Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;die große Frage

Das ist nur ein kleiner Rückschlag, ein zufallstreffer der Rentner gang aus den NobLorRos Altersheim....

Das Denkst aber auch nur Du....

Für Dich haben wir uns was besonderes ausgedacht.....mit diesen kleinen Sticheleien fängt es an....:fresse::-D

Das blau/grün sieht nicht schlecht aus....ist mal was anderes...

Mfg

*Vermutung* du hast die 5850 Übertaktet?:D:D

Das hast du gesagt.....

Für Dich haben wir uns was besonderes ausgedacht.....mit diesen kleinen Sticheleien fängt es an....:fresse:
03%20sm_B-D.gif

Oh jetzt hab ich gleich Angst ich *gähn* fürchte mich schon richtig.
Aber da ihr erfahrungsgemäß lange braucht um von euren Rentner Kahn runter zu kommen und dann noch zwischen den ganzen schrott den Fernmodding Knopf zu finden und zu drücken hat Nobody schon ein Abwehrschild gegen den Fernmodding entwickelt. Den setzt Nobody natürlich nur gegen die Achse des bösen Moddings ein und dann natürlich auch nur für Präventiv ähm Abwehrschläge ein.

Das blau/grün sieht nicht schlecht aus....ist mal was anderes...

Freut mich wenn es dir Gefällt. Mir gefällt es eben auch. Ma sehen wie die Blaue Kabel abdeckung später noch wirkt.

So und hier der 3D Mark.

attachment.php

Leider nicht Prime stable und du willst nicht wißen was ich alles drehen musste damit ich einen 3D mark durch bekomme. Ich sag nur Vcore 1,5 V...

Für 4 Ghz.... Ich bekomm so gerade so 3,7 Ghz Prime stabil...

So also ich bin der Meinung, dass die CPU so schnell wie möglich den Weg zur Post finden sollte, das hilft nix...

Das wird wohl auch passieren. Ich schicke also meine zurück. Der Kumpel dem die CPU gehört und sie nicht beim gleichen Händler wie ich gekauft hat macht das gleiche. Es nutzt ja wohl nichts. Schade eigentlich aber naja. Mal sehen was ich jetzt so bestelle. Aber 1,5 V für 3,7 Ghz Prime stabil ist schon heftig.

Also wenn du viel SupCom spielst und auf 3D Mark aus bist, würde ich dir schon ne Hexacore empfehlen

Das hast du schon einmal gesagt... Nein ein jetziger Hexa Core hab ich nicht bestellt. Ich warte schlieslich auf den Bulldozer. Der soll ab Chipsatz 800 gehen und AM 3 nutzen. Und beides hab ich ja. Von daher warte ich 1,5 Jahre aber dann kommt eine andere CPU in der zwischenzeit muss die reichen die ich bestellt habe. Jaaa ich hab bestellt.

1 Blaues Flexlight was 60 CM lang ist in Blau
2 grüne Leds da ich solche nicht mehr habe
1 Microsoft X4 Tastatur
1 Wlan stick
1 10 m optisches Kabel
1 AMD cpu

So, Das Kabel ist für meine Heimkino Anlage damit ich den PC damit verbinden kann. Dann heist es COD in Dolby sorund. Für die die meinen ich habe doch keine Soundkarte dann sag ich das Board hat eine eingebaute welche alles unterstützt. (wieder 30 € gespart). Die Leds sollen grün leuchten und sind für die Front da kks zu groß sind. Und ich noch wiederstände hier habe.
Die Tastatur is klar es erschien mir das beste da eine Logitech zu teuer gewessen währe.
Wlan stick weil ich wo der PC steht nur dieses habe und ich kein Lan Kabel ziehen will.
Und das flexlight ist für den Kabelbaum und sollte reichen.

Wenn ihr links wollt müsst ihr es nur sagen.

Welche CPU hast du denn jetzt bestellt und den vorgeschlagenen W-Lan Stick oder nen anderen ???

Den AMD 965 hab ich bestellt in der Hoffnung das die besser selektiert werden was ich zumindest nach den Benchmarks und OC ergebnisse ansehend auch meine. Ja und bestellt hab ich den Vorgeschlagenen Wlan Stick. Er wird schon passen da die Quelle nur 7 M weg steht und dazwischen nur 2 Mauern sind.

Mal sehen wanns kommt und ob es so ist wie du es dir erhoffst

PS: Warum ist es sau oft, dass ich als einziger antworte ???

Hmm ich glaube auch, dass die 965er etwas besser zu übertakten sind...:)
Zumindest bekommt man fast jeden auf 4 GHz
Bin gespannt, was nettes kommt :)

PS: Warum ist es sau oft, dass ich als einziger antworte ???

Hmm also ich finde, dass das ein sehr gut besuchtes TB ist, das auch schon ziemlich viele Hits hat in der kurzen Zeit wo es existiert...;)

Sooo also ich währe mal kurz da. (Im Ort haben wir Feuerwehr Fest:D und heute war schon erotik show :wow:.... Nobody war auch da :devil: Ohne freundin aber mit Kumpels)

Ja kommen sollte es am Mitwoch oder mit etwas Glück am Dienstag.
Und hoffen tu ich auch.

Zum Tagebuch.

Also es ist jetzt ein Monat alt. Angefangen habe ich am 08.05 und heute am 11.06 haben wir hier 936 Beiträge bei 18718 Hits. Und seit ungefähr naja 1-2 Wochen kommen 500 Hits am Tag dazu mal mehr mal weniger. Manchmal sind es schon fst 1000. Also ich bin relativ Zufrieden. Zumal hier auch solche Foren bekantheiten wie Rossentauscher oder 00p4tti7 oder hirschi-94 oder auch Gnome mal was posten. Gut sowas wie die MAin bekomme ich eh nie aber egal ich mach es weil mir es spaß macht. erst wenn keiner mehr hier postet dann höre ich auf.

Also es ist jetzt ein Monat alt. Angefangen habe ich am 08.05 und heute am 11.06 haben wir hier 936 Beiträge bei 18718 Hits. Und seit ungefähr naja 1-2 Wochen kommen 500 Hits am Tag dazu mal mehr mal weniger. Manchmal sind es schon fst 1000. Also ich bin relativ Zufrieden. Zumal hier auch solche Foren bekantheiten wie Rossentauscher oder 00p4tti7 oder hirschi-94 oder auch Gnome mal was posten. Gut sowas wie die MAin bekomme ich eh nie aber egal ich mach es weil mir es spaß macht. erst wenn keiner mehr hier postet dann höre ich auf.

Ich fühle mich geehrt xD. Und das obwohl ich auch noch nicht so lange hier sind xD.

Aha der Nobody guckt sich also Erotikshowas auf Feuerwehrfesten an... :devil:

Glaub mir, du kommst auf noch auf die Main, vllt. nicht unbedingt mit Aurora, aber bestimmt zu 100% mit X ;).

Dann geb mal weiter Gas hier xD

Ja der Nobody schaut sich sollche shows an aber ich war natürlich nur wegen den Feuerwerk anschliesend dort. Kommentar von einen Feuerwehr mann der neben mir stand
Feuerwehrmann,, Hauptmann ich fürchte wir haben es mit den Feuerwerk etwas übertrieben"
Hauptmann; Hää ? wiso ihr habt doch nur das vom letzten Silvester genommen oder ?
Feuerwehrmann; Ohhh ähm ja natürlich....
Hauptmann; na gut dann passt das schon. da war ja nicht mehr viel übrig
Feuerwehrmann; Ähm genau (schaut leicht komisch...)
Hauptmann; na dann geb mal das Start Signal
Feuerwehrmann; Ja wenn sie meinen chef
Nun geht das Feuerwerk los. Erst ein paar kleine und dann wird es immer größer, Naja und dauert 15 min.....
Als es vorbei war klatschen alle
Aber ;
Hauptmann; Ähm ich will ja nichts sagen aber mir scheint das war etwas viel...
Feuerwehrmann; Ja also wir haben verstanden wir sollen alles hoch jagen, also wirklich alles. Also haben wir alles genommen und verbaut und alles hoch gejagt..
Hauptmann; ihr wisst schon das das bereits das Zeug für dieses Silvester war ?
Feuerwehrmann; Ja also es kamm uns später auch etwas viel vor.... so nach den 9 Karton.
Hauptmann; man kann ja auch mal fragen ihr Helden, Glückwunsch das Feuerwerk war länger und heftiger als das von der Nachbarstadt vor 2 Wochen. Was die zum 900 Jahrigen Jubeleum gestartet haben.
Feuerwehrmann; Ja stimmt wohl
Hauptmann; ... Und besteht noch irgendeine Chance das noch etwas sich im Depot befindet ?
Feuerwehrmann; naja ich sagte doch wir haben alles verstanden also haben wir alles verbaut und hoch gejagt
Hauptmann; ich brauch ein Bier oder besser nen Kasten soviel blödheit... Ich begreif das nicht... nein.... alles.... (so ging das dann noch ne weile weiter zwischentrinn kamm noch der Bürgemeister)
Bürgermeister; ein sehr schönes Feuerwerk muss ich sagen ich bin angenehm überrascht. Aber wo haben sie soviel Geld her ?
Hauptmann; ja also ...
Feuerwehrmann; wir haben viel gesammelt
Bürgermeister; na gut (und geht wieder)

Zur info das ganze fand in einen Dorf statt indem 1600 Einwohner wohnen.
die besagte stadt hatte was mit 9000 Einwohner...

Nach der Aktion bin ich mal gespannt was morgen kommt. Morgen soll es ein Überaschungskonzert geben. Na mal sehen wer Auftritt vlt Greenday oder Sum 41 ? Also die Chancen stehen nicht schlecht.

Nichts desto trotz versuche ich morgen (heute) den Stelthmod in der Reihe zu bekommen. Mal sehen wie das dann aussieht.

Deine unterhaltungen sind immer wieder toll zu lesen und zabubern mir jedasmal aufs neue ein lächeln ins Gesicht :D:daumen:
Neben dem Staelth Mod würde ich mich auch noch an ein anständies Kabelmanagment machen bzw eine Platte oder ähnliches vor das Kabelgewirr bauen.
Ich freue mich auf das was noch so kommt :)

Zurück