AW: Projekt Aurora: Status;die große Frage
Ja der Nobody schaut sich sollche shows an aber ich war natürlich nur wegen den Feuerwerk anschliesend dort. Kommentar von einen Feuerwehr mann der neben mir stand
Feuerwehrmann,, Hauptmann ich fürchte wir haben es mit den Feuerwerk etwas übertrieben"
Hauptmann; Hää ? wiso ihr habt doch nur das vom letzten Silvester genommen oder ?
Feuerwehrmann; Ohhh ähm ja natürlich....
Hauptmann; na gut dann passt das schon. da war ja nicht mehr viel übrig
Feuerwehrmann; Ähm genau (schaut leicht komisch...)
Hauptmann; na dann geb mal das Start Signal
Feuerwehrmann; Ja wenn sie meinen chef
Nun geht das Feuerwerk los. Erst ein paar kleine und dann wird es immer größer, Naja und dauert 15 min.....
Als es vorbei war klatschen alle
Aber ;
Hauptmann; Ähm ich will ja nichts sagen aber mir scheint das war etwas viel...
Feuerwehrmann; Ja also wir haben verstanden wir sollen alles hoch jagen, also wirklich alles. Also haben wir alles genommen und verbaut und alles hoch gejagt..
Hauptmann; ihr wisst schon das das bereits das Zeug für dieses Silvester war ?
Feuerwehrmann; Ja also es kamm uns später auch etwas viel vor.... so nach den 9 Karton.
Hauptmann; man kann ja auch mal fragen ihr Helden, Glückwunsch das Feuerwerk war länger und heftiger als das von der Nachbarstadt vor 2 Wochen. Was die zum 900 Jahrigen Jubeleum gestartet haben.
Feuerwehrmann; Ja stimmt wohl
Hauptmann; ... Und besteht noch irgendeine Chance das noch etwas sich im Depot befindet ?
Feuerwehrmann; naja ich sagte doch wir haben alles verstanden also haben wir alles verbaut und hoch gejagt
Hauptmann; ich brauch ein Bier oder besser nen Kasten soviel blödheit... Ich begreif das nicht... nein.... alles.... (so ging das dann noch ne weile weiter zwischentrinn kamm noch der Bürgemeister)
Bürgermeister; ein sehr schönes Feuerwerk muss ich sagen ich bin angenehm überrascht. Aber wo haben sie soviel Geld her ?
Hauptmann; ja also ...
Feuerwehrmann; wir haben viel gesammelt
Bürgermeister; na gut (und geht wieder)
Zur info das ganze fand in einen Dorf statt indem 1600 Einwohner wohnen.
die besagte stadt hatte was mit 9000 Einwohner...
Nach der Aktion bin ich mal gespannt was morgen kommt. Morgen soll es ein Überaschungskonzert geben. Na mal sehen wer Auftritt vlt Greenday oder Sum 41 ? Also die Chancen stehen nicht schlecht.
Nichts desto trotz versuche ich morgen (heute) den Stelthmod in der Reihe zu bekommen. Mal sehen wie das dann aussieht.