Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab einen da müsste das gehen. Bei den den ich habe ist nur die CPU bedeckt. Und onst spielt sich alles weit ab vom Ram ab. Ich hatte schon einmal den Kühler auf den Board und da war genug Platz.
Ja wie sag ichs jetzt ? ähm ja, es ist etwas für mich erfreuliches dazwischen gekommen was mit diesen Mod zusammenhängt. Allerdings kann und will ich es nicht veröfentlichen. Der kleine Hacken dabei ist das es noch von einer 2 Partei abhängt. Nun hoffe ich das diese Partei bis morgen ihr ok gibt oder absagt oder zumindest piep macht. Wenn die 2 Partei ja sagt und mir genaue infos gibt wird es ein live einkauf geben. Wenn sie mir nicht zusagt, wird es ein live einkauf geben. Wenn sie sich nicht meldet wird es vlt nur ein kleinen live einkauf geben. Das währe aber auch das blödeste da ich nicht weiß wie es dann mit den Preisen weitergeht. schlimsten falls muss ich dann mal nächste Woche alleine Kaufen. Es steht also noch alles offen.
Und nein die 2 Partei ist nicht die freundin oder ein anderer Foren user.
....Wenn die 2 Partei ja sagt und mir genaue infos gibt wird es ein live einkauf geben. Wenn sie mir nicht zusagt, wird es ein live einkauf geben. Wenn sie sich nicht meldet wird es vlt nur ein kleinen live einkauf geben...
Also ich würd das Gigabyte nehmen, das passt von der Farbgebung ganz gut und ist in etwa auf einer ebene mit dem ASUS , es hat aber mehr USB Anschlüsse und so
Ich würde zur Zeit eher zum Asrock Board mit 890 GX raten. Es soll eines der besten der zur Zeit verfügbaren Boards mit 890GX, wie man auch in verschiedenen Reviews lesen kann. Außerdem ist es doch recht günstig.
Die onboard Graka währe mir egal. Aber es geht mir darum das ich ein gutes board habe was vlt auch Bulldocer etc unterstützt. Und wo die komponenten gut sind so das sie nicht bei 100 Mhz gleich sich verabschieden. Wie gesagt für vorschläge bin ich offen. Naja und wenn schon so teuer dann sollte das board 2x 16 lan PCI haben so das ich mir später nur noch eine 5850 und ein neues Netzteil kaufen muss.
Also macht mir bitte vorschläge. Ich lesse gerne was ihr meint.
Von den von dir vorgeschlagenen würde ich höchstens das AsRock 890GX oder das ASUS nehmen
Du könntest auch noch über das MSI 790FX-GD70 790FX nachdenken, dass hat zwar nochd en alten CHipsatz, aber war bis vor kurzem das beste Mainboard, was auf dem Markt war, aber ieg ist es überflüssig, das ASUS, welches ich vorgeschlagen habe, reicht auch
Hmmm das ist alles so schwierig. Einerersets weis ich nicht ob ich einen 2. PCIe anschluss jemals brauchen werte. Dann erscheint es mir sinnvoll doch ein paar stabilere Komponenten zu haben Und dann ist da wieder das Geld. Irgendwie schwierig.
Ich erreich hier langsam aber sicher die 800 € marke und das ist nicht fein. Schreibt doch alle mal eure Meinungen was ihr so haltet und machen würdet.
Soll ich se noch mal schreiben oder hab ich sie inzwischen oft genug gesagt, kann es sein das wir beide zur Zeit die einzigen sind die hier was schreiben.
Pass auf, von den Posts her hol ich dich stetig ein