Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Vor der Wasserschlacht...

Das passt schon denke ich. Schlieslich war der Kartong zu geklebt mit so Tesa Film. Und vlt haben dies nur um gelabelt. Das macht vlt EVGA so. Das die eben Zotac Karten Kaufen und wieder als ihre Verkaufen. Und bei meiner haben die eben das Label vergessen.

Ich denke wir machen uns einfach zu viele Sorgen das passt schon. Und wenn nicht dann schick ichs eben wenn es Kaputt ist zu Alternate nach Polen zurück.

edit; also ist es bewiesen, Spoiler schaut ihr nicht an :devil::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Das passt schon denke ich. Schlieslich war der Kartong zu geklebt mit so Tesa Film. Und vlt haben dies nur um gelabelt. Das macht vlt EVGA so. Das die eben Zotac Karten Kaufen und wieder als ihre Verkaufen. Und bei meiner haben die eben das Label vergessen.

Ich denke wir machen uns einfach zu viele Sorgen das passt schon. Und wenn nicht dann schick ichs eben wenn es Kaputt ist zu Alternate nach Polen zurück.

edit; also ist es bewiesen, Spoiler schaut ihr nicht an :devil::lol:
Naja, is ja net meine Karte^^
Aber ich glaub nich das evga seinem konkurrenten so nen Umsatz beschehrt, und das Label auf der karte is ja praktisch Werbung für sie, das verisst man net^^
Und tesa hat auch Alternate :D

:ugly::ugly: Hast du es immer noch nicht verstanden ? Schau dir mal die Bilder im Spoiler an. Was fällt dir auf ? Im unteren sieht man einen Kühler hmm komischer sieht der aus wie ein Katana 3 Also so etwas wie ich es hab. Dann schau dir mal den Northbridge Kühler an. Na ? hmm das sieht aus wie einer von Asrock . Und der wurde nur in einen Boardtyp verbaut was nicht viele haben nämlich im ASrock 890 Deluxe 3, Was auch Nobody hat. Dann schau dir mal die Kabel an. Wer bitte verlegt dauerhaft so die Kabel ? Auser Nobody...

Um es noch deutlicher zu sagen das war nur ein Joke nichts weiter :daumen::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich habe eine richtige Evga GTX 470. Das auf dem Bild war nur als ich meine 9600 ausgebaut habe und sie auf dem Kartong gelegt habe. :daumen:

Und ich dachte es fällt schon wegen der Foto Decke die ich immer nehme auf...... Naja

Übrigens. die Evga lässt sich sehr gut übertakten. Ich hab mal auf 700 Mhz hoch gesetzt. und @ Standart Voltage passt das immer noch. Ohne Probleme. Nur die Voltage kann ich noch nicht mit MSI ändern. Die springen immer wieder zurück. Aber mal sehen. Ich werd dann mal das Evga Tool instalieren. Aber was ich nicht verstehe alle sagen die 5850 währe kühler und leiser. Aber im Idle ist die EVGA kühler als meine 5850 es war und leiser ist sie auch die 470. Und man kann sie deutlich besser Takten. Aber im 3D Mark ist sie 400 Punkte Langsammer.

Zuletzt bearbeitet:

naja daachte schon seit wann sieht ne gtx 470 so labrig aus^^

Aufgrund der geringen Punktzahl Habe ich mich doch glatt mal entschlossen hier Win 7 zu Killen und noch mal zu Instalieren. Nun läuft die Instalation und ich hoffe das alles gut geht. Allerdings hab ich schon Fast die Vermutung das die CPU ziemlich limitiert. Aber nun ja was solls. Sobald die Wakü fertig ist sehen wir weiter. Ich denke dann gehe ich mal die 4 Ghz und höer an. Aber Nobody hat noch einen 2. Plan. Mal sehen ob das was wird. Das putzische vor allen ist das der Win 7 Leistungsindex abgeschmiert ist. Die CPU lag bei 4,7 jetzt ist sie bei 4,6 und bei der Graka war es das selbe Spiel. MEine Vermutung ist das irgend ein Treiber hier richtig sch.... baut und Aurora Krank macht. Was der Nobody nicht gut findet. Deswegen die Neuinstalation. Das coole aber ist das so eine Aktion nicht Lange bei mir dauert da ich nur die Programme neu instalieren muss. Und das geht mit einen Quad auf 3,8 Ghz relativ fix da ich mehrere Programme gleichzeitig instaliere. Und die Daten die liegen sowiso auf anderen Partitionen. Ich bin ja mal gespannt ob das was bringt oder nicht.

Jedenfalls läuft am Freitag etwas andres an was ein zwei Probleme lösen sollte. Hoffe ich.

Aufgrund der geringen Punktzahl Habe ich mich doch glatt mal entschlossen hier Win 7 zu Killen und noch mal zu Instalieren. Nun läuft die Instalation und ich hoffe das alles gut geht. Allerdings hab ich schon Fast die Vermutung das die CPU ziemlich limitiert. Aber nun ja was solls. Sobald die Wakü fertig ist sehen wir weiter. Ich denke dann gehe ich mal die 4 Ghz und höer an. Aber Nobody hat noch einen 2. Plan. Mal sehen ob das was wird. Das putzische vor allen ist das der Win 7 Leistungsindex abgeschmiert ist. Die CPU lag bei 4,7 jetzt ist sie bei 4,6 und bei der Graka war es das selbe Spiel. MEine Vermutung ist das irgend ein Treiber hier richtig sch.... baut und Aurora Krank macht. Was der Nobody nicht gut findet. Deswegen die Neuinstalation. Das coole aber ist das so eine Aktion nicht Lange bei mir dauert da ich nur die Programme neu instalieren muss. Und das geht mit einen Quad auf 3,8 Ghz relativ fix da ich mehrere Programme gleichzeitig instaliere. Und die Daten die liegen sowiso auf anderen Partitionen. Ich bin ja mal gespannt ob das was bringt oder nicht.

Jedenfalls läuft am Freitag etwas andres an was ein zwei Probleme lösen sollte. Hoffe ich.
Du hast als CPU doch nen PII 955/65 oder? Ich hab meinen 955ger gerade auf 4,2 Ghz @ 1,425 Vcore Benchstable bekommen :devil:
Aber ich glaub nicht das 4GHZ was für den dauerbetrieb ist, ich würde erstmal 3,8Ghz (per FSB nicht Multi) und schaun ob du die Graka auslasten kannst, ich denke ja

Ich instaliere gerade die ersten Programme. Ich werde das dann mal Probieren. Aber mal ehrlich Benchmarks sind was anderes als richtige spiele... Ich denke in Spielen wird die Graka ihre Leistung dann richtig entfallten. Mit Wakü denke ich werde ich die CPU @ 3,8 laufen lassen. Das sollte weit reichen.

Also erst hatte ich schon gedacht, häh so klein ?, ah Kühler ab, ich guck nochmal ne da ist ein Kühler und dann hab ich mir schon gedacht, dass es die 9600GT ist, und dann SPoiler öffnen, was seh ich da, eine echt schi8cke GTX 470 von EVGA.

Aber eig müsste die 470 doch schneller sein, naja nach der Neuinstallation werden wir sehen

Ich muss gestehen, dass ich mit der Graka zuerst auch darauf rein gefallen bin....

• Hähhh ??? Die sieht nicht aus wie ne 470er ???
  • Wieso Zotac, wenn der Karton von EVGA ist ???
  • Die Graka war doch Original verpackt ??? Wieso ist ne Falsche drin ???
:lol::lol::lol:

Übrigens.....

Ich freue mich, das Dir mein Perfektes Fernmodding noch gar nicht aufgefallen ist.....:-D:lol::-D

Nur mal ein Tipp.....Es hat mit Deinem Auftritt zu tun....:lol::ugly::lol::P:lol::ugly::lol:

Bei Ort: Nobody Vilage...Vilage wird so geschrieben : Village......:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ähtsch reingefallen :what::what:. Ich hab zwar den Spoiler angeschaut, hab aber gedacht das das Bsp.bilder sind und hab sie nicht ganauer angeschaut.:schief:

Mach dann mal ein paar Benches wenn du alles wieder installiert hast. ;)

Ohhh mist jetzt war NoblorRos einmal etwas schneller bevor ich meine Firewall oben hatte. Aber egal Fehler behoben und passt. Also echt früher da war alles besser nicht war Rosstaeuscher ? NoblorRos brachte noch - echte Fails
- Alle haben sich gefürchtet.
- Die Fails waren noch gravierend
- sie waren besser geplant

Aber nun..... nada...... das waren noch zeiten wa das war sooo schön als es Nobody-inc noch nicht gab :D:lol:

Also gerade hab ich einen Run auf 3,6 laufen lassen da wahren es knap 19 k. Mal ich lass nun mal 3,4 Ghz laufen und zum abschluss 4 Ghz. Mal sehen was passiert.

Aber seit ihr Wirklich alle darauf rein gefallen putzisch und ich dachte das fällt alles zu sehr auf....

Edite Also so sieht die Sache schonmal besser aus. @ Stock hab ich zz 18172 Punkte. Was somit besser währe als die 5850. Also Waren es doch die Treiber. Übrigens 2h hat es gedauert das System wieder zu instalieren, alle Programme zu Instalieren und die Verknüpfungen zu Verknüpfen.

Zuletzt bearbeitet:

hattest du mit deiner alten hd 5850 nicht mal über 20k?

Jo aber OC mit 4 Ghz und die Graka bekamm auch etwas OC. Der Test läuft aber gerade jetzt mal sehen was mit 4 Ghz raus kommt wenn die Graka @ stock ist. Achja das ist die Graka von nem Kolegen die ich nur Teste. Meine liegt noch ungeöfnet hier...

Editta; also 4 Ghz läuft nicht da hat sich das System zu sehr aufgeheizt. Also Morgen komm ich dann dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Also das hört sich ja schon besser an, denn die 470 muss eig schneller sein, als die 5850, da die 470, eig sowieso schneller ist, außerdem liegen Benches, den Nvidia auch besser, genauso wie bei den Prozis, die den Intels beswser liegen.

Kann es sein, dass deine Kollegen/Freunde/Bekannte, alle das gleiche kaufen wie du ??

Also wenn sie Stärker sein soll und Benches der besser liegen hätte ich etwas mehr erwartet. Aber mal sehen was da noch wird.

Ja die Kaufen alle das selbe wie ich naja nicht immer aber da ich viele kenne ist die chance sehr hoch das ich was zum Testen bekomme wenn ich das will.

Was ich mir überlegt habe ist die CPU gegen den kleinen Hexa Core auszutaschen und den dann zu Takten. Das soll ja bei denen ziemlich gut gehen. Und der so auf 3,8 Ghz na das währe ja mal was.

Musst du entscheiden, aber ich würde es lassen. Kostet dich noch mal mehr Zeit und Geld und wenn du ein schlechtes exemplar erwischt bekommst du ihn vielleicht nicht mal auf 3.5 Ghz.
Und meiner Meinung nach hat der phenom x4 auch das bessere P/L Verhältniss, was ja gut zu deinem Motto passt:daumen:

Was mich eben Windert ich hab gestern einen Run mit 4 Ghz und getakteter Graka gemacht. Und das Ergebnis wahren nur 20867 Punkte. womit die Karte 300 Langsammer währe als die 5850. Was mir aber aufgefallen ist ist das das Takten im Normal Takt der CPU mehr bringt als weiteroben. Ich werde jetzt einen Just Cause bench machen. Der sollte einen Aufschluss liefern. Und im 470/480 Tread meinen die ich hätte eine Gute Karte erwischt da meine mit 850 Kerntakt läuft ohne Probleme.

Aber wie gesagt, die 470 müsste schneller sein, iwo kann da glaub ich was net stimmen

Zurück