Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Nobody`s neues Spielzeug

Und zum Thema Umgangston... Ich lass mich nicht auf so ein Niveau runter und beschimpfe Leute die mir kritik entgegen bringen mit "Opfer". :daumen2: Vielleicht solte ich heute Nacht mal auf dem roten Knopf schlafen...

Ähh jetzt hab ich etwas ins Fettnäpfchen gefasst... sry

Das mit den Opfer war nicht als beleidigung gedacht. Mir ist gerade eingefallen das das ja im Rap etc als Beleidigung gillt. Das war so keinesfalls zu verstehen. sorry wenn sich da jemand angegriffen Fühlt.

Das das Display Viedeos anzeigen kann habe ich nicht gelesen. Aber ich finde ein so großes Display passt bei mir einfach nicht.

Na dann schlaffe auf die roten Knöpfe gut. Ich werd dann mal die Grünnen und die Blauen drücken.

Und kritik ist jederzeit Willkommen sofern sie berechtigt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ups, vielleicht hab ich es auch als beleidigung aufgefasst. Naja, ist ja nu geklärt und du erhältst 2 monate kein Fernmodding mehr. ;-) Hast aber schon recht das so ein grosses Diplay bei dir nicht passen würde.

Ja ich auch. Also im falle einer Wakü wird das Display aber eine nummer kleiner werden da ansonsten Platz verloren geht.
Der große Rahmen kommt im falle das ich ihn verwede an der rechten Seite. Da aber Im Wakü Fall dort kein Platz ist muss ich einen kleineres Display nehmen und das an dem Deckel ran bauen.

Die anzeige der Temperatur und anderer werte wird mit 2 scripten realisiert wenn es interessiert.

Das ausfahren etc wrd entweder mit Luft oder mit einen E Motor gemacht. Beides hat vor und Nachteile.

Also ich glaube, das ausfahren mit E-Motor ist besser, da es vorallem einfacher ist

So wird es auch werden da der aufwand für eine Luftlösung zu hoch ist.
Ich werde einen kleinen Motor nehmen und der darf dann das Teil rausfahren. Oder ich nehm eine rein Mechanische Lösung was noch einfacher währe.

AW: Projekt Aurora: Status; Deal

Hi ho und wieder ein Zoppelpost.

Ich kann die Graka nun doch zurück geben. :D Danke an den Händler. Nun die Frage welcher ersatz. Die asus oder eine andere. Und da die Karten gerate Günstiger geworden sind ....

nicht schlecht herr specht..
innert zwei monaten 111 seiten.. :)

immerhin existieren bestimmt 5 seiten bilder oder..?

ich mach glaub ich was falsch... :ugly:

sieht gut aus dein projekt. plexi ist voll im aufwärtstrend.
auch richtig so, es ist auch ein cooler werkstoff und dann noch nicht mal was bezahlen.. noch besser! :D

bin gespannt was du mit dem display und der wakü noch noch so zauberst-

Hi affli jaaa ähm es ist größer geworden das Tagebuch als ich jemals gedacht hätte und es wird immer größer was Nobody richig nobodytastisch findet (und wieder ein neues Wort womit ich die Rechtschreibung quäle :devil:)

Bilder sollten bald schon mehr als 5 Seiten sein. Aber alle schreien nach Bildern also geb ich Bilder ud auserdem Spart das mir an schreiberei.

Im grunde finde ich nicht das du was Falsch machst, mir gefällt dein Projekt. Und hätte mir jemand gesagt vor 2 Monaten gesagt was hier draus wird, Das am Tag ca 500 - 800 Hits kommen und das Ich in 2 Monaten 111 Seiten habe hätte ich ihn für Blöd erklärt. Aber so ist das.

Ja das ich Plexi um sonst zugeschnitten bekomme hätte ich auch nie gedacht. Und wenn ich bedenke das die Quelle noch offen ist....:devil:

Ja mit dem Display muss ich auf der Wakü warten da ich nicht genau weiß wo etwas hin passt.

Aber es ist komisch ich wollte alles der reihe nach machen und wieder kommt alles auf einmal. Nächste Woche kommt und geht eine Graka, Das fenster und die Unterboden Beluchtung kommen. Über die Wakü wird entschieden....

Egal so ist das im Tagesverlauf eines Modders. (nächstes Thema freut euch:ugly:)

Du schickst deine Graka zurück und bestellst dir eine 5870, damit sich das einschicken auch lohnt

Ne eine 5870 nicht. Aber eine mit der man den Voltage ändern kann. Und auserdem sind die Karten stark im Preis gefallen also lohnt sich das schon.

Achso etwas will ich euch nicht vor enthalten. Mal sehen was ihr so dazu sagt. Vor allen Hirschie und co von euch würde ich gerne eine Meinung darüber hören. Einfach mal lesen ist ja nicht viel.

Also iwie, ist dass, was ich gelesen habe, da fürn Arsch, die motzen einen gleich an, nur weil man sien Projekt vorstellt

... Und raffen nichts. Und beweise für ihre Behauptugen sehe ich auch keine... Naja ich sag mal Poser sind das dort mehr nicht. Aber Closen No way dazu ärgern die sich zu schön :devil::devil::devil:

Andere Frage Lohnt sich eine GTX 470 Anstat der 5850 ?

Zuletzt bearbeitet:

Die 470 ist zwar nett schlecht, verbraucht aber auch mehr Strom als die 5850 und ist lauter, von der Leistung, iwo zwischen 5850 und 5870, ich würde bei 5850 bleiben

Ne also eine 5870 ist mir zu teuer da kann man aus fast jeder 5850 eine 5870 machen.

Aber eine 470 soll laut diversen Benchmarks Etwas mehr Leistung haben.

Also stehe ich vor dem Rätsel eine getaktete eine ungetaktete oder eine 470. Mal wieder schwierig und an einer Wakü bastel ich auch gerade. Und das wo ich noch tringend einen Artikel schreiben müsste.

Wer hat gesagt ich habe Urlaub ? Ach Freundin meinte das...

Also wenn Wakü bald kommt und genug Kühlleistung da ist, kannst du auch ne 470 nehmen, dann kriegst du mehr Pkt in Benches und hast etwas mehr Leistung in Spielen

PS: Bei den 5850 würde ich die getaktete nehmen, es sei denn du musst sparen und es kommt auf ide 20 € an.

Also eigentlich sollte nur die CPU vorerst gekühlt werden und da man Takten kann wird es wohl eine 5850 da die Leistung schon stimmt. Und wenn dann nehm ich auch die Getaktete da es vlt wie beim 965 selektierte sind.

wow hab grade alle 112 seiten in ca 3 stunden dauerlesen gelesen.:kaffee:
na ja zumindest würde ich mal hd 5850 pcs oder vapor-x probieren wenn du übertakten willst
Allerdings wenn du wircklich vorhast in naher zukunft deine graka mit wasser zu kühlen währe die gtx 470 wahrscheinlich sogar die bessere alternative, da ihre größten nachteile(lautstärke+temperatur) dann wegfalllen und die gtx 470 an sich eher übertaktfreudiger ist als die radeon hd 5850/70.:daumen:

Zurück