TE
TE
Nobody 2.0
Guest
AW: Projekt Aurora: Status; Nobody`s neues Spielzeug
Ähh jetzt hab ich etwas ins Fettnäpfchen gefasst... sry
Das mit den Opfer war nicht als beleidigung gedacht. Mir ist gerade eingefallen das das ja im Rap etc als Beleidigung gillt. Das war so keinesfalls zu verstehen. sorry wenn sich da jemand angegriffen Fühlt.
Das das Display Viedeos anzeigen kann habe ich nicht gelesen. Aber ich finde ein so großes Display passt bei mir einfach nicht.
Na dann schlaffe auf die roten Knöpfe gut. Ich werd dann mal die Grünnen und die Blauen drücken.
Und kritik ist jederzeit Willkommen sofern sie berechtigt ist.
Und zum Thema Umgangston... Ich lass mich nicht auf so ein Niveau runter und beschimpfe Leute die mir kritik entgegen bringen mit "Opfer".Vielleicht solte ich heute Nacht mal auf dem roten Knopf schlafen...
Ähh jetzt hab ich etwas ins Fettnäpfchen gefasst... sry
Das mit den Opfer war nicht als beleidigung gedacht. Mir ist gerade eingefallen das das ja im Rap etc als Beleidigung gillt. Das war so keinesfalls zu verstehen. sorry wenn sich da jemand angegriffen Fühlt.
Das das Display Viedeos anzeigen kann habe ich nicht gelesen. Aber ich finde ein so großes Display passt bei mir einfach nicht.
Na dann schlaffe auf die roten Knöpfe gut. Ich werd dann mal die Grünnen und die Blauen drücken.
Und kritik ist jederzeit Willkommen sofern sie berechtigt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solte ich heute Nacht mal auf dem roten Knopf schlafen...
Hast aber schon recht das so ein grosses Diplay bei dir nicht passen würde.
Danke an den Händler. Nun die Frage welcher ersatz. Die asus oder eine andere. Und da die Karten gerate Günstiger geworden sind ....

)