AW: Projekt Aurora: Status; Nobody`s neues Spielzeug
Soo also mach ich wieder mal nen kleines Update sag ich mal oder ? Ich weiß ihr wollt endlich nach einer Woche Nobody Abwesenheit so etwas haben. Vlt zittert ihr auch so wie ich. Obwohl das bei mir wohl auf dem Nitrox Mangel zurück zu führen ist
Also heute kamm nen kleines Paket an. etwas feines sag ich nur. Und zwar das hier...
Na was ist das ? richtig ein Digitaler Bilder Rahmen. Und was ich damit will? Na nicht meiner Freundin schenken

(Als er gekommen ist hab ich ihn flux versteckt.) Nein der kommt an Aurora mit ran. Das ist etwas was ich mit am Anfang versprochen habe. Eben das ich auch Dinge mache die vorher niemand hatte.
Jedenfalls hab ich das Teil sehr Günstig bekommen und es dient mehr zum Testen. Falls es nicht passt wird es fachmännisch von mir entsorg... ähm verschenkt.
Ich werde das Teil an der Seitenwand oder am Deckel befestigen. Es soll dann Später einmal eine Uhr und Bilder anzeigen und wenn ich es hin bekomme wird es auch Infos an zeigen. Dabei soll es von selbst ausfahren und einfahren. Eben wie die Displays in Flugzeugen. Und das soll auch noch unabhängig vom aktuellen Zustand des PCs funktionieren also unabhängig ob er nun an ist oder nicht. Die Bilder und #Daten werden dann vom PC aus rüber geschoben.
Sooo dann hab ich heute noch etwas an Win 7 gebastelt und mal nen 3D Mark aus langer weile gemacht. Ich muss dazu sagen da war Firefox,Winamp, und Open Office auf als der Benchmark lief und ich glaub nen Bildbetrachter war auch an. Aber an sich denke ich mal nicht schlecht denn da wurde weder Getaktet noch irgend etwas anderes gedreht.
Falls ihr euch fragt warum Open Office ich will mal etwas wegen der Rechtschreibfehler verbessern.
Wegen den Muggen will ich erst noch einmal die kommende Woche vergehen lassen. Vlt bietet sich noch etwas anderes an.
Aso und nein das ist nicht das was ich gestern gemeint habe meine kleine überraschung für euch habt ihr noch nicht erraten.
Ein Tipp ihr werdet es gut finden und mir macht es nur Arbeit. Aber es ist schon im wan zu finden.

Viel Spaß noch beim knobeln.