Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;die große Frage

Juhuuu Niemand macht einen Stealthmod xD.
Sag mal du wohnst nicht zufällig in dem 1600 Seelendorf???;)

Soo ja also fangen wir mit einer kleinen Berichtigung an es sind 2600 Einwohner und nicht 1600 und die Stadt hat 11000 Einwohner... da hab ich wohl ein paar Einwohner übergangen. Sagen wir einfach mal die wahren im Urlaub...
Und ja in dem Ort wohnt Nobody,Nobody village so zu sagen.

So wegen den Kabeln D3N$0, Das ist schon in Arbeit. Es kommt ein Mattes Rohr drüber so das man die Kabel nicht mehr sieht. Und In dem Rohr verläuft neben den Kabeln ein Blaues Flex light wodurch alles beleuchtet wird. Genaueres findest du irgendwo 2 Seiten weiter vorn. Das Rohr siehst du das habe ich Fotografiert und beschrieben.

Der Stelth mod wird heute noch gemacht. Ob ich es schaffe das Laufwerk noch zu bearbeiten weiß ich noch nicht (heute Überraschungskonzert, ich hoffe immer noch auf Greenday oder Sum 41). Aber die Lüfter und Platten sind trann.

Aso ich gehöre nicht zur Feuerwehr an. Wenn das der Fall währe währe das nicht passiert. das das Feuerwerk 15 min dauert. Bei mir hätte das 30 min gedauert und es währe bedeutend mehr hoch gegangen.:ugly: Ich liebe Feuerwerk... solange es nicht mein Rechner ist der das veranstaltet.

Soo ja also fangen wir mit einer kleinen Berichtigung an es sind 2600 Einwohner und nicht 1600 und die Stadt hat 11000 Einwohner... da hab ich wohl ein paar Einwohner übergangen. Sagen wir einfach mal die wahren im Urlaub...
Und ja in dem Ort wohnt Nobody,Nobody village so zu sagen.

So wegen den Kabeln D3N$0, Das ist schon in Arbeit. Es kommt ein Mattes Rohr drüber so das man die Kabel nicht mehr sieht. Und In dem Rohr verläuft neben den Kabeln ein Blaues Flex light wodurch alles beleuchtet wird. Genaueres findest du irgendwo 2 Seiten weiter vorn. Das Rohr siehst du das habe ich Fotografiert und beschrieben.

Der Stelth mod wird heute noch gemacht. Ob ich es schaffe das Laufwerk noch zu bearbeiten weiß ich noch nicht (heute Überraschungskonzert, ich hoffe immer noch auf Greenday oder Sum 41). Aber die Lüfter und Platten sind trann.

Aso ich gehöre nicht zur Feuerwehr an. Wenn das der Fall währe währe das nicht passiert. das das Feuerwerk 15 min dauert. Bei mir hätte das 30 min gedauert und es währe bedeutend mehr hoch gegangen.:ugly: Ich liebe Feuerwerk... solange es nicht mein Rechner ist der das veranstaltet.

haha ^^ nobodyvillage hört sich gut an ^^. Ich liebe auch Feuerwerk xD.
Na dann halt dich mal ran an das Rohr ;) und den Stealthmod xD

Wieder geil geschriebener Text, wie geil, Green Day und Sum 41 sind schon geil.

Na dann halt dich mal ran

Und wieder geht es los, wieder muss Nobody an diesen ding was sich Computer nennt basteln. Warum ? es ist sooo laut und vibriert leicht.

Also hat Nobody gedacht was kann man da machen ? Und ihm kamm eine Idee. Er hat doch mal solche dinger gesehen. Solche hier aber das ist Nobody zu teuer. Also selbst ist der Nobody. Was macht er also ? denken und überlegen und lachen (siehe unten) Aber irgendwann kommt ihn eine Idee. Silikon... Sowas hat Nobody immer im Haus. Aber nicht das normale Sanitär zeugs was weiß ausieht. Nein Aquariensilikon. Warum ?
1. nach einer Weile richt es nicht mehr
2. in schwarz erhältlich
3. leicht zu verarbeiten
4. fügt sich besser in ecken ein
5. Nobody hat es in rauen mengen da falls mal ein Aquarium ausläuft.

Ergo mal Gesucht, irgendwo hatte Nobody doch noch eine Angefangene Tube liegen was zuwenig war für ein Aquarium aber zuviel zum wegwerfen. und Nobody findet es nach nur 2h suchen.
attachment.php

Aufgemacht und jo sieht gut aus es ist noch verwendbar und richt auch noch gut nach essig also geht es noch.
attachment.php

Was macht Nobody nun ? richtig Nobody schraubt alle 2 Lüfter, das Laufwerk raus sowie die Hdd.
Als nächstes klebt Nobody auf an jeder seite wo die Geräte an das Case liegen Silikon ran. Das in ausreichender Menge so das es ca 3 mm dick ist. Als nächstes heißt es warten damit das zeug trocknet. da ist es gut das Nobody Aquarien Silikon verwendet was schnell drocknet. Also raus mit den Teilen an die Frische luft und trocknen lassen. Nobody muss eh weg.

Wohin ? zum feuerwehr Fest natürlich. Heute ist große schau übung. Die haben tatsächlich eine Holzhütte gebaut und aufgestellt auf dem Festplatz.
die haben sie angebrannt und die Feuerwehr sollte kommen. Zum löschen. Also angebrannt und die Sirene ausgelöst. Und tatsache die Feuerwehr kam angefahren. Kurz nach dem die Sirene aus war. Die kammen mit Blaulicht von dem 200 m entfernten Feuerwehr haus angefahren und Wollten Löschen. So wie es im Plan stand. Jo nur gab es da ein kleines Problem. Nichts weiter tragisches... Nur hat es angefangen zu regnen (ca 2h zuvor also nicht lange). Und das Holz war auch nicht so 100 % trocken. Naja im endefekt war das feuer aus als die Feuerwehr zum Festplatz einbog..... Fail sag ich mal. Anschliesend gab es dann Hecktische versuche seitens der Feurwehr das Feuer im Gang zu bekommen (hallo ironie). Was sie dann auch noch geschaft haben. Naja als die hütte dann richtig brannte haben sies gelöscht. Bis das aber eintraff mussten die 15 min warten und zusehen wie das Feuer immer stärker war....

Zurück zum Thema. Nobody hat die Platte, das Laufwerk und die Lüfter unter einen Schirm auf die Tarrase gelegt bevor er losgelaufen ist. (Festplatz ist nur 1 km entfernt) Also war es die ganze Zeit Trocken gelegen. Getestet und jo passt fertig zum einbau.
Also hat Nobody alles eingebaut, mit etwas mehr druck, und passt. Aber da Nobody nicht alles erwischt hat hat Nobody im Case noch die letzten Ränder wo kein Silikon war nach geklebt.
attachment.php

attachment.php

Effekt; die vibrationen sind weg, es ist etwas ruhiger und das Rest Silikon ist aufgebraucht. Und man sieht nichts von den Zeug da es ja schwarz ist weswegen kein Rand zwischen Gerät und Case zu sehen ist.

So aber die Blende für das Laufwerk macht auch noch Probleme. Ich hab sie zwar entsprechend angepasst das sie unter der Lüfter steuerung passt. Aber das Festmachen erweißt sich als etwas schwieriger da man die neuen befestigungen sieht und die Alsten etwas kaputt gegangen sind als ich sie vom Laufwerk entfernt habe wo ich die Steuerung eingebaut habe. Also muss ich noch etwas suchen bis ich ersatz gefunden habe. Aber ich habe schon eine Idee wo so etwas liegen könnte ich muss nur noch etwas suchen...

Ach ja Greenday oder Sum 41 tritt nicht auf. Es ist nur so eine andere billig truppe. Die hätten vlt doch nicht alles für so ein teures feuerwerk verbrennen sollen, war der Komentar von meiner Freundin. Die wollen wirklich allen ernstes Volksmusik bringen... Aber Nobody und ein andere ja sagen wir Jungere Bürger haben schon ein Ausgleichs Programm organisiert und da wird Greenday, Sum 41, Boys like Girls und ähnliches gespielt.:devil:

Wenn Nobody noch die Teile findet schreib ich heute noch ein Update.

AW: Projekt Aurora: Status;Nobody´s Stelth Mod

Mal wieder sehr fantasievoll, aber iwie, würde ich so etwas, meinem Rechner nciht antun.

Das erinnert mich an Rock for Rootz. Das ist ein kleines Metalfestival in Nauen (In etwa so groß wie deine Nachbarstadt). Da hieß es am Anfang, dass Amon Amarth kommen sollte. Und Amon Amarth ist nicht gerade unbekannt. Es ist in dieser Szene zu vergleichen mit Greenday.

Aber das mit dem Silikon hätte ich nicht gemacht. Jetzt kauft dir in naher Zukunft keiner mehr das Zeug ab. Und irgentwann willst du es auch nur noch ersetzten und dann verkaufen.

Mal wieder sehr fantasievoll, aber iwie, würde ich so etwas, meinem Rechner nciht antun.

Versteh ich nicht...

Das erinnert mich an Rock for Rootz. Das ist ein kleines Metalfestival in Nauen (In etwa so groß wie deine Nachbarstadt). Da hieß es am Anfang, dass Amon Amarth kommen sollte. Und Amon Amarth ist nicht gerade unbekannt. Es ist in dieser Szene zu vergleichen mit Greenday

Ja das kenn ich auch. Zwar nicht aus der Metal szene aber dafür aus der Alternativ szene wo ich normal unterwegs bin. Aber das mit der Gruppe das war schon fast klar, Die wollen mehr das ältere Publikum ansprechen. Naja egal für das ausglech Programm ist bestens gesorgt mal sehen wo mehr hin gehen...

Aber das mit dem Silikon hätte ich nicht gemacht. Jetzt kauft dir in naher Zukunft keiner mehr das Zeug ab. Und irgentwann willst du es auch nur noch ersetzten und dann verkaufen.

Noch ein Vorteil von Aquarien Silikon ist das es sehr stabil und elastisch ist. Das heißt wenn man es nicht mehr braucht dann kann man es einfac abziehen. So mache ich es zb wenn ein Becken undicht wird. Ich schneide die Klebe kanten einfach auseinander mit einen Tepich Messer und ziehe anschliesend das Silikon einfach ab. Das dauert mit schneiden und ziehen für ein 100 Liter becken nur 1h. Und das Silikon ist Rückstandslos weg.
Auch funktioniert das bei Plaste da ich das schonmal bei einen Filter gemacht habe. Es ist also kein Problem. Und was soll ich verkaufen ?
Das Laufwerk ? das was 10 € gekostet hat ? das was nur CD/DVDs brennen kann ?
Oder die Festplatte? die die ich eh nie Verkaufe aus sicherheitsgründen ?
Oder die Lüfter ? die die auch immer im Case bleiben und nur getauscht werden wenn sie Kaputt sind ? Einfach deshalb weil sie so sehr Laufruhig und Leise sind ?
Oder das Case ? das was sowiso schon extra Löcher hat und auch so schon leicht angepasst wurde ? Und wenn es ausgetauscht werden sollte in einen Büro Rechner umgewandelt wird ?

Ihr seht es gibt keine Nachteile. Und man sieht das Silkon von ausen auch nicht. erst wenn man die Teile abnimmt sieht man es. Aber da kann man es auch einfach entfernen.

Gut das versteh ich nicht... Was soll daran unprofesionell sein ? Es ist eine Alternative zu den Produkten auf den Markt. Und ich werde nicht alles kaufen. So werde ich die Leds für die Front selber einbringen und kaufe keine fertigen. Das ist wohl dann auch unprofesionel ?

Ehrlich ich versteh da nicht wo das Problem liegt... Zumal ich das zeug ohne Rückstände und Probleme weg bekomme.

Mal was anderes; Was will die Kiste mir sagen wenn sie einen anhalten schrillen Pfeifton bringt ? Und das beim einschlten ? Es kommt nicht immer vor nur manchmal. Auch beim spielen kamm es vor. So pfiff es vlt 10 sek. und die kks gingen aus. Aber das Spile lief weiter.

Das klingt iwie komisch.

Ja, iwie das sieht halt net so sauber dann aus.

Aber wenn man es Rückstandslos abbekommt geht es eig noch.

PS: Stealthmod schreibt man mit ea, nicht böse gemeint, nur Rechtschreibfehler in der Überschirft ind etwas blöd.

Gibt aber auch ne eigene Note :P

AW: Projekt Aurora: Status;Nobody´s Stealthmod

Also das Pfeifen ist komisch. Ich werde mal den Ram auf Fehler Prüfen müssen. Dann wert ich mal etwas bei der Beleuchtung ändern. Ich denke das hilft. Hoffe ich.

Das wird wieder ein Anschlag Versuch der NobLorRos sein. Aber er ist so gut wie abgewehrt. Echt die lassen nach... Naja ich habe eine neue Preventivschlagwaffe entwickelt die bei ihren neuen Mod eingesetzt wird. Mal sehen das heißt dann Jäger des verlorenen gegangenen laufenden Pcs.... (gut den Titel muss ich noch ändern.)

Wenn ihr mir nicht klaubt bitte ok da mach ich jetzt umgehend Fotos.

Und hier sind sie auch schon. Alles Orginal Bilder gerate gemacht.
Wie man sieht sieht man nichts. Wir reden hier auch nur von max 3mm schwarzen Silikons. Soweit ich weiß wird solches Material auch genutzt um genau das zu machen nähmlich solche Geräte zu Dämmen. Nur das es in Formen gegossen wurde und herausgelöst einzeln verkauft wird. Bei mir ist es halt mit den Geräten verbunden und nimmt deren schwinungen in sich auf. Ich habe wirklich kritisch nachgesehen und nichts gefunde. Seht selbst
Unter den Heck Lüfter
attachment.php

Die Festplatte
attachment.php

Das Laufwerk von unten
attachment.php

Der Heck Lüfter von unten
attachment.php

Wie man sieht sieht man es nicht, Es gibt keine extremen Belastungen auf den Halte schrauben und wo es ist nichts verlaufen etc.

Ja und wegmachen geht ganz einfach indem mann mit einer cuter Messer Klinge zwischen Silikon und Gerät geht und es so langsam Ablöst. Das geht ohne Kratzer wenn die Klinge scharf ist.

Achso ich für gerate ein Worst Case durch. Also Prime und Fur Mark Parallel. Bisher noch keine Probleme (15 min) also kein Pfeifen.

Okay, nun glaub ich es dir, dann mach es mit dem Silikon.

Welche CPU benutzt du eig jetzt ??

Ich mein ihr könnt ruhig sagen wenn euch etwas stört ich bin niemanden Böse. Auch wenn euch etwas nicht gefällt nur raus damit ... ich setz euch nur auf die Ignorier Liste und liefere euch den NobLorRos als Fernmod futter aus.

Nein, Scherz beiseite, sagt es wenn etwas nicht stimmt ich bin der Meinung das wenn etwas nicht stimmt das gesagt werden muss.

zz nutz ich noh die CPU meines Kumpels...

Am Montag gehen gleich 2 Packete raus eben das meines Kumpels und meins. Meins ist etwas größer da noch die Bescheuerte Tastatur drinn ist. Und ich hoffe das am Mitwoch die CPU da ist.

Aso okay, ich hatte halt gedacht ihr beide hättet die CPU schon zurück geschickt.

Wieso ist die Tastatur beschuert ?, die ist doch sau geil

Die Tastatur ist das letzte. Ehrlich ich weiß nicht wer so blöd ist so etwas zu bauen. Im Dunkeln sieht man die Tasten überhaupt nicht. Man wird geblendet von der num oder Feststell HDD wenn die an ist. Das Tastatur Layout ist das letzte. Die Verarbeitung der Tastsn ist mehr als schlecht. Einzig das Gehäuse ist gut. Das wars aber auch schon.
attachment.php

Aber wenn du sie so gut findest kannst du sie gerne haben.

Nein die X4 und die CPU kommen erst am Mittwoch. Ich hab sie ja erst am Freitag um 5,30 Uhr bestellt. Erst wollte ich am Donnerstag da hatte ich aber keine Lust so Früh aufzustehen. Hätte ich vlt machen sollen da währe die CPU um 3 € Günstiger gewessen. Aber jetzt kostet siemehr als wo ich sie bestellt habe. Nur Das Board ist um 0,10 € günstiger geworden.
Was mich aber Nervt ist die Graka. Wo ich bestellt habe hatte Mindfactory sie nicht. Ein paar Tage Später war sie 10 € günstiger als wo ich sie gekauft habe. Aber dafür hab ich beim Ram gespart. was aber fast die Versandkosten frist. Hätte ich also die Graka gelassen und hätte 3 Tage später bei Mf reingesehen hätte ich 10 € gespart.

Ich hab das mit den Päkchen falsch verstanden, ich hatte gedacht, die Pakete, die zu euch kommen meinst du und nicht die die von euch weggehen.

Weil es ist ja immer das gleiche drin, wenn du net verstehst was ich meine ist es auch net schlimm

Ich gebe dir einen Tipp. Du solltest dir nicht die Preise von Komponenten angucken, die du schon gekauft hast. :D

Die Beleuchtung der Tastatur ist wirklich ein bisschen fehlkonzipiert. Besser wäre es, wenn die Beschriftung der Tasten leuchten würde.

Ach das blaub was man auf dem Bild sieht ist die Beleuchtung ? . . . Ich hab gedacht, das wäre iein Zwischenraum der einfach blau ist.

Zurück