Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Kabel

ja kannst ja mal benchen dann siehst was die neue graka an mehrleistung hat

AW: Projekt Aurora: Status; Der Tag des Fails

So heute mal wieder ein Update und ein paar Fails.

Also heute wollte ich Lackieren. Was ich auch gemacht habe. So habe ich das DVD Laufwerk ausgebaut und mir die Plexi Blende geschnappt.
Das Laufwerk hab ich schön abgeklebt und die Kanten des Plexi ebenfalls. Danach loslackiert.
attachment.php

attachment.php

Erst eine Schicht Farbe und nach 4 h die nächste. Super sah es aus. Dann DVD Laufwerk wieder eingebaut und wieder ausgebaut. Warum ? ich hatte die Lüfter an der Lüftersteuerung Falsch angeschlossen. <-- Fail 1

Danach nahm ich die Blende her und merkte jo die hab ich auf der Falschen Seite Lackiert <-- Fail 2
attachment.php

attachment.php

Und weil es noch nicht reichte schrammte ich am Garantiesiegel des NT vorbei und machte ein Riß an den Siegel ran so das es nun zur Hälfte angerißen ist. <-- Fail 3

Und weil das nicht so schli mm ist da das Siegel ja noch zur Hälfte in Takt ist musste Nobody fest srellen das die Plexi Blende 8 mm zu Lang ist und dadurch nicht an ihren Platz passt. <-- Fail 4 Weswegen ich Morgen bei der Hitze 8 mm Plexi abschleifen darf.

Auserdem braucht die Farbe ewig zum Trocknen wodurch ich nichts weiter am Laufwerk machen konnte. <-- Fail 5.

attachment.php

Aber denoch sieht das Laufwerk richtig gut aus,es Funktioniert auch noch und fällt nun im Case auch nicht mehr auf.

Und nen Ganz grosen Fail hat jemand anderes heute gehabt.
attachment.php

Die Kirsche stammt wie sollte es anders sein von einen Kirschbaum. Der hatte aber jede Menge Blatläuse. Und den Baum Habe ich heute begifftet damit die Blattläuse drauf gehen. Und das war nicht wenig was ich drauf gehauen habe. Naja Und dieser Vogel dachte sich hey lecker Kirschen und holte sich eine, 1,5 h nach dem sprizten..... :ugly: Ich sag mal der hat heute noch Bauschscmerzen. Denn er hatte die ganze Kirsche gefuttert.

Benchmarks;
Ich habe die 9600 GT erstmal @ Stock und 3,4 Ghz der CPU laufen lassen.
attachment.php

Efekt wahren was mit 11000 Punkte. Anschliesend habe ich die Karte etwas OC wodurch ich auf 12000 Punkte im 3D Mark 06 kamm. Den screen habe ich aber nicht mehr daher einer wo ich nicht viel getaktet habe.
attachment.php

Komischer weise nimmt ein Takten der CPU auf 3,8 Ghz keinen Einfluss auf die Punkte und 3D Mark nimmt die CPU immer noch mit 3,4 Ghz an. Aber ein Takten der CPU ist sowiso Sinnlos da sie mit der 9600 unterfordert ist. Und die 470 fällt gerade im Preis. so kann man gerade welche für 290 € bekommen.:daumen: Allerdings warte ich immer noch auf Aquatuning und einer Antwort. Bilder zu den Benchmarks folgen noch da die auf einen anderen PC liegen.
Zum Vergleich ein screen mit der 5850 aber auch nicht der Top score.DEr Topscore lag bei 22000k
attachment.php

PS ist es überhaupt schon jemanden aufgefallen das Nobody nun ein Sys Profil hat und das seine Seite bei PCGH nun auch ganz anders Aussieht ?

Zuletzt bearbeitet:

Mhm, war ja nicht grad dein Glückstag^^
Aber schön schaut des Laufwerk aus!

Ziehmlihc viele Fails, aber dafür sieht das Laufwerk sehr gut aus, gut möglich, dass die Garantie flöten gegangen ist, obwohl das Siegel, nicht ganz ab/kaputt ist.

Das siegel ist ja nur zu 50 % kaput. Mehr nicht. Und wenn ich es hätte auf gemacht währe das Ganze Siegel Kaput gegangen. Man sieht auch die schleifspuren am Siegel. Also kann man es nicht beweisen das es offen war. Was es ja auch nicht war. Da habe ich wirklich noch einmal Glück gehabt. Und wenn es mal kaput gehen sollte und es weg muss dann mach ich zuvor noch ein Foto davon mit Aktuellen Datum.

Aber die Garantie ist an anderen Dingen weg. Und zwar am Case und am Laufwerk. Aber das ist zu verschmerzen.

Wegen den anderen Fails ist es nicht so schlimm.

die steuerung konnte ich beheben
Das Falsch herum Lackieren ist auch nicht weiter schlimm da ich auf der schutzfolie Lackiert habe. Das habe ich gemacht falls das Lackieren nicht gut aussieht und weil man die Folie nie gesehen hat.
Das mit dem Siegel hab ich ja gerade gesagt und es steht ja nur da wenn es weg ist. Und es ist nur beschädigt. Was pasieren kann.
Die 8 mm muss ich eben abschleifen.
Und morgen kann ich mich während die Blende erneut trocknet den Laufwer widmen.

Ach ja und der Vogel sollte es auch überleben da es für höhere Tiere ungefährlich sein soll was ich verwenndet habe.

Wie Wärs eigentlich mit 2x Hd 5770 so teuer ist die ja garnicht.

AW: Projekt Aurora: Status; eine gute Nachricht

Ach kero... Glaubst du die NobLorRos können jemanden wirklich noch zu einen ernstahaften Fail bringen ? Wohl eher nicht. Die Fails von gestern sind alle behoben. So Ist das mit den Sigel nicht schlim und selbst der Vogel kamm heute und hat sich eine Kirsche gehold.

Nein Doom 2 5770 kosten genau soviel wie eine 470 und haben dabei bei einigen Spielen nicht mal soviel Leistung wie eine 5850.

So und nun ein Update.

Heute habe ich wie schon angedeutet die Plexiblende auf Maß gebracht. Insgesamt wahren 4 mm zu viel. Also dachte sich Nobody jo das machste mit der Handschleifmaschine weg. Da gab es bei aber nen kleines unbedeutendes Problem. Irgend ein Depp hat die Verliehen.... Nun Ratete mal wer der Depp war .......
Jedenfals hab ich es mit schleifpapier Versucht und Glanzvoll nach 1 h und 1mm aufgegeben. Das ging mal gar nicht. Das zeug war so zäh das fast nichts weg ging. trotz geeigneter Korngröße. Also wollte ich nen Messer nehmen. Und das ging auch nicht wirklich gut. Selbst ein Kutter Messer war nicht Scharf genug. Und bei dem Zeitpunkt habe ich gedacht warum hast du nur das Gute Plexi genommen. Das Bastlerglas hätte man wenigstens besser bearbeiten können. Aber dann habe ich schweres geschütz aufgefahren. Ich nahm meine Metall Feilen und einen Schraub stock und siehe da nach 1,5 h waren die restlichen mm runter. Und die Blende passt. Naja das wars. eigentlich wollte ich Noch Lackieren. Aber da ist was dazwischen gekommen was mich freute. Und zwar schaut einmal auf den Start Post :daumen:

Genau Nobody wird gesponsert. Von niemand geringeren als Aquatuning
Der Warenkorb sähe so aus. Und nun ratet mal wieviel Nobody für die ganze Wakü zahlen muss ? Wers erät bekommt ein Keks.

Rechtsbelehrung. Nobody sowie seine Angehörigen und weiterhin auch extreme Gamer und 00p4tti7 sind von dem raten ausgeschlossen.

Also werde ich heute eine 470 bestellen.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/46277-00p4tti7.html

Du bekommst alles umsonst, weil dein Tagebuch so populär ist?

Nach allem was ich bisher gelesen habe ist LB am nächsten tran. Aber eine genaue Zahl währe nicht schlecht ;)

ich weiss nur hatte einfach lus was zusammenstellen, keine lust mehr das Zimmer aufzuräumen und das warn ablenkungs grund :D :D

Schick deine Bestellung..^^ Also ich würde sagen du musst für das ganze *****€ Zahlen ;).

Achja und du musst noch die Nagellacktradition fortführen und ein Bild machen, wo du den UV-Nagellack drauf hast im Dunkeln mit UV-Lampe an ;) (wers nicht versteht solle sich h_tobis TB angucken xD).

Edit: Was für ein Scheiß meine Zahl wird wird zensiert????

Jaaaa deine Zeilen wurden Zensiert bei Nobody.inc das neue Gegenstück zu NobLorRos. Besser schneller und efektiver als die Rentner Vereinigung NobLorRos :lol: Mit dem Ziel die NobLorRos aufzuhalten und mit denen dann die Modding Welt auf zu Wischen.:devil:

Ich bemale mir aber nicht den Fusszeh mit dem Zeug.

Und heute bestel ich mal die LEDs dafür da ich ja nur Punktuell Schwarzlicht brauche.
Und dann noch eine 470 vlt ist die dann schon am Samstag da was ich aber weniger glaub. Ich rechne mit Montag. Und dann wird nächste Woche die Wakü eingebaut. :daumen:

Ohh ... jetzt gibt es schon 2 Cyberpiratengruppen hier......

Hört sich gut an, freue mich schon auf den WaKü Umbau xD

JA die Sache hat aber nen Hacken... Ich bin das einzige mitglied. Also Freie Stellen gibt es noch. Na wie wärs kero ? :lol: *Duckundweg*

Ja Ich freu mich auch schon. Ich hoffe das das mit der AGB funktioniert was ich mir aus geknobelt habe. Die wird dort neben den Window sein. Aber nur zur hälfte raus schauen. Die andere Hälfte ist dann im Case. Und Platz für die Pumpe hab ich ja jetzt auch. Nämlich dort wo einst die HDDs waren.
Und der Rest passt dann auch schon. Nur der Radi mit dem weiß ich noch nicht wohin. wie gesagt noch nicht :D

Zurück