt also hab ich den AGB ausgebaut, aufgeschraubt und nach unten gehangen und volla es geht das Wasser fliesst fein sauber ab.
Perfekt. Danach hat der Nobody den Radi angebracht. Doch was ist das die schrauben waren viel zu Lang aber hey wozu hat Nobody solche Abstandshalter genommen wo er nur ein Set verbaut aber 2 bestellt hat. Also hat er ein so ein Abstandshalter genommen und ihn auseinander gesägt und ihn Verwendet und owe es geht man darf begeistert sein.
Jedenfalls Nachdem der Radie hing noch fix den einen Schlauch gekürzt und aus den Rest das Verbindungstück zum Haupt Radie gebaut. Praktischer weise hatte ich noch 2 Anschlüsse hier leigen.Jo und dann wars auch schon wieder so weit die Wakü zu befüllen. Also AGB genommen rein mit dem Zeug und einschalten und blub war der Tepisch grün Gesprengelt.
An sich nicht so schlimm wenn in dem Moment nicht die Freundin rein gekommen währe. Das war sicher ein tolles Bild Nobody befüllt die Wakü der Tepich ist grün gesprengelt und er füllt weiter Wasser ein. Jedenfalls nachdem die Wakü voll war hab ich fix das zeug aufgewischt. zum Glück geht das zeug gut weg, hinterläst keine Spuren und hat Nobody zuvor ein Küchentuch hingelegt was das meiste abbekommen hat.
Nachdem nach einer halben stunde die Luft raus war konnte man endlich nachsehen und stellte Fest FAIL..... Nobody hat den Falschen Lüfter verbaut. eigentlich sollte der 1500er beim Radi hin ganz einfach deshalb weil es der 1500 ist und weil er ein Langes schwarzes Kabel hat was der andere nicht hat. Und so schraubt Nobody den Radie wieder ab nimmt den Fan und tauscht munter hin und her. Naja das ging relativ Fix.
Allerdings hat die ganze sache mit radi erstmal nen kleinen Hacken. Der Radi passt. Jo aber der Deckel nicht mehr. Er kann nicht mehr geschlossen werden da der Radi nun dort ist wo der Falz des Deckels lang geht. Aber egal wozu gibt es feilen. bei gelegenheit werde ich einfach dort etwas feilen und schon geht der Deckel wieder zu.
Die roten Pfeile Markieren die Problemzonen und der Top Modische Blau strich Zeigt den Abschluss der Seitenwand wo sie eben abschliesen würde wenn der Radi nict im Weg währe.
Jo und was hat es gebracht ? Nun ich denke 27 ° im Idle der CPU sprechen für sich Insgesammt ist der Idle und die Temeratur bei normalen Anwendungen etwa 5 ° höher als die Raum Temperatur. Und so auch die Temperatur unter Last. Aber das beste ist nachdem die Schweren Anwendungen abgeschlossen sind dauert es ca 15 sekunden und die idle ist wieder da.
Jo soch schlim ist das nicht. Ich muss dann eben 1,5 cm auf eine Lanke von 12 CM abtragen aber das geht schon. Danach geht der Deckel wieder drauf. Und die Lüfter passen ja jetzt. Und da ich die leicht entfernen kann denke ich werde ich die Luft einström Löcher wohl auch erweitern damit mehr Luft fliest. Vlt bekomm ich so noch ein ° raus.
Aber mehr Radies kann ich nicht unterbringen und ist denke ich auch nicht nötig. Vlt tausche ich irgendwann den Main Radi gegen einen nicht Slim aus aber mal sehen. Oder ich nehm Stärkere Case Lüfter.
Ich denke eher mehr als 1000€, aber er hat ja auhc schon mehrfach gesagt, dass er bloß viel fürs Geld haben willl, also gutes P/L-Verhältniss, und genau, das ist auch gut.
Insgesammt bin ich bei 1032 € mit allen dabei. Also da ist auch eine 40 € Tastatur mit bei und das Ganze zeug wie kks etc. Ja ehrlich gesagt hatte ich mich schon von einer weile von den 500 € verabschiedet und hab mich darauf beschränkt etwas günstiges zu bekommen was genug Leistung hat. Und naja ich denke 1000 € für einen PC mit Wakü der CPU und Graka. Wobei die Graka eine GTX 470 von EVGA ist und die CPU auf 3,7 Ghz läuft und das board für die zukunft alle wege offen lässt ist denke ich vertrettbar. Und rechne ich die Tastatur ab die sowiso eine Weile bleibt bin ich sogar noch unter 100ß €. und der Radi war so zu sagen auch kostenlos da ich meine Alte CPU Kühlung auch Verkauft habe. Von daher ist das motto noch Ähnlich
Einen PC der relativ wenig kostet aber viel Leistet.
Und das ist immer noch gegeben. Und naja die 500 € sollte man vlt als Richtwerd sehen.
Wenn ich alles unnötige weg rechne also Beleuchtung etc komm ich auf ca 900 € also 400 € mehr als anfangs gedacht.
Aber besser man scaut sich den PC und die LEistung an und genießt und lässt die € Euro sein.