Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; nicht noch eine Frage !!!

Naja ich hab mich etwas kurz mit ihm unterhalten und er hat mir den Link hier http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/57979-noblorros-modding-projekt-g-e-e-k-update-lustiges-hardware-raten-79.html#post1544191
gegeben. Ich denke also das ich es lasse mit den anderen Grakas. Denn bei ihm limitiert die CPU und der Ram. Was aber bei mir nicht der fall sein sollte. Immerhinn nehm ich einen 955 BE und 1333 CL9 Ram. In so fern hat Nobody sich mal wieder zuviele Gedanken gemacht. Also sollten doch noch 20000 ++ trinn sein.

Achso auf der Startseite hab ich ein Projektlogo eingefügt. Weiß jemand wie ich das gleich in groß anzeigen lassen kann ?

AW: Projekt Aurora: Status; ja schaue da es kommt !!!

So und was erfreuliches. Nobody hat gerade seine E-Mails gelessen als es da ging
,,Bing "
Nobody hmmm what this ?
Computerstimme ,, Sie haben Post"
Nobody sagt da what ?
Computerstimme <--- Antwortet nicht sowas arogantes tztztz

Also hat Nobody fix gelesen was da kamm. Und da kamm von Mindfactory ne Mail.

Nobody ,,ja die haben doch nicht storniert hier gleich mal lessen"

Und Nobody las da folgendes
Guten Tag und herzliche Grüße, Nobody,

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxx wurde
soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

xxxxxxxxxxxx

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung auf folgendem Link nach verfolgen:
http://Nobody.verät.den.link.nicht.de

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x CPUK Scythe Katana 3 S462,754,939,940,478,775,1366
1 x GEH Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3
1 x HDSA 500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar Blue 16MB 7200 U/min SATA
1 x MB AsRock M3A770DE AMD770 AM3 ATX
1 x DVRA LG GH22NS50 SATA schwarz bulk

Es kommmt :banane::banane::banane:also doch und so schätz Nobody das er Donnerstag die ersten Bilder in seinen 2. Tagebuch posten kann.

Juhu :D Da warten wir ja beide auf ein Paket ;)

Ach ja. Ich habe ja von Anfang an gesagt die 4870, aber ich finde du solltest die 5770 einfach bestellen. Leistung ist nicht alles. Von der Lautstärke habe ich keine Ahnung aber ich denke das eine 5770 leiser sein wird als eine 4870. Also bestell einfach und fertig, wenn du ganz unzufrieden bist dann gibst du sie halt innerhalb von 14 Tagen zurück.

Du wirst dann wohl bis Donnerstag nicht ruhig schlafen können^^

Freut mich, wie das ganze bist jetzt so gelaufen ist. Es st und bleibt eines der besten Tagebücher ;)

Gruß SaKuL

JAAA :banane: *Jetzt gehts los , jetzt gehts los,jetzt gehts los....* xD

Ja ich muss nur noch die Graka, den Ram,und die CPU bestellen. Aber das Problem ist das die CPU gestern auf 143 € hoch gegangen ist. Aber der Ram fällt zz wenigstens.
Aber ich denke am Wochenende wert ich den Rest holen und so wird es übernächste Woche zusammengebaut. Und mal sehen vlt fang ich dieses Wochenende an das Gehäuse ein wenig zu quellen. alleine meine Kabelverlegung was ich vor habe muss ich vorbereiten.

Ja mei da kamm schon was .... Lasst das modding beginnen. :D:D:D

Heute gekommen und sogar in Takt.

Der rest kommt dann morgen.

Blöd ist nur das die CPU schon wieder gestiegen ist. Wenn das so weiter geht kann ich auch den 956 holen weil dann kaum noch unterschied besteht. Hätte ich ihn nur für 139 am sonntag mit bestellt. Nun liegt sie bei 144 € :daumen2:

AW: Projekt Aurora: Status; ja schaue da es kommt !!! heute mit den 1. Bildern

Das Case sieht doch schon vielversprechend aus ;) Für den Preis wirklch ein Top Angebot :daumen:

Einene 956? Hm, kenne ich nicht.. ^^

Das sieht doch schon gut aus ;). Das mit dem CPU istnatürlich unschön , aber wird schon .

Die 956 ist das 4 Kern Flagschiff von AMD. sie hat einen Takt von 4x 3,4 Ghz. Und kostet 150 €. Stärker ist dann nur noch der Hexacore.

Ja aus den Case lässt sich viel machen. eigentlich passt es perfekt. Gut ein paar änderungen aber sonst perfekt:daumen:.
Aufjedenfall geht die Untergrundbeleuchtung so wie ich es mir vorgestellt habe. :daumen: Nur der Seitendekel naja...
Die Lüftungsschlitze sind etwas groß. Da muss ich mir noch was überlegen wie ich das Window reinbastle.

Für ideen bin ich immer offen. Ich messe jetzt erstmal ob meine 3 ideen funktionieren. 2 musste ich schon verwerfen. Aber no. 2 mit 2 getrennten Windows scheint zu funktionieren. Na mal sehen.

Ähm..... nobody ....wie soll ichs sagen xD lass dich nicht verarschen :) der heißt 965 und ncht 956 , deshalb "konnte Grilgan da nix mit anfangen ";) .

Welche ideen musstest du verwerfen?

:lol: doppelt verschrieben xD

Ich wusste natürlích was du meinst.. ^^

Ja mich interessiert auch was du denn schon für Ideen wegen dem Case verwerfen musstest :huh:

Also was mich erstmal freut ist das auch die Rückseite und innen Seite Schwarz ist. :daumen: Also fällt innen Lackieren schon mal weg.
Verwerfen musste ich ein Dreieck als Window und 3 Streben als Window.

Ach ja Bilder wollte ich posten ....

Also was sehr gut geht wäre das Lichtbild für die Mainboardseite.
Und auch die Undergrundbeleuchtung.
Schwieriger ist da die Window form wegen den grosen Lüftungslöchern (Bild 1+2) Ja und der innenraum bedarf nur zweck mods (Bild 3) Und hinten werd ich mir auch was einfallen lassen. (Bild 4)

WOW bin beeindruckt, für ein so billiges Gehäuse scheint es ja ganz gut zu sein xD

Hast du das Gehäuse bei Caseking gekauft? Mein Asgard ist dort nämlich nicht lieferbar :heul:.

Ich kann den Phenom X4 II 965 BE nur empfehlen, es ist wirklich AMDs Flagschiff (gewesen :ugly:). Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings solltest du darauf achten, dass du ihn im C3-Stepping nimmst.

Oder man nimmt den Phenom X4 II 955 BE und oc'ed in auf das gleiche Level wie den Phenom X4 II 965 BE - hab ich auch gemacht :ugly:

Ja also eins muss ich mal sagen --> DANKE Grilgan für den Tip

Für den Preis ist das Gehäuse wirklich top. Es ist stabil,sehr gut Lakiert, und schrauben etc sind auch dabei.

Ich hab es bei Mindfactory bestellt weil es da deutlich günstiger war als bei Caseking und weil es sofort lieferbar war. Naja und Sonntag bestellt und heute schon da...

Ja mann kann den 955 dank des Multies leichter hoch takten. Aber der 965 hat einen höheren Grund Takt...
Und wenn dann nehm ich nur C3 steping.

Aber ein Hexa core brauch ich nicht. Ich bin aber zz gerade stark am überlegen ob es nicht doch eine ATI 5850 sein soll. Selbst im CF sollten da meine 530 W noch reichen und naja sie hat mehr Leistung als eine 5770 und so käm später auch das CF stärker.

Es ist aber das normale Asgard, das nur einen Lüfter hat.

Du solltest auf jeden Fall das C3 Stepping nehmen, da die TDP gesenkt wurde und der Prozessor somit leichter übertaktet werden kann. Außerdem wurde die Arbeitsspeicherunterstützung verbessert und einige andere Fehler wurden behoben.

Zurück