Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; endlich...

Sachen die du Bestellst wo sie noch Lieferbar waren werden für dich eine Woche lang zurück gelegt bei AT!
Bei mir kommt auch ein Wkü kühler drauf aber von ac-shop gibts geillere in Nickel "Sabber"....

Der Text war mal wieder geil.

Das mit dem Putztuch und dem Stück Holz ist schon geil.

135€ für ein paar Schuhe :stupid: :wow:

achja ganz vergessen super Text nobody immer wieder toll sowas zu lesen..
135 für Schuhe? Finde ich garnicht mal so schlimm wenn ich überlege was ich mal für ein paar Fussball Schuhe hingelegt habe oder normale Straßen Schuhe :P
die evga karte geht ja weg wie nicht bei alternate...

Sooo heute bei Alternate rein gesehen und da stand sie wieder für 309 €. Ich hoffe du hast sie noch für 299 bekommen GodFatherDie.

Heute ist leiter kein Packet angekommen und es wurde auch nichts verschickt. Also denke ich ich darf noch lange auf das Material warten...

Heute ist es mir endlich gelungen die Blende rein zu bekomen und ich hab sie sogar mit meiner Version Fest bekommen. Wie ich die mal wieder ab bekomme weiß ich nicht aber das muss ich ja erst machen wenn alles da ist.

Ja und nu wollt ihr Bilder ? Ach leute immer Bilder usw was soll das ? ist doch Langweilig oder ? klar isses das daher mal ich jetzt alles :daumen: richtig ich male es :daumen: ich hab zwar in Kunst immer nur ne 3 gehabbt aber das passt schon.
attachment.php

Und damit sollte alles klar sein :daumen:

Bilder werden heute abend Veröfentlicht in einen super dupa mega Bilder Update

Ähm ja iwie versteh ich was du meinst.

Bin auf das "super dupa mega Bilder Update" gespannt.

Nein habe ich nicht, da ich das Geld erst nächste woche Mittwoch auf meinem Konto habe und die nur 1Woche die Sachen zurück legen, darum werde ich auch erst am Mittwoch auf Nachname bestellen, wird eh nicht nur die Karte sein die von Alternate kommt sondern noch mehr. ^^
Aber glückwunsch das du sie so billig bekommen hast..

So überraschung Überraschung es gibt nen kleines Bolder Update.
attachment.php

nochmal Lackieren achja wenn Nobody nur ncht gepfucht hätte.
attachment.php

Das sind die Halterungen die die Blende auf den Dübeln halten. In den rundungen kommen die Dübel rein. Aber da man die Teile sieht müssen die schwarz werden. Wie gut das Nobody nochmal Lackieren mus... ähm durfte.
attachment.php

Die besagten Dübel
attachment.php

ne nahe Nah ansicht der extra lackierten Dübel.
attachment.php

Ja ok auch ne nahe Nah ansicht der Halterungen
attachment.php

Und das ist der Lohn eine Schwarz klänzende Plexi Blende. Die Streifen sieht man nur wegen den Blitz. Normal sieht man die nicht.
attachment.php

Endlich weg mit den Kabeln....
attachment.php

Und die kks werden reflektiert.
attachment.php

Frontal sieht es so aus.
attachment.php

schräg Ansicht
attachment.php

Aber so sieht es immer noch am besten aus. Man beachte meine treue 9600.
attachment.php

Im deteil sähe der CPU Lüfter auch gut aus. Naja genießen. Bald wird er hoffentlich abgelöst. Psssst nich den Kühler Veraten.
attachment.php

Ein paar Kabel sieht man noch ok aber es ist nicht mehr so schlimm.
attachment.php

Aber den übergang zwischen Blau und grün gefällt mir immer noch :daumen:Mal sehen wie es auf einer 470 aussieht.:daumen:
Einer kann auch nicht genug vom Mod bekommen.
attachment.php

Wenn es aber nach ihm geht sollte das Grün mit Rot getauscht werden. :ugly:

.

AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update

hast du auch immer schön grundiert mein freund ?....

Was willst du jetzt ? sry aber das raf ich nicht.... klar hab ich grundiert. Erst sauber gemacht dann Grundiert anschlisend Lackiert und danach wenn alles fertig war noch den Schutzlack drauf.

Ich finde es sieht gut aus. :)

Aber ich würde an deiner Stelle indirekt beleuchten, was heißen soll, dass du die Leutelemente so platzierst, das man sie nicht sieht. Das sieht finde ich besser aus.

Das sieht gut aus, man sihet schon mal viel weniger Kabel.

PS: Auf den DÜbeln steht doch Ikea oder ???

Also die Stelle wird ja noch beleuchtet. Dort kommt dann die UV Farbe noch drauf in so einen schnirkelmuster
attachment.php

So ähnlich zumindest. Und das wird dann eben von UV Licht beleuchtet. Oder wenn ich es einschalte von normalen Licht. Das wird in Blau sein da das ja die Blaue Seite ist. Heute soll ja theoretisch die UV Farbe eintreffen. Am Montag werden ua die UV Leuchten Verschickt und die Graka wird vlt auch am Montag Verschickt. Aber ehrlich gesaft bin ich noch nicht richtig überzeugt davon das die UV Farbe kommt da sie mit der Wakü kommt.
Weiter unten den Kabelsalat muss ich kann ich erst machen wenn die Wakü und Graka da ist.

Abrobo Graka, ich hoffe mal mein Netzteil hält die auch aus...

Nein die Dübelsind nicht aus Ikea.Die wurden mal für andere Dinge gebraucht aber die wahren übrig und hatten die richtige Länge.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, Die Frontblende sieht zu Normal aus. Da muss auch noch etwas passieren. Da bin ich aber noch etwas am Tüfteln.

Aso Gewinnspiel der Preis ist heiß. Wann kommt was ? Also wann kommt Wakü,Graka und das päckchen von mf ? Ihr könnt mit wetten es gibt diesmal keine Kekse sondern etwas anderes zu gewinnen. Der der am meisten richtig hat bekommt dann den super keks.

Rechtsweg ist ausgeschlossen und alle dürfen mitmachen.

edite die Wakü ist nun gerade bei mir eingeschlagen. Sie ist komplet und heute abend stell ich das Teil dann mal euch vor.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status; Wakü ist da !!!

Ich denke das Netzteil wird das schon aushalten...:)

Naja zum Gewinnspiel...
Die Wakü ist ja schon da :D
Dann kommt die GTX
Und dann das MF Paket.

Also her mit Bildern...:P (Kero bekommt ja jetzt keinen Herzinfarkt mehr hihi)

Na ob du recht hast wird man noch sehen.

Also Wie gesagt die Wakü ist heute doch angekommen. Danke Aquatuning :daumen: Aber leider gibt es da ein mittleres Problem. Die Anschlüsse die mitgeliefert wurden sind für 10/8mm und mein Schlauch ist 11/8mm. Also noch einmal nachgesehen und tatsache Aquatuning hat nen Fehler gemacht. Ich kann zwar den Schlauch mit den Anschlüssen Verbinden aber nicht mit den Befestigen. Also müssen die Schellen ausgetauscht werden. Aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Ansonsten lass ich jetzt die Bilder Sprechen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und das istdas Problem. Die Art ist richtig nur sind die für die falsche Schlauchgröße.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

So kommt sie dann mal rein.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So wird der AGB einmal stehen.
attachment.php

Und das is das Teil.
attachment.php

Radi und Lüfter. Der Radi passt super von der Länge her.
attachment.php

Das grün gefällt mir immer wieder
attachment.php

Das jedoch nicht so Wirklich.....
attachment.php

Das hat mir auch gefallen nur ist es irgendwie abhanden gekommen und ich weiß nicht wo es hin ist....
attachment.php

Und die werden den Radi halten.

Nun hoffen wir mal das ich noch alles ran bekomme so das es bald los gehen kann mit der Wakü. Geplant ist Mitwoch während Stargate.

Zuletzt bearbeitet:

Bilder Speicher

Zuletzt bearbeitet:

na dann kannst ja schon mal ein bischen basteln :D

dann mal hoffen das du wieder eine schöne geschichte zum ein brau schreibst mit hoffentlich keinen schwerwiegenden fails

So das hoffe ich eben auch. Aber zuerst müssen noch die Anschlüsse getauscht werden und das MF packet kommen da da trinn die WLP ist. Achja und die Graka darf auch nicht fehlen und muss auch noch funktionieren was ich zuvor noch austesten muss.

Achso alle Bilder sind nu Online

AW: Projekt Aurora: Status; Wakü ist da !!! (Bilder)

Jo das ist die Große. Die die jetzt nicht mehr Lieferbar ist. Genau wie die CPU kühlung. Scheinbar habe ich da das letzte exemplar ab gegriffen. Was allerdings an der AGB Schwarz sein soll weiß ich auch noch nicht. Da muss ich erst noch nachschauen. Denn die soll schwarz sein....

Zurück