AW: Projekt Aurora: Status; Der Tag des Fails
So heute mal wieder ein Update und ein paar Fails.
Also heute wollte ich Lackieren. Was ich auch gemacht habe. So habe ich das DVD Laufwerk ausgebaut und mir die Plexi Blende geschnappt.
Das Laufwerk hab ich schön abgeklebt und die Kanten des Plexi ebenfalls. Danach loslackiert.
Erst eine Schicht Farbe und nach 4 h die nächste. Super sah es aus. Dann DVD Laufwerk wieder eingebaut und wieder ausgebaut. Warum ? ich hatte die Lüfter an der Lüftersteuerung Falsch angeschlossen. <-- Fail 1
Danach nahm ich die Blende her und merkte jo die hab ich auf der Falschen Seite Lackiert <-- Fail 2
Und weil es noch nicht reichte schrammte ich am Garantiesiegel des NT vorbei und machte ein Riß an den Siegel ran so das es nun zur Hälfte angerißen ist. <-- Fail 3
Und weil das nicht so schli mm ist da das Siegel ja noch zur Hälfte in Takt ist musste Nobody fest srellen das die Plexi Blende 8 mm zu Lang ist und dadurch nicht an ihren Platz passt. <-- Fail 4 Weswegen ich Morgen bei der Hitze 8 mm Plexi abschleifen darf.
Auserdem braucht die Farbe ewig zum Trocknen wodurch ich nichts weiter am Laufwerk machen konnte. <-- Fail 5.
Aber denoch sieht das Laufwerk richtig gut aus,es Funktioniert auch noch und fällt nun im Case auch nicht mehr auf.
Und nen Ganz grosen Fail hat jemand anderes heute gehabt.
Die Kirsche stammt wie sollte es anders sein von einen Kirschbaum. Der hatte aber jede Menge Blatläuse. Und den Baum Habe ich heute begifftet damit die Blattläuse drauf gehen. Und das war nicht wenig was ich drauf gehauen habe. Naja Und dieser Vogel dachte sich hey lecker Kirschen und holte sich eine, 1,5 h nach dem sprizten.....

Ich sag mal der hat heute noch Bauschscmerzen. Denn er hatte die ganze Kirsche gefuttert.
Benchmarks;
Ich habe die 9600 GT erstmal @ Stock und 3,4 Ghz der CPU laufen lassen.
Efekt wahren was mit 11000 Punkte. Anschliesend habe ich die Karte etwas OC wodurch ich auf 12000 Punkte im 3D Mark 06 kamm. Den screen habe ich aber nicht mehr daher einer wo ich nicht viel getaktet habe.
Komischer weise nimmt ein Takten der CPU auf 3,8 Ghz keinen Einfluss auf die Punkte und 3D Mark nimmt die CPU immer noch mit 3,4 Ghz an. Aber ein Takten der CPU ist sowiso Sinnlos da sie mit der 9600 unterfordert ist. Und die 470 fällt gerade im Preis. so kann man gerade welche für 290 € bekommen.

Allerdings warte ich immer noch auf Aquatuning und einer Antwort. Bilder zu den Benchmarks folgen noch da die auf einen anderen PC liegen.
Zum Vergleich ein screen mit der 5850 aber auch nicht der Top score.DEr Topscore lag bei 22000k
PS ist es überhaupt schon jemanden aufgefallen das Nobody nun ein Sys Profil hat und das seine Seite bei PCGH nun auch ganz anders Aussieht ?